Hexe/Jäger forderten Tekk/Mav

Anfragen Fun-Wars
Antworten
Benutzeravatar
Maverick
Administrator
Beiträge: 1636
Registriert: Do Dez 24, 2009 2:05 am
Wohnort: hinter dem Mond gleich links
Kontaktdaten:

Hexe/Jäger forderten Tekk/Mav

Beitrag von Maverick » Mi Okt 06, 2010 11:43 pm

Da Hexe und Jäger uns unbedingt prügeln wollten nachdem sie Left 4 Dead 2 abgeloost haben forderten Sie und bei DM.

Ergebnis Gesamt: Tekk/Mav 114:87 Hexe/Jäger

Ihre Map: Hexe/Jäger 59:58 Tekk/Mav

Bild

unsere Map: Tekk/Mav 56:28 Hexe/Jäger

Bild

Good Game ihr 3 !!! Hat Spaß gemacht. Aber wie es aussieht geht der Sieg an Tekkilein und mich :tütü:

Euer

Mav
Zuletzt geändert von Maverick am Mi Okt 06, 2010 11:48 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Wenn Schnecken verspeist werden, sind sie meist aus dem Häuschen

boesehexe

Re: Hexe/Jäger forderten Tekk/Mav

Beitrag von boesehexe » Mi Okt 06, 2010 11:47 pm

:grrr: :grrr: :grrr: :grrr:

Haben Euch doch mit absicht gewinnen lassen, damit unsere kleinen nicht :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Nee war echt lustig vorallem das gemecker von Mecker-Tekki............
das alleine war es wert zu spielen......

:bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi:

:hex:

tekkrada
Platinum Boarder
Beiträge: 783
Registriert: Do Mai 28, 2009 3:15 pm

Re: Hexe/Jäger forderten Tekk/Mav

Beitrag von tekkrada » Do Okt 07, 2010 8:30 am

Ja Good Game,

auf (der doofen) al-qaeda habt ihr uns ganz schön eingeheizt, dafür waren wir auf unserer Stammmap besser :P
War aber super lustig, gerade als ich meinen Colt im Bunker bei al-qaeda vergessen hatte :lol: Oder als der Mav am Ende von al-qaeda merkte, dass er mich im TS nicht hört.... O-Ton: "Wie?? Der Maverick hat mich die ganze Zeit nicht meckern gehört??" :lol: :lol:

Gerne mal wieder, der Jäger muss ja eh noch ins Trainingslager für die Pyramide :-D

Benutzeravatar
Maverick
Administrator
Beiträge: 1636
Registriert: Do Dez 24, 2009 2:05 am
Wohnort: hinter dem Mond gleich links
Kontaktdaten:

Re: Hexe/Jäger forderten Tekk/Mav

Beitrag von Maverick » Do Okt 07, 2010 8:34 am

dieses doofe TS aber auch....... Ausgerechnet wenn tekk soviel meckert krieg ich nix mit und aus Spiel zum neustarten des TS wollte ich auch net, sonst wären wir nicht so dicht ran gewesen auf der Map. Aber dieser schw....... Jäger mißbraucht ständig die Pumpgun.... voll lame Bild
Wenn Schnecken verspeist werden, sind sie meist aus dem Häuschen

tekkrada
Platinum Boarder
Beiträge: 783
Registriert: Do Mai 28, 2009 3:15 pm

Re: Hexe/Jäger forderten Tekk/Mav

Beitrag von tekkrada » Do Okt 07, 2010 8:36 am

Maverick hat geschrieben:dieses doofe TS aber auch....... Ausgerechnet wenn tekk soviel meckert krieg ich nix mit und aus Spiel zum neustarten des TS wollte ich auch net, sonst wären wir nicht so dicht ran gewesen auf der Map. Aber dieser schw....... Jäger mißbraucht ständig die Pumpgun.... voll lame Bild
Ja ich weiß, ich reg mich da auch immer übelst auf, aber selber greife ich damit gerne an :oops: :oops: :lol:

Benutzeravatar
Gruftschwein
Platinum Boarder
Beiträge: 1028
Registriert: Mi Okt 29, 2008 1:13 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Hexe/Jäger forderten Tekk/Mav

Beitrag von Gruftschwein » Do Okt 07, 2010 11:21 am

tekkrada hat geschrieben:
Maverick hat geschrieben:dieses doofe TS aber auch....... Ausgerechnet wenn tekk soviel meckert krieg ich nix mit und aus Spiel zum neustarten des TS wollte ich auch net, sonst wären wir nicht so dicht ran gewesen auf der Map. Aber dieser schw....... Jäger mißbraucht ständig die Pumpgun.... voll lame Bild
Ja ich weiß, ich reg mich da auch immer übelst auf, aber selber greife ich damit gerne an :oops: :oops: :lol:
Ätsch ihr Säcke, wenn ihr so am rumfluchen über die Pumpe seit, macht das doppelt soviel Spass ....

aber war trotzdem Lustig, auch wenn wir lostarena auf´n Sack bekommen haben

Antworten