Senior Fightclub Pyramide

Anfragen Fun-Wars
Antworten
R1z1
Senior Boarder
Beiträge: 50
Registriert: Do Nov 08, 2012 7:36 pm

Senior Fightclub Pyramide

Beitrag von R1z1 » Di Mär 26, 2013 10:09 pm

Ich mach hier mal Werbung für unsere interne Ranglistenpyramide. Die Regeln sind recht einfach,jeder Spieler der links neben einem oder rechts über einem steht kann gefordert werden. Der Herrausforderer nennt sein map,der heraussgeforderte wiederrum nennt seine. Gewinnt der herrausforderer,so nimmt er den platz des herrausgeforderten ein.
NEUEINSTEIGER können jeden fordern,verlieren sie aber dieses erste match,landen sie in der Pyramide auf dem letzten Platz.

ALLE Jklaer unabhängig ihrer Spielstärke sind eingeladen bei der Pyramide mitzumachen,wir würden uns über grosse beteiligung freuen.

Die genauen regeln könnt ihr hier auch nochmal nachlesen SFC Pyramide

Wer teilnehmen möchte,meldet sich am besten in unserem Forum an,so habt ihr die Möglichkeit gleich jemanden herrauszufordern :-)

In dem Sinne,hoffe das einige von euch Lust haben mitzumachen :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
H5N1
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Mo Dez 29, 2008 2:23 pm
Wohnort: Solingen

Re: Senior Fightclub Pyramide

Beitrag von H5N1 » Mi Mär 27, 2013 12:12 am

Die HL2-DM-Pyramide vom SFC finde ich ja nicht schlecht. Aber das mit der eigenen Mapwahl finde ich nicht so prickelnd. Mein Vorschlag wäre hier einen Map-Pool zu installieren und es werden zwei Maps per Zufall gewählt. Dann kommt auch mal wieder mehr Pep in die Pyramide. Bisher werden fast immer die selben Maps von den Teilnehmern gewählt (z. B. nimmt Krampfader immer die Bio und Dennis nimmt immer die Killbox Kbh).

Vielleicht mal drüber nachdenken. Ich hätte schon Bock auf die Pyramide.
Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen:„Wie soll datt denn dann heißen? Dem Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"

Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln.

http://lh5.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYJ3 ... ailFce.gif
http://gifs.gifbin.com/042009/124085074 ... player.gif
http://lh3.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYIz ... Goalie.gif
Bild

R1z1
Senior Boarder
Beiträge: 50
Registriert: Do Nov 08, 2012 7:36 pm

Re: Senior Fightclub Pyramide

Beitrag von R1z1 » Mi Mär 27, 2013 8:48 pm

Ich bitte um rege teilnahme in der pyramide :-(

Hab den Vorschlag von H5N1 bei uns im forum mal gepostet. Mr.Andersson schrieb dazu:
Mister_Anderson_1 hat geschrieben:Klingt gut!

Gefällt.

Einen Mappool habe wir. Ist ja seit anbeginn dedacht das dieser Mappool verwendet wird.

Vorschlag: JKAL ergänzt diesen Mappool mit ihren Maps und dann könnts losgehen. bzw die Regeln eventuell noch mal durchschaun.
Map-pool:

a2k_crossbow_vs_357
bladez_beta_2
deadlycube_v4
dm_7hour
dm_biohazard
dm_closed
dm_crossbow_refresh_094
dm_fragyard
dm_frenzy_v2
dm_jaeger_rc1
dm_joyride
dm_kaskada
dm_killbox_kbh_1
dm_killbox_nwo_1
dm_lockdown
dm_lockdown_mod
dm_lostarena
dm_lostvillage
dm_matar_v3
dm_no_smoke_center_v4
dm_octagon
dm_overwatch
dm_paradox
dm_quake_b3
dm_resident_r1
dm_sands_b3
dm_sandtrap_final
dm_scepter_v1
dm_weeney
piff
vertigo_hl2_v1
dm_iceworld_fun_remake_b1
fy_iceworld
al-qaeda1
fragu
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
bro
Fresh Boarder
Beiträge: 10
Registriert: Do Jun 18, 2015 2:03 pm

Re: Senior Fightclub Pyramide

Beitrag von bro » Fr Jun 26, 2015 12:57 pm

Da werde ich später mal eine Bewerbung raushauen.
Formatierungen können schnell auf den markierten Text angewandt werden.

Benutzeravatar
Bolzen
Member
Beiträge: 1562
Registriert: So Okt 26, 2008 12:39 pm
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Senior Fightclub Pyramide

Beitrag von Bolzen » Sa Jun 27, 2015 3:36 pm

bro bitte beachte das datum des letzten beitrags,hier der 27 Mär 2013 19:48 ;-)
Die 3 größten Feinde eines Mappers: Tageslicht, Frischluft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel...

Antworten