Bann-Protest von Prinzessin - banned by Eddie

frei von der Seele weg ...
Antworten
Benutzeravatar
aeppler eddi
Member
Beiträge: 295
Registriert: Mo Mai 16, 2011 8:27 pm
Wohnort: Wiesbaden

Bann-Protest von Prinzessin - banned by Eddie

Beitrag von aeppler eddi » Mo Jun 06, 2016 4:58 pm

A new ban protest has been posted on your SourceBans page.

Player: prinzessin (STEAM_0:0:23667319)
Banned by: Aeppler Eddi

Message:
Leute! Ihr habt Prinzesin getötet - durch das Gemobbe, durch die ständigen Beleidigungen, das unfaire Verhalten (einige Jkal spielen mit Ping 5 und mir wird die Schwerkraft hochgesetzt) habt ihr es geschafft, dass ich nach 35 Jahren Zockerei aufgehört habe - meine Frau ist euch dankbar! Vielen Dank, JKal! Ich wünsche euch noch viel Spaß auf euren Servern - Eure Prinzessin!


hierzu
dein ständigs bunnyhopping, die äußerungen mit dem Ping? hättest ein vernünftigen anbieter dann hättest auch ein 5er Ping, zu dem Bann ich habe dich aufgefordert den server zu verlassen und du meckerst nur rum dann kam der erste kick und wieder warst du da wie waren 30 member die den server finanzieren.
Ich hatte vor längerer zeit mit willi ein gespräch das ich vom server gehe wenn so überflieger kommen willi meinte ich soll sie auffordern zu gehen wenn nicht kicken und auch bannen da die ständigen belästigungen von nprinzessin nicht aufhöre,
mach schon , tu es, habe ich mir erlaubt den störenfried permament zu bannen
nun hast du meinen kleinen bericht und bin weg schau in die shoutbox das sagt wieder alles verarschen kann ich mich auch selbst


Danke an Edno,Lacky und Scan

Antworten