Wer bin ich?

frei von der Seele weg ...
Antworten
Benutzeravatar
X-RAY
Platinum Boarder
Beiträge: 1231
Registriert: So Sep 21, 2008 5:18 am
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Wer bin ich?

Beitrag von X-RAY » Fr Dez 26, 2008 1:20 am

Ich bitte nochmals alle Member, die es noch nicht geschafft haben, 3 Zeilen über sich zu erzählen,

sich kurz unter der o.g. Rubrik mal vorzustellen. Es muss ja kein Lebenslauf sein.

Ist doch aber immer blöd, wenn man erst beim zocken fragen muss, wer wie alt und was er macht usw.

Nur mal kurz: wie alt, woher, vielleicht noch die Branche, das genügt doch manchmal schon, um Interesse zu wecken.

Ich finde das nicht zu viel verlangt, wir sind ja schließlich eine Community und kein Geheimbund. B)

Also los, los, Ihr alten Säcke!

X-RAY

PS: bitte alle mal die Memberliste ansehen, mir fehlen immer noch Baujahre und Herkunft von Einigen,
einfach mal zukommen lassen wäre schön. ( x-ray@jkal.de )
Wenn man die Natur einer Sache durchschaut, wird sie berechenbar.

Benutzeravatar
X-RAY
Platinum Boarder
Beiträge: 1231
Registriert: So Sep 21, 2008 5:18 am
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Aw: Wer bin ich?

Beitrag von X-RAY » Di Dez 30, 2008 3:35 pm

folgende Herren stehen noch aus:

????-backdraft
J???-ELBfloh
????-dull1808
????-Fischkopp

wie gesagt, leider konnten aus dem alten Forum keine Daten übernommen werden... :S
Wenn man die Natur einer Sache durchschaut, wird sie berechenbar.

Antworten