Xenon stellt sich vor

Member, noch nicht 30
Antworten
Benutzeravatar
Xenon
Expert Boarder
Beiträge: 110
Registriert: Di Mär 31, 2009 1:40 pm
Wohnort: NRW

Xenon stellt sich vor

Beitrag von Xenon » Mo Apr 06, 2009 2:19 am

hi an alle die mich (nicht) kennen.

Aneinanderreihungen von Hobbys sind langweilig deswegen schreib ich lieber nen Text.

Xenon

Name : Kai
(Foren)mitglied : seit Anfang 2009

Allgemeines
Ich bin momentan Schüler an einem Gymnasium in Nordrhein Westfalen, genauer gesagt in Münster. Geboren wurde ich 1989 also vor 20 Jahren - ich bin aber erst 19.
Mitte oder Ende 2008 entschied ich mich HL2 Deathmatch zu zocken. Hierbei wählte ich unter dem breitgfächerten Angebot an Servern den Jkal (30 +) Server aus, weil der mir - keine ahnung warum - irgendwie ins Auge gestochen ist.

Nach mehrmonatiger Undercover Mitgliedschaft und vielen wirklich lustigen Stunden, in denen ich mich an den Wutausbrüchen einiger weniger unqualifizierter In-Game-Admins ergötzen durfte, wurde meine wahre Identität schließlich aufgedeckt und ich wurde kurze Zeit später vom Server gemobbt und verstoßen.

Wenig später wurde ich freundlicherweise von einem bis heute eher irrelevaten Clan, in meiner Einsamkeit aufgefangen. Doch die Freude währte nicht lang und ich musste feststellen das ich offenbar an eine Gruppe Diletantten geraten war.

So blieb mir nichts anderes übrig, als mich eigenständig auf die Suche nach einer tauglichen Gruppe zu machen, die keine Pseudo Clangründungen schließt, und kein verkrustetes Bewusstsein für das Alter der Serverbesucher besitzt.

Bei meiner Suche stieß ich bald glücklicherweise auf die Gruppe JUNGEN Alten Leute. Hier fand ich auch - trotz meiner exorbitanten Charakterzüge - kurze Zeit später tatsächlich integrativ ortientierten Anschluss.

Ich wurde von einigen Mitgliedern herzlich aufgenommen und man lernte sich mit der Zeit immer besser kennen.

Zur JUNGE alte Leute Gruppe kann ich bisher nur soviel sagen, dass die Mitgliedschaft mein Herz täglich mit Freude erfüllt und der tägliche Klick auf den Steam Anmeldebutton zum wichtigsten Ritual meines Tages geworden ist.
An dieser Stelle vielen Dank an BC-Kid, Popo, Freakshow und Pizza für die kostbaren und lehrreichen Stunden im Deathmatch.
Ich habe viele wichtigen Fähigkeiten gelernt und finde die K-Taste mitlerweile sogar mit verbunden Augen.

Nachdem mir von meinem alten Clan nun vor kurzem überflüssigerweise die Kündigung eingereicht wurde, kann ich mich ruhigen Gewissens, den JUNGEN alten Leute anschließen.

Ich würd es sehr begrüßen auch mal die übrigen Member kennenzulernen von denen ich bisher mehr oder weniger ignoriert wurde ^^^^^^


Ich wünsche nun allen einen arbeitsreiche, schöne Woche. Man sieht sich!:ohmy:

Pizza
Senior Boarder
Beiträge: 86
Registriert: So Okt 26, 2008 7:42 pm

Aw: Xenon stellt sich vor

Beitrag von Pizza » Mo Apr 06, 2009 3:41 am

Hallo und herzlichen willkommen!

Viel Spass wirst du hier auf jeden fall finden und die anderen Mitglieder werden dich sicher auch noch etwas näher \"beschnuppern\"

*fg*

Also, lass krachen!

Gruss
Pizza

Benutzeravatar
X-RAY
Platinum Boarder
Beiträge: 1231
Registriert: So Sep 21, 2008 5:18 am
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Aw: Xenon stellt sich vor

Beitrag von X-RAY » Mo Apr 06, 2009 8:21 am

Hi Kai !:side:

Was manche von unseren Regeln halten, haben wir schon oft erfahren.

Das Thema ist ausdiskutiert. Jeder hat eine Meinung.

Aber Regeln sind zum Einhalten gemacht. In sofern widerspreche ich dem Begriff

Mobbing.

Du bist nicht der dümmsten Einer, passt also gut zu uns.

Denn Du gehörst nun trotzdem zu den JKAL-Servern :P

Mit freundlichen Schüssen -

X-RAY
Wenn man die Natur einer Sache durchschaut, wird sie berechenbar.

Benutzeravatar
Jim Knopf
Platinum Boarder
Beiträge: 1696
Registriert: Mo Okt 13, 2008 4:05 pm
Wohnort: Bocholt/NRW
Kontaktdaten:

Aw: Xenon stellt sich vor

Beitrag von Jim Knopf » Mo Apr 06, 2009 11:37 am

Mahlzeit Kai, aka, XENON, aka Die Chemikerin, aka Gehts noch, aka 10 andere Namen :)


Du bist nicht bei uns gemobbt worden und auch hat dir keiner was getan. Das Problem liegt wohl an anderen Dingen. Mit deinem Account war jemand im Spiel (ich schreibe bewusst jemand, weill ich ja nicht weiss, wer diesen Acc noch nutzt. Im TS war auf jeden Fall mal 1 oder 2 Mädels, die sich im übrigen köstlich amüsiert haben) und hat sich ins TS eingeklinkt um dann einfach unsere Gespräche aufzuzeichnen. Der mit deinem Account gespielt hat, hat trotz mehrmaliger Nachfrage nicht sein Alter verraten.
Das dein Acc dann irgendwann mal gebannt wird ist doch verständlich, oder? ;) Ich weiss nicht was da alles mit deinem Acc passiert ist, nur sind wir bemüht, auf unseren Servern, respektive auf dem 30+ Server, die Regeln durchzusetzen. Und dazu gehören nunmal: keine Spieler unter 30 Jahren, Respekt gegenüber den Admins und definitiv keine unerlaubten Aufzeichnungen im TS!!
Also schlage ich mal vor, dass du uns mal alles erklärst.

Edit:
verkrustetes Bewusstsein für das Alter der Serverbesucher besitzt
Es ist zwar schön, dass du versuchst dich eloquent auszudrücken, aber unsere Bewusstsein für das Alter ist nicht verkrustet!! Wir erlauben uns lediglich zu versuchen, mit gleichaltrigen zu spielen und uns auszutauschen. Oder gehst du mit Mittvierzigern oder Kumpels in den fünfzigern in die Kneipe? Eher nicht. Also bitte denke noch einmal über das verkrustet sein nach. ;)


Gruß vom Knopf
Bunt ist das Dasein und Granatenstark! Volle Kanne Ihr Hoschies!!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
Bild

General PoPo
Senior Boarder
Beiträge: 52
Registriert: So Okt 26, 2008 7:42 pm

Aw: Xenon stellt sich vor

Beitrag von General PoPo » Mo Apr 06, 2009 5:17 pm

Hee XENON du SACK !!

Ebenfalls Herzlich willkommen bei den Jim Knopfs JUNGEN Alten Leuten !!!

Lass Krachen, und man schießt sich !!!

Der PopO

Benutzeravatar
raylapa
Member
Beiträge: 2179
Registriert: Do Okt 30, 2008 6:54 pm
Wohnort: Freie Republik Hohenlohe
Kontaktdaten:

Aw: Xenon stellt sich vor

Beitrag von raylapa » Mo Apr 06, 2009 6:56 pm

Jim Knopf hat geschrieben:Also bitte denke noch einmal über das verkrustet sein nach.
Wenn der Xenon so helle wie sein Name is... :P

Immerhin isser ja mittlerweile bei den richtigen gelandet ;)
Suppose the world was only one of Gods jokes, would you work any the less to make it a good joke, instead of a bad one?
— George Bernard Shaw —

Bild Bild

Bild

Benutzeravatar
Xenon
Expert Boarder
Beiträge: 110
Registriert: Di Mär 31, 2009 1:40 pm
Wohnort: NRW

Aw: Xenon stellt sich vor

Beitrag von Xenon » Mo Apr 06, 2009 7:55 pm

Leute Leute Leute

Was ihr so schreibt versetzt mich teilweise in Staunen und somit in den Drang doch hier mal noch etwas richtig zu stellen. Selbstverständlich ist nicht alles so ernst zu verstehen wie es objemtiv zu lesen ist. Ich dachte eigentlich dass das Satireähnliche Gesamtkonzept meiner Selbstdarstellung das ein wenig durchblicken lässt ;)

Natürlich muss betont werden dass kein Mobbing stattfand, das ist lediglich als Hinweiß auf den - für mich sehr überraschenden - Bann gemeint. Mir wurde nie mitgeteilt dass ich einen Bann bekomme oder sonstiges und diese Tatsache hat mich dann zu dem Gedanken geführt das wohl irgendwie schon eine gewisse Dampfhammer Mentalität vorherrschen muss.

ich kann ich euch natürlich verstehen wenn ihr keine Spieler unter 30 bzw. Jugendliche auf eurem Server haben wollt,weil die sag ich mal ....\"anders spielen\" als Spieler die schon ein paar mehr Jahre auf dem Buckel haben.

Aber ich bin ja niemand den man gleich ohne kommentar bannen muss sofern auf der jkal seite ebenso keine begründung zu finden war.

Das war eigentlich der Hauptgrund weshalb ich meine Text so formuliert habe :blush:

Benutzeravatar
raylapa
Member
Beiträge: 2179
Registriert: Do Okt 30, 2008 6:54 pm
Wohnort: Freie Republik Hohenlohe
Kontaktdaten:

Aw: Xenon stellt sich vor

Beitrag von raylapa » Mo Apr 06, 2009 8:06 pm

Na dann, passt zumindest das eine schonmal, und wer warn jetz die Mädels mit deinem Account? :whistle:
Suppose the world was only one of Gods jokes, would you work any the less to make it a good joke, instead of a bad one?
— George Bernard Shaw —

Bild Bild

Bild

Benutzeravatar
Xenon
Expert Boarder
Beiträge: 110
Registriert: Di Mär 31, 2009 1:40 pm
Wohnort: NRW

Aw: Xenon stellt sich vor

Beitrag von Xenon » Mo Apr 06, 2009 8:18 pm

Keine Ahnung, vielleicht hat sich jdm. in der Schule mit meinem Account eingeloggt, anders kann ich es mir auch nicht erklären.

Benutzeravatar
X-RAY
Platinum Boarder
Beiträge: 1231
Registriert: So Sep 21, 2008 5:18 am
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Aw: Xenon stellt sich vor

Beitrag von X-RAY » Mo Apr 06, 2009 11:56 pm

Wir haben derzeit 93 aktive bans in der Liste, und es wäre müßig und ein wenig viel verlangt, wenn man Leuten, die im Spiel angesprochen wurden, oder mehrfach bewusst gegen bekannte Regeln verstoßen, auch noch ein Ständchen auf der Homepage bringt.

Du bist direkt im Spiel gefragt worden, was das sollte, und hast nicht darauf geantwortet.

Ach und falls Deine Idee mit den Schülerinnen stimmt, rate ich Dir , nimm mal Deine Accountdaten von der Schulwandzeitung ab...

X-RAY
Wenn man die Natur einer Sache durchschaut, wird sie berechenbar.

Benutzeravatar
Gruftschwein
Platinum Boarder
Beiträge: 1028
Registriert: Mi Okt 29, 2008 1:13 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Aw: Xenon stellt sich vor

Beitrag von Gruftschwein » Mo Apr 06, 2009 11:58 pm

X-RAY schrieb:
Wir haben derzeit 93 aktive bans in der Liste, und es wäre müßig und ein wenig viel verlangt, wenn man Leuten, die im Spiel angesprochen wurden, oder mehrfach bewusst gegen bekannte Regeln verstoßen, auch noch ein Ständchen auf der Homepage bringt.

Du bist direkt im Spiel gefragt worden, was das sollte, und hast nicht darauf geantwortet.

Ach und falls Deine Idee mit den Schülerinnen stimmt, rate ich Dir , nimm mal Deine Accountdaten von der Schulwandzeitung ab...

X-RAY

Ganz meiner Meinung.

:blink: :blink: :blink:

Antworten