Leute die die Regeln nicht beherschen...

frei von der Seele weg ...
Antworten
Aisbaer
Gold Boarder
Beiträge: 320
Registriert: Do Okt 23, 2008 10:43 pm
Wohnort: ESSEN

Leute die die Regeln nicht beherschen...

Beitrag von Aisbaer » So Jan 04, 2009 8:56 pm

Hier (siehe unten) mal wieder ein Kanidat mit dem mal gesprochen werden sollte bzgl. der \"Keine Spawnkill Regel\". Zückt regelmässig die Granate um sie einem aus´m Spawn hinterher zuwerfen. Wurde aus diesem Grund heute schon von Kenny verwarnt und gekickt, scheinbar hat er aber nichts draus gelernt!


[B.A.B] dj opel /// bmw M power STEAM_0:1:14974509

Greetz Aisbaer

Benutzeravatar
Jim Knopf
Platinum Boarder
Beiträge: 1696
Registriert: Mo Okt 13, 2008 4:05 pm
Wohnort: Bocholt/NRW
Kontaktdaten:

Aw: Leute die die Regeln nicht beherschen...

Beitrag von Jim Knopf » So Jan 04, 2009 11:44 pm

Lieber Aisbaer,

recht hast du! Allerdings kömmt der jute Mann aus Norwegen und versteht den deutschen Anschiss nicht. Aber ich werde mich mal darum kümmern und versuchen, ihn in englischer Sprache zu züchtigen.



:P :P :P :P :P
Bunt ist das Dasein und Granatenstark! Volle Kanne Ihr Hoschies!!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
Bild

Benutzeravatar
X-RAY
Platinum Boarder
Beiträge: 1231
Registriert: So Sep 21, 2008 5:18 am
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Aw: Leute die die Regeln nicht beherschen...

Beitrag von X-RAY » Mo Jan 05, 2009 8:48 am

\"Weißt Du, was es bedeutet mit Aisbaer zu spielen? Angeschissen werden!\" B)

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Wenn man die Natur einer Sache durchschaut, wird sie berechenbar.

Aisbaer
Gold Boarder
Beiträge: 320
Registriert: Do Okt 23, 2008 10:43 pm
Wohnort: ESSEN

Aw: Leute die die Regeln nicht beherschen...

Beitrag von Aisbaer » Di Jan 06, 2009 8:06 pm

X-RAY schrieb:
\"Weißt Du, was es bedeutet mit Aisbaer zu spielen? Angeschissen werden!\" B)

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Ricktig ;) Der nörgelt so viel bei spielen der alte Spinner ;) (besonders wenn man Ihn deutlichst in die Ecke ballert)
Der Typ ist halt nur mit Hintergrundwissen zu händeln, genau deshalb liebe ich Ihn so ;) :laugh: :P :blink: :kiss:

Aisbaer
Gold Boarder
Beiträge: 320
Registriert: Do Okt 23, 2008 10:43 pm
Wohnort: ESSEN

Aw: Leute die die Regeln nicht beherschen...

Beitrag von Aisbaer » So Jan 25, 2009 12:49 pm

Hier wieder zwei, spielen die gaaanze Zeit Sounds auf´m JkjAL Server meist den Ente Sound, beleidigen die Leute und können sich scheinbar rein gar nicht an eure regeln halten.
Wurden gestern gebannt, vorgestern und spielen heute schon wieder...

\"Martin\" STEAM_0:1:20605891
\"Bobby\" STEAM_0:0:20676994

Greetz

Benutzeravatar
X-RAY
Platinum Boarder
Beiträge: 1231
Registriert: So Sep 21, 2008 5:18 am
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Aw: Leute die die Regeln nicht beherschen...

Beitrag von X-RAY » So Jan 25, 2009 1:30 pm

dann eben jetzt für immer, ohne weitere Disskusion!
Wenn man die Natur einer Sache durchschaut, wird sie berechenbar.

Pizza
Senior Boarder
Beiträge: 86
Registriert: So Okt 26, 2008 7:42 pm

Aw: Leute die die Regeln nicht beherschen...

Beitrag von Pizza » Mo Jan 26, 2009 1:01 am

Jop, Bobby und Martin wurden von mir auch schon temporär gebannt. (Da wusst ich noch nicht das sie am tag zuvor auch schon aufgefallen waren)

boesehexe

Aw: Leute die die Regeln nicht beherschen...

Beitrag von boesehexe » Fr Jan 30, 2009 12:58 am

Die am meisten meckern,

sollten vielleicht mal vor der eigenen Türe kehren......


:angry: Hexe

Aisbaer
Gold Boarder
Beiträge: 320
Registriert: Do Okt 23, 2008 10:43 pm
Wohnort: ESSEN

Aw: Leute die die Regeln nicht beherschen...

Beitrag von Aisbaer » Mo Mär 23, 2009 1:55 am

Gerade eben waren zwei auf eurem Server die Teamplay betrieben haben und alle anderen sehr krass beleidigten.

Demo vorhanden, für all die die sich selbst überzeugen müssen. (Der voicechat ist nicht mit drauf, somit auch nicht die akustischen ausgesprochenen Beleidigungen)

Die Steam_id´s : \"mike\" STEAM_0:1:8203725
\"LobLob\" STEAM_0:1:15015240

Die Url zur Demo: http://rapidshare.com/files/212364531/loblob.rar

Viel Spass ;)

Benutzeravatar
raylapa
Member
Beiträge: 2179
Registriert: Do Okt 30, 2008 6:54 pm
Wohnort: Freie Republik Hohenlohe
Kontaktdaten:

Aw: Leute die die Regeln nicht beherschen...

Beitrag von raylapa » Mo Mär 23, 2009 9:15 am

Nich lang diskutieren...
Suppose the world was only one of Gods jokes, would you work any the less to make it a good joke, instead of a bad one?
— George Bernard Shaw —

Bild Bild

Bild

Benutzeravatar
Leo Hoschi
Gold Boarder
Beiträge: 203
Registriert: Mo Feb 09, 2009 12:03 pm

Aw: Leute die die Regeln nicht beherschen...

Beitrag von Leo Hoschi » Mo Mär 23, 2009 12:01 pm

Was denn das für ne Datei??? .dem??? Wie geht, bzw. mit was geht die auf?
Bild

Aisbaer
Gold Boarder
Beiträge: 320
Registriert: Do Okt 23, 2008 10:43 pm
Wohnort: ESSEN

Aw: Leute die die Regeln nicht beherschen...

Beitrag von Aisbaer » Mo Mär 23, 2009 12:13 pm

In den ordner ....

X:\\Steam\\SteamApps\\DEIN ACCOUNT NAME\\half-life 2 deathmatch\\hl2mp

....einfügen, dann HL² starten und in die Console \"playdemo DEMONAME\" (hier Loblob) eingeben. Dann wird die demo geladen und du kannst sie Dir anschauen.
Drückst Du ESC bekommst du die Console und alles was während der Aufnahmezeit dort passiert ist angezeigt. z.B. den Befehl \"status\" (den ich eingegeben habe) der Dir alle Steam_id´s der spielenden anzeigt.

Greetz

Antworten