Funwar Jkal vs SFC

Anfragen Fun-Wars
Paulchen
Fresh Boarder
Beiträge: 6
Registriert: So Jan 03, 2010 12:26 pm

Re: Funwar Jkal vs SFC

Beitrag von Paulchen » So Jan 20, 2013 11:14 pm

Sorry Jungs, dass ich euch nicht die Hilfe war, wie ich´s mir erhofft habe!

Unentschieden gegen 1. Garde SFC kann man nur als Sieg werten!

Daher Glückwunsch! :-D

paulchen
Zuletzt geändert von Paulchen am So Jan 20, 2013 11:15 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
whitey
Platinum Boarder
Beiträge: 678
Registriert: Di Apr 07, 2009 2:05 pm
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: Funwar Jkal vs SFC

Beitrag von whitey » So Jan 20, 2013 11:15 pm

Heute fand der Funwar also statt, wir konnten unsere Maps für uns entscheiden
Und der SFC konnte seine 2 Maps ebenfalls für sich entscheiden
daraus ergibt sich ein Unentschieden nach Maps.
Vielen Dank für den Funwar und für das Aushelfen auch vielen Dank an Paulchen
btw. ich konnte das JKAL Tag nicht nutzen (längere Geschichte)

al-quaida
229 : 179 (JKAL win)
Bild

overwatch_madness
198 : 117 (JKAL win)
Bild

dm_octagon
185 : 245 (SFC win)
Bild

dm_lostarena
192: 241 (SFC win)
Bild

Good Game
ps. ich konnte mein JKAL Tag nicht benutzen weil ich eingeschränkte Community Rechte bei Steam habe.
Grund? ich habe eine Gruppe Namens "please uninstall" eröffnet und dort Leute eingeladen die bei L4D2 geraged sind, beleidigt haben oder einfach nur anderen das Spiel verderben wollten!
Zuletzt geändert von whitey am Mo Jan 21, 2013 3:09 am, insgesamt 7-mal geändert.

-=[SFC]=- Mr_Anderson_1
Fresh Boarder
Beiträge: 11
Registriert: Mo Okt 04, 2010 8:14 pm

Re: Funwar Jkal vs SFC

Beitrag von -=[SFC]=- Mr_Anderson_1 » So Jan 20, 2013 11:48 pm

Huhu

Gratulation an euer Team. Habt euch gut geschlagen auf euren Maps.

Falls jemand die Demos des War's haben will, bitte schön: JKAL-vs-SFC-demos.zip

Und so schlecht wie ihr euch immer alle macht seid ihr bei weitem nicht ;-)


Nächstes mal werden wir jedenfalls auch ein paar Bedingungen aufstellen ;-) . Eventuell RPG on und im Gegenzug dürft ihr weiterhin euer toggle-zoom verwenden :maul:

gg@all
hat wieder mal Spass gemacht

bb

Benutzeravatar
whitey
Platinum Boarder
Beiträge: 678
Registriert: Di Apr 07, 2009 2:05 pm
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: Funwar Jkal vs SFC

Beitrag von whitey » So Jan 20, 2013 11:57 pm

toggle_zoom ist für leute mit 13" monitoren xD
benutzt das ernstaft jemand?

R1z1
Senior Boarder
Beiträge: 50
Registriert: Do Nov 08, 2012 7:36 pm

Re: Funwar Jkal vs SFC

Beitrag von R1z1 » So Jan 20, 2013 11:59 pm

Schau mal die Overwatch Demo an :tütü:
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
whitey
Platinum Boarder
Beiträge: 678
Registriert: Di Apr 07, 2009 2:05 pm
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: Funwar Jkal vs SFC

Beitrag von whitey » Mo Jan 21, 2013 12:00 am

spiele grade l4d2... aber ich schau sie mir spätestens morgens an. ist das vom source tv die demo?
danke fürs uploaden

R1z1
Senior Boarder
Beiträge: 50
Registriert: Do Nov 08, 2012 7:36 pm

Re: Funwar Jkal vs SFC

Beitrag von R1z1 » Mo Jan 21, 2013 12:01 am

Ja,ist die source tv demo. Dort kann man jeden Spieler einzeln spectaten.
Bild
Bild
Bild

-=[SFC]=- Mr_Anderson_1
Fresh Boarder
Beiträge: 11
Registriert: Mo Okt 04, 2010 8:14 pm

Re: Funwar Jkal vs SFC

Beitrag von -=[SFC]=- Mr_Anderson_1 » Mo Jan 21, 2013 12:02 am

jup


die demos in den hl2mp reinladen
demoui in die console eingeben und kucken

bb

Reini
Senior Boarder
Beiträge: 86
Registriert: Sa Jan 21, 2012 5:52 pm
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

Re: Funwar Jkal vs SFC

Beitrag von Reini » Mo Jan 21, 2013 1:12 am

na wer benutzt das denn noch ausser mir rofl rofl rofl ? freiwillige vor :hihi: :hihi:

Reini
Senior Boarder
Beiträge: 86
Registriert: Sa Jan 21, 2012 5:52 pm
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

Re: Funwar Jkal vs SFC

Beitrag von Reini » Mo Jan 21, 2013 1:18 am

danke noch mal an paulchen der uns mit rat und tat zur seite stand. immer wieder gerne mit dir :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:

Benutzeravatar
whitey
Platinum Boarder
Beiträge: 678
Registriert: Di Apr 07, 2009 2:05 pm
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: Funwar Jkal vs SFC

Beitrag von whitey » Mo Jan 21, 2013 2:20 am

demos angeschaut... übrigens ist eine derartige source tv demo echt praktisch
mal aus der Sicht eines Mitspielers oder Gegners das Match sehen, sehr nice :D

mir ist aufgefallen dass h5n1 mir auf al_quaida ungefähr 20 mal den arsch gerettet hat :) danke dafür
und joa ich für meinen teil benutze keinen zoom habe aber auch nen 27" auf 1080p da sieht man halt relativ weit.
Verboten ist es meines Wissens eh nicht, dachte nur nicht dass es so weit verbreitet ist. Man kann ja immer über alle reden :D

Mir hats Spaß gemacht, irgendwie fände ich es aber lustiger und praktischer wenn wenigstens ALLTALK an ist, wenn man schon nicht zusammen im ts ist. :jawoll:

btw. ich finde es cool dass es zustande kam. SFC hat wirklich schon gute Spieler aufgestellt wie Mr. Anderson, Rizi, Furcas [...] und meinen Mentor Pussycat :yeah: dafür konnten wir recht gut anstinken!

Ich fände es schön wenn in Zukunft mehr deratiges geschen würde.
Schade ist es nur wenn einige Spieler die halt keine mega ultraskiller sind... sich automatisch ausgeschlossen fühlen!
Das sollte so nicht sein aber ich kann es verstehen!
Habe in den letzten Monaten kaum hl2:dm gespielt und war auch höchstens Mittelmaß es wurd dann von Map zu Map besser.
Tipps fürs nächste mal:
- Regeln ganz klar absprechen
- Termin und Uhrzeit bekannt geben
- Game/ Teamspeakserver IP / PW im Vorfeld klären Wink
- Spieleranzahl / stärke analysieren ggf. => Mixedteams
das leben gab mir codes - ich überlegte und ich knackte sie

Benutzeravatar
Pussycat
Expert Boarder
Beiträge: 158
Registriert: Mo Apr 27, 2009 11:28 am

Re: Funwar Jkal vs SFC

Beitrag von Pussycat » Mo Jan 21, 2013 3:37 pm

Es war ein richtig schöner Abend, der durch ein spannendes und äußerst ausgeglichenes Match abgerundet wurde. Jede Mannschaft konnte jeweils ihre Maps deutlich für sich entscheiden und am Schluss kam ein für beide Seiten verdientes Unentschieden heraus. Klasse!

Vielleicht noch ein paar Worte zu Whiteys Anmerkung hinsichtlich der sogenannten Hardcore Spieler und der damit verbundenden Zurückhaltung von vielen JKal'ern. Der SFC hat schon immer versucht, die Funwars möglich ausgeglichen zu gestalten und es ist uns eine Herzensangelegenheit, dass alle Teilnehmer auch wirklich Spaß haben und der Funwar möglichst fair abläuft. Mal davon abgesehen, dass ausgeglichene Teams den Nervenkitzel und damit auch den Spaß erhöhen.

Das gilt natürlich auch für die andere Richtung. Deshalb hatten wir einige Spieler in den letzten beiden Maps ausgetauscht, um nicht voll eine auf die Mütze zu bekommen. ;-)

Da Paulchen gestern nur die beiden letzten Maps mitbekommen hat, sehe ich ihm seinen Abgang und seine hier zum Ausdruck gebrachte Enttäuschung nach. Nicht zuletzt, weil hierfür überhaupt kein Grund besteht.

Das nächste Mal wird es mit Alltalk noch lustiger.

greetz

Pussycat

Reini
Senior Boarder
Beiträge: 86
Registriert: Sa Jan 21, 2012 5:52 pm
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

Re: Funwar Jkal vs SFC

Beitrag von Reini » Mo Jan 21, 2013 4:07 pm

:yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:

Antworten