Vorstellung

Member, noch nicht 30
Antworten
Benutzeravatar
metzger
Senior Boarder
Beiträge: 91
Registriert: Fr Mai 22, 2009 3:51 pm
Wohnort: HH fuhlsbüttel

Vorstellung

Beitrag von metzger » Di Jun 16, 2009 3:19 pm

ja moin ich wollt mich hier dan auch mal vorstellen ich spiel jetzt schon seit knapp einem jahr hl2 dathmatch und naja wie soll ich sagen .........aaaaaaaa scheisse ich glaub ich bin süchtig :aaa: und sonnst wen ich nicht gerade zocke dan arbeite ich als maler im abriss als trockenbauer und asbestentsorgung .und sonst mach ich auch musik in meiner freitzeit und lege auf partys house electro auf aber aus der richtigen party scene bin ich schon seit längerem raus ich leg inmoment nur noch so auf hochzeiten und geburtstagen und privat partys auf naja was sich so ergibt nä :-) .hmm oh hät ich ja fast vergessen ich trainire auch noch viel wen ich zeit hab .hmm im gross und ganzen wehre es das eigendlich über mich .ach ja der jkjal server is natürlich am besten von allen deswegen bin auch von anfang an seit dem ich half life zocke hir bei euch :rofl: scheiss auf whz :ack: :devil: :devil: :devil: :devil: .so ich bin raus .gruss aus hamburg

upps floian ist mein richtiger namme und ich geb mir ab und zu mal richtig einen hehe :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :devil: :devil: :devil:

tekkrada
Platinum Boarder
Beiträge: 783
Registriert: Do Mai 28, 2009 3:15 pm

Re: Vorstellung

Beitrag von tekkrada » Di Jun 16, 2009 3:24 pm

Joa metzger, nice dass dich auch mal vorstellst, aber du brauchst nicht bescheiden sein und kannst ruhig deinen eigenen Vorstellungs-Thread im Unterforum "Junioren" eröffnen :? :mrgreen:

Benutzeravatar
raylapa
Member
Beiträge: 2179
Registriert: Do Okt 30, 2008 6:54 pm
Wohnort: Freie Republik Hohenlohe
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von raylapa » Di Jun 16, 2009 3:26 pm

fixed! :wink:
Suppose the world was only one of Gods jokes, would you work any the less to make it a good joke, instead of a bad one?
— George Bernard Shaw —

Bild Bild

Bild

Benutzeravatar
Pussycat
Expert Boarder
Beiträge: 158
Registriert: Mo Apr 27, 2009 11:28 am

Re: Vorstellung

Beitrag von Pussycat » Di Jun 16, 2009 3:36 pm

huhu metzger,

was trainierst Du denn? Judo, Schwimmen, Oboe oder Malefiz? :mrgreen:

Ach und schön dich hier im Forum zu lesen.

Benutzeravatar
metzger
Senior Boarder
Beiträge: 91
Registriert: Fr Mai 22, 2009 3:51 pm
Wohnort: HH fuhlsbüttel

Re: Vorstellung

Beitrag von metzger » Di Jun 16, 2009 4:35 pm

ich mache kraft sport pussycat aber nicht so intensive wie for ein paar jahren noch jetzt will ich lieber ein bischen durchtanirter sein zu mal ich im september nach ibiza fliege hehe :rofl: :rofl: :-) :-)

tekkrada
Platinum Boarder
Beiträge: 783
Registriert: Do Mai 28, 2009 3:15 pm

Re: Vorstellung

Beitrag von tekkrada » Di Jun 16, 2009 4:43 pm

metzger hat geschrieben:ich mache kraft sport pussycat aber nicht so intensive wie for ein paar jahren noch jetzt will ich lieber ein bischen durchtanirter sein zu mal ich im september nach ibiza fliege hehe :rofl: :rofl: :-) :-)
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Pussycat
Expert Boarder
Beiträge: 158
Registriert: Mo Apr 27, 2009 11:28 am

Re: Vorstellung

Beitrag von Pussycat » Di Jun 16, 2009 4:48 pm

Wohl noch ein Kandidat für's Ganzkörperkondom. :wink:

Und natürlich nur zum eigenen Schutz. :mrgreen:

Benutzeravatar
metzger
Senior Boarder
Beiträge: 91
Registriert: Fr Mai 22, 2009 3:51 pm
Wohnort: HH fuhlsbüttel

Re: Vorstellung

Beitrag von metzger » Di Jun 16, 2009 8:35 pm

nein ich hab eine frau aber trotzdem muss man ja gut ausehen neben den ganzen sunny boyse oder nicht 8-)

Benutzeravatar
whitey
Platinum Boarder
Beiträge: 678
Registriert: Di Apr 07, 2009 2:05 pm
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von whitey » Di Jun 16, 2009 8:48 pm

yeah metzgor!! :clap:
das leben gab mir codes - ich überlegte und ich knackte sie

Benutzeravatar
Xenon
Expert Boarder
Beiträge: 110
Registriert: Di Mär 31, 2009 1:40 pm
Wohnort: NRW

Re: Vorstellung

Beitrag von Xenon » Di Jun 16, 2009 11:39 pm

hey metzger, herzlich willkommen in der community!!!! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Benutzeravatar
Oberfeldwebel
Member
Beiträge: 703
Registriert: Fr Okt 17, 2008 11:24 am
Wohnort: Nienburg/Weser
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Oberfeldwebel » Mi Jun 17, 2009 8:08 pm

Von mir auch ein Hertzliches WILKOMMEN :ninja:

Gruß
Micha
Bild

Benutzeravatar
OTTS-Nogly
Member
Beiträge: 642
Registriert: So Okt 19, 2008 7:07 pm

Re: Vorstellung

Beitrag von OTTS-Nogly » Do Jun 18, 2009 7:01 am

jo herzlich willkomen metzger! :clap: :clap: unsere wege sind ähnlich nur du bei den jungen und ich bei den alten! :rofl: :rofl:

p.s. wo ist dein alter mitstreiter??.... komme nich auf den namen..!
Bild

Benutzeravatar
metzger
Senior Boarder
Beiträge: 91
Registriert: Fr Mai 22, 2009 3:51 pm
Wohnort: HH fuhlsbüttel

Re: Vorstellung

Beitrag von metzger » So Jun 21, 2009 1:45 pm

hmm sorry nogly ich weiss nicht wehn du meinst aber vieleicht kommst du ja noch :? drauf :-) lg aus hamburg

Antworten