Du Lappen, Du

Member, noch nicht 30
Antworten
Schmierlappen
Fresh Boarder
Beiträge: 3
Registriert: So Okt 26, 2008 7:50 pm
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Du Lappen, Du

Beitrag von Schmierlappen » So Okt 26, 2008 8:55 pm

....dann stell ich mich doch auch mal vor. Ich bin´s der Schmierlappen, in der Wirklichkeit heisse ich Kai und wurde vor 25 Jahren im schönen Münsterland geboren. Gelernt hab ich Karosseriebauer und studiere nun in Dortmund Fahrzeugtechnik.
Half Life hat mich schon seit dem ersten Teil in seinen Bann gezogen, Deathmatch spiele ich regelmäßig seit knapp einem Jahr sowas..... Wenn ich grade mal nicht am Rechner hänge beschäftige ich mich am Liebsten mit Autos (wenn sie dann noch en blau-weissen Propeller auf der Haube haben ist alles gut ;) )

Schmierlappen heisse ich übrigens, weil mein Alt-Geselle mich in der Ausbildung immer so genannt hat. Mit jeglichen Verniedlichungen zu Lappen oder Läppchen kann ich aber gut leben ... :P

Im Deathmatch find ich die Armbrust und den Colt am besten, spiele gerne Killboxen und kleinere Maps zB Stalkyard.
Und nun grüße ich noch alle HL2DM Gamer, mit denen es immer viel Spass bringt zu spielen.
Bis zum nächsten Match ;)
Ciao, der Schmierlappen

Antworten