Möchte Member werden!

Member, noch nicht 30
Antworten
Benutzeravatar
Bluemoon77
Senior Boarder
Beiträge: 51
Registriert: Mi Feb 10, 2010 12:17 pm
Kontaktdaten:

Möchte Member werden!

Beitrag von Bluemoon77 » Do Mär 18, 2010 8:42 pm

So nun bin ich auch soweit!
wollte mal nachfragen ob ich hier bei euch (bei den juniors) als Member mitmachen kann?
Die meisten kennen mich aus der shoutbox und viele vom zocken!
Manchmal verliert man, und manchmal gewinnen die andern^^

Benutzeravatar
Maverick
Administrator
Beiträge: 1636
Registriert: Do Dez 24, 2009 2:05 am
Wohnort: hinter dem Mond gleich links
Kontaktdaten:

Re: Möchte Member werden!

Beitrag von Maverick » Do Mär 18, 2010 8:46 pm

Hihi da hat er sich ja endlich durch gerungen Member zu werden ! :yeah: :yeah: :yeah:

Also ich sage Herzlichen Willkommen bei den Juniors
Wenn Schnecken verspeist werden, sind sie meist aus dem Häuschen

Benutzeravatar
Gruftschwein
Platinum Boarder
Beiträge: 1028
Registriert: Mi Okt 29, 2008 1:13 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Möchte Member werden!

Beitrag von Gruftschwein » Do Mär 18, 2010 8:52 pm

Bin zwar von den alten Säcken und hab hier nix zu sagen, aber ich kann ihn euch empfehlen :lol: :lol:

tekkrada
Platinum Boarder
Beiträge: 783
Registriert: Do Mai 28, 2009 3:15 pm

Re: Möchte Member werden!

Beitrag von tekkrada » Do Mär 18, 2010 9:04 pm

Hihi ja wir kennen ja den Bluemoon auch schon aus dem TS. Ist auf alle Fälle ein netter und ruhiger Zeitgenosse. Ist zwar manchmal anstrengend mit ihm zu spielen (L4D2):-P
macht aber immer wieder Spaß! Außerdem brauchen wir ein neues Opfer für HL2DM :mrgreen:

Also von meiner Seite gehts klar :yeah:

Wenn jemand was dagegen hat, dann soll er das hier schreiben oder für immer schweigen :mrgreen:

Benutzeravatar
Darkseed
Senior Boarder
Beiträge: 57
Registriert: Fr Apr 17, 2009 6:05 pm
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Möchte Member werden!

Beitrag von Darkseed » Do Mär 18, 2010 9:06 pm

cool

haben uns ja immer gut vertragen im ts und im spiel.. also ich hätte dich gern dabei... :yeah:



:rules1:
Bild
Metal will never die !! ÐΛŖКŞξξÐ

boesehexe

Re: Möchte Member werden!

Beitrag von boesehexe » Do Mär 18, 2010 9:29 pm

Ja nimmt den armen "alten" Mann mal bei Euch auf...................lol................... :wech:

ist doch so ein lieber netter :komm: :oops:

:hex:

Benutzeravatar
Outbreak
Fresh Boarder
Beiträge: 12
Registriert: Sa Jan 31, 2009 12:37 am
Wohnort: Nierstein
Kontaktdaten:

Re: Möchte Member werden!

Beitrag von Outbreak » Fr Mär 19, 2010 7:53 pm

Dagegen, der treibt den Altersdurchschnit bei uns jungen ja hoch. :maul:


Spass, klar. Als her mit ihm. Und dann machen wir mal HL2 Deathmatch. :mütz:

Benutzeravatar
whitey
Platinum Boarder
Beiträge: 678
Registriert: Di Apr 07, 2009 2:05 pm
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: Möchte Member werden!

Beitrag von whitey » Sa Mär 20, 2010 12:34 am

bluemoon bootcamp! :)

welcome
Zuletzt geändert von whitey am Mo Mär 22, 2010 4:07 pm, insgesamt 1-mal geändert.
das leben gab mir codes - ich überlegte und ich knackte sie

Benutzeravatar
Bluemoon77
Senior Boarder
Beiträge: 51
Registriert: Mi Feb 10, 2010 12:17 pm
Kontaktdaten:

Re: Möchte Member werden!

Beitrag von Bluemoon77 » So Mär 21, 2010 10:09 am

ach je was darf ich den unter bootcamp verstehn whitey?
Manchmal verliert man, und manchmal gewinnen die andern^^

tekkrada
Platinum Boarder
Beiträge: 783
Registriert: Do Mai 28, 2009 3:15 pm

Re: Möchte Member werden!

Beitrag von tekkrada » So Mär 21, 2010 4:28 pm

tekkrada85 hat geschrieben: Wenn jemand was dagegen hat, dann soll er das hier schreiben oder für immer schweigen :mrgreen:
So keine Gegenstimmen, dann sag ich einfach mal: "Herzlich Willkomen bei JKJAL". Trage den Tag mit Ehre und Stolz :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Maverick
Administrator
Beiträge: 1636
Registriert: Do Dez 24, 2009 2:05 am
Wohnort: hinter dem Mond gleich links
Kontaktdaten:

Re: Möchte Member werden!

Beitrag von Maverick » So Mär 21, 2010 7:55 pm

von mir auch nochmal ein Herzliches Willkommen bei den Juniors nun gehörst Du ja auch dazu ! :rules1:
Wenn Schnecken verspeist werden, sind sie meist aus dem Häuschen

Antworten