Seite 1 von 1

Möchte Member werden!

Verfasst: Do Mär 18, 2010 8:42 pm
von Bluemoon77
So nun bin ich auch soweit!
wollte mal nachfragen ob ich hier bei euch (bei den juniors) als Member mitmachen kann?
Die meisten kennen mich aus der shoutbox und viele vom zocken!

Re: Möchte Member werden!

Verfasst: Do Mär 18, 2010 8:46 pm
von Maverick
Hihi da hat er sich ja endlich durch gerungen Member zu werden ! :yeah: :yeah: :yeah:

Also ich sage Herzlichen Willkommen bei den Juniors

Re: Möchte Member werden!

Verfasst: Do Mär 18, 2010 8:52 pm
von Gruftschwein
Bin zwar von den alten Säcken und hab hier nix zu sagen, aber ich kann ihn euch empfehlen :lol: :lol:

Re: Möchte Member werden!

Verfasst: Do Mär 18, 2010 9:04 pm
von tekkrada
Hihi ja wir kennen ja den Bluemoon auch schon aus dem TS. Ist auf alle Fälle ein netter und ruhiger Zeitgenosse. Ist zwar manchmal anstrengend mit ihm zu spielen (L4D2):-P
macht aber immer wieder Spaß! Außerdem brauchen wir ein neues Opfer für HL2DM :mrgreen:

Also von meiner Seite gehts klar :yeah:

Wenn jemand was dagegen hat, dann soll er das hier schreiben oder für immer schweigen :mrgreen:

Re: Möchte Member werden!

Verfasst: Do Mär 18, 2010 9:06 pm
von Darkseed
cool

haben uns ja immer gut vertragen im ts und im spiel.. also ich hätte dich gern dabei... :yeah:



:rules1:

Re: Möchte Member werden!

Verfasst: Do Mär 18, 2010 9:29 pm
von boesehexe
Ja nimmt den armen "alten" Mann mal bei Euch auf...................lol................... :wech:

ist doch so ein lieber netter :komm: :oops:

:hex:

Re: Möchte Member werden!

Verfasst: Fr Mär 19, 2010 7:53 pm
von Outbreak
Dagegen, der treibt den Altersdurchschnit bei uns jungen ja hoch. :maul:


Spass, klar. Als her mit ihm. Und dann machen wir mal HL2 Deathmatch. :mütz:

Re: Möchte Member werden!

Verfasst: Sa Mär 20, 2010 12:34 am
von whitey
bluemoon bootcamp! :)

welcome

Re: Möchte Member werden!

Verfasst: So Mär 21, 2010 10:09 am
von Bluemoon77
ach je was darf ich den unter bootcamp verstehn whitey?

Re: Möchte Member werden!

Verfasst: So Mär 21, 2010 4:28 pm
von tekkrada
tekkrada85 hat geschrieben: Wenn jemand was dagegen hat, dann soll er das hier schreiben oder für immer schweigen :mrgreen:
So keine Gegenstimmen, dann sag ich einfach mal: "Herzlich Willkomen bei JKJAL". Trage den Tag mit Ehre und Stolz :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Möchte Member werden!

Verfasst: So Mär 21, 2010 7:55 pm
von Maverick
von mir auch nochmal ein Herzliches Willkommen bei den Juniors nun gehörst Du ja auch dazu ! :rules1: