Betreff Blue eyes

frei von der Seele weg ...
Antworten
Lacky
Member
Beiträge: 140
Registriert: So Aug 01, 2010 11:27 pm

Betreff Blue eyes

Beitrag von Lacky » Mo Jun 19, 2017 10:20 pm

Hallo!
Habe mir das jetzt lang genug angeschaut mit dem Spieler Blue Eyes.
Ich lasse mir von solchen das spielen nicht mehr vergraulen.
Also von denen ,die ich bis jetzt gesehen habe,war das bis jetzt der Schlimmste Überflieger.
Warum messen sich nicht solche mit denen,die die gleiche Stärke haben.
Er kommt rein, melzelt alles nieder,was ihm in die Quere kommt.
Gestern hat der mir das spielen echt vermiest.
Wenn ich so einfach könnte,würde ich den bannen.
Aber aus was für einen Grund? Diese Pro Gamer gehen mir echt auf den Keks.
Da ist der Rioter noch Gold gegen,weil der sich wenigstens noch zurück hält.
Seit dieser Blue Eyes bei uns wieder öffter vorbeischaut,macht mir das kein Spass mehr.
Und warum soll ich gehen,wenn der kommt?
Es ist unser Server. Und wenn er meint,er muss bei uns die Sau rauslassen,soll er es gefälligst auf einem andern Server tun.
Beim Staatsfeind von mir aus,wo man eh alles tun kann ,was man will.
Ich finde das nur echt mieß,weil ich eh keine Chance bei solchen habe.
Das wollte ich nur noch mal sagen.
Gruß
Lacky

Benutzeravatar
H5N1
Moderator
Beiträge: 1826
Registriert: Mo Dez 29, 2008 2:23 pm
Wohnort: Solingen

Re: Betreff Blue eyes

Beitrag von H5N1 » Mo Jun 19, 2017 11:51 pm

Lieber Lacky,

diese Diskussion führen wir schon ewig und seit Tagen... (und immer grüßt das Murmeltier...)

Komm doch einfach mal zu unserem jährlichen JKaL- and Friends - Treffen vorbei, da werden solche Themen ausdiskutiert...

Dieses Jahr ist Jubiläum, wir haben unser 10-Jähriges!!!

Gruß
Enrico
Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen:„Wie soll datt denn dann heißen? Dem Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"

Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln.

http://lh5.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYJ3 ... ailFce.gif
http://gifs.gifbin.com/042009/124085074 ... player.gif
http://lh3.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYIz ... Goalie.gif
Bild

Benutzeravatar
OTTS-Nogly
Member
Beiträge: 642
Registriert: So Okt 19, 2008 7:07 pm

Re: Betreff Blue eyes

Beitrag von OTTS-Nogly » Di Jun 20, 2017 6:27 am

@lacky: ...blue eyes ist von anfang dabei, er ist für mich der beste, na und wenn er rein kommt dann gibt es halt haue! :bussi:
nimm es easy! ;-) ansonsten schließe ich mich den vorredner an! :mütz:
Bild

Lacky
Member
Beiträge: 140
Registriert: So Aug 01, 2010 11:27 pm

Re: Betreff Blue eyes

Beitrag von Lacky » Di Jul 25, 2017 12:45 am

Hallo.
Nah dann wünsche ich euch viel Spaß am treffen.
Und nur um darüber zu diskutieren,fahre ich nicht zum Treffen.
Ausserdem geht es mir nicht besonders.
Ich fahre dann zum Treffen, wenn ich auch kann,und auch Lust dazu habe.
Aber die vorherigen Jahre gingen halt nicht.
Und ausserdem trinke ich kein Alkohol.,Und wäre bei euch nur fehl am Platze.
Aber Enrico,wenn du wüsstest, was ich durchgemacht habe,würdest du mich vielleicht verstehen.ich bin kein Typ,der einfach alles stehen und liegen läßt, und einfach abhaut,als sei nichts gewesen. Feiern kann ich nur,wenn ich auch dann Spaß daran habe. Vielleicht kommt irgentwann der Tag,wo ich das alles hinter mir lassen kann. Aber noch bin ich nicht so weit. Nur sehr wenige können das verstehen.Aber erstmal muss es mir gesundheitlich wieder besser gehen.
LG
Lacky

Antworten