Und noch einer :-)

Member, noch nicht 30
Antworten
Benutzeravatar
Outbreak
Fresh Boarder
Beiträge: 12
Registriert: Sa Jan 31, 2009 12:37 am
Wohnort: Nierstein
Kontaktdaten:

Und noch einer :-)

Beitrag von Outbreak » So Feb 01, 2009 3:55 am

So, jetzt bin ich auch hier!

Mein Name ist Thomas, bin 27 und komme aus der Nähe von Mainz. :)

Bin ein RL Freund von Pizza und höre auch die selbe Musik wie er. Ok, bei mir darf auch gerne mal ein bisschen Rock dazu kommen, in ersterlinie dann aber \"Die Ärzte\". ;)

Jobmässig bin ich bei einer Bank angestellt und sortiere dort die Post, arbeite Unterlagen zum Einscannen auf und Scanne auch die Unterlagen ein. Gelernt hatte ich Automobilkaufmann und wollte mich richtung Lager orientieren, aber bisher ist mir das verwehrt geblieben, aber mal sehen. :unsure:

Hobbys habe ich auch ein paar, z.B. Feuerwehr, Autos, Online Games, mit Freunden was machen und noch so ein paar kleinigkeiten. ;)

Freu mich auf eine gute Zeit bei euch und mit euch!

Gruß
Outi

Benutzeravatar
H5N1
Moderator
Beiträge: 1826
Registriert: Mo Dez 29, 2008 2:23 pm
Wohnort: Solingen

Aw: Und noch einer :-)

Beitrag von H5N1 » So Feb 01, 2009 11:37 am

Welcome :)
Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen:„Wie soll datt denn dann heißen? Dem Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"

Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln.

http://lh5.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYJ3 ... ailFce.gif
http://gifs.gifbin.com/042009/124085074 ... player.gif
http://lh3.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYIz ... Goalie.gif
Bild

Benutzeravatar
Big Bandit
Member
Beiträge: 1251
Registriert: So Okt 19, 2008 7:28 pm
Wohnort: BAESWEILER

Aw: Und noch einer :-)

Beitrag von Big Bandit » So Feb 01, 2009 5:51 pm

Hi
Der Weg ist das Ziel
Im Leben gibt es keine Probleme,nur Herausforderungen

Benutzeravatar
OTTS-Nogly
Member
Beiträge: 642
Registriert: So Okt 19, 2008 7:07 pm

Aw: Und noch einer :-)

Beitrag von OTTS-Nogly » Mo Feb 02, 2009 8:40 am

welcoeme!:woohoo: ;)
Bild

Antworten