ban-protest von Kamikaze-banned by "Admin deleted"

frei von der Seele weg ...
Antworten
Benutzeravatar
H5N1
Moderator
Beiträge: 1826
Registriert: Mo Dez 29, 2008 2:23 pm
Wohnort: Solingen

ban-protest von Kamikaze-banned by "Admin deleted"

Beitrag von H5N1 » Mo Aug 01, 2016 7:59 pm

Hello H5N1,

A new ban protest has been posted on your SourceBans page.

Player: KAMIKAZE (STEAM_0:0:48327728)
Banned by:
Message: Hallo, ich möchte mich für meine inakzeptable Äußerungen und Beleidigungen entschuldigen und wollte fragen, ob Sie mich wieder entbannen können, weil es mir sehr viel Spaß gemacht hat, auf Eurem Server zu spielen. Zu solchen oder ähnlichen Äußerungen wird es meinerseits nicht mehr kommen.

H5N1: Leider kann ich nicht nachvollziehen, wer gebannt hat. Der Bann erfolgte am 26.10.2013. Kennt den jemand? Wie sollen wir mit ihm umgehen? Ich bitte um Meinungen.
Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen:„Wie soll datt denn dann heißen? Dem Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"

Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln.

http://lh5.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYJ3 ... ailFce.gif
http://gifs.gifbin.com/042009/124085074 ... player.gif
http://lh3.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYIz ... Goalie.gif
Bild

Benutzeravatar
H5N1
Moderator
Beiträge: 1826
Registriert: Mo Dez 29, 2008 2:23 pm
Wohnort: Solingen

Re: ban-protest von Kamikaze-banned by "Admin deleted"

Beitrag von H5N1 » Mo Aug 01, 2016 8:56 pm

Meine Meinung hierzu ist: Erst einmal entbannen und anschließend beobachten. Mittlerweile sind 3 Jahre ins Land gegangen, hoffentlich ist er etwas reifer geworden.
Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen:„Wie soll datt denn dann heißen? Dem Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"

Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln.

http://lh5.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYJ3 ... ailFce.gif
http://gifs.gifbin.com/042009/124085074 ... player.gif
http://lh3.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYIz ... Goalie.gif
Bild

Kuni
Member
Beiträge: 413
Registriert: Fr Jan 30, 2009 1:45 pm
Wohnort: Sankt Augustin (NRW)

Re: ban-protest von Kamikaze-banned by "Admin deleted"

Beitrag von Kuni » Di Aug 02, 2016 5:10 am

Moin zusammen,
mir soll's recht sein...
Greetz Kuni :tk:

Benutzeravatar
Bolzen
Member
Beiträge: 1563
Registriert: So Okt 26, 2008 12:39 pm
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: ban-protest von Kamikaze-banned by "Admin deleted"

Beitrag von Bolzen » Di Aug 02, 2016 3:30 pm

warum nicht,gebannt ist man ja schnell wieder rofl
Die 3 größten Feinde eines Mappers: Tageslicht, Frischluft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel...

Antworten