Funwar Jkal vs SFC

Anfragen Fun-Wars
R1z1
Senior Boarder
Beiträge: 50
Registriert: Do Nov 08, 2012 7:36 pm

Funwar Jkal vs SFC

Beitrag von R1z1 » Mi Jan 09, 2013 7:08 pm

Hi Leute,da ich ja wieder bei den Senioren bin,hab ich in unserem forum mal gefragt wie es mit nem Funwar Jkal vs SFc aussieht. Da ich dort auch gerade erst den Vorschlag gemacht habe,weiss ich noch ned wie es aussieht. Würde aber gern wissen ob ihr da überhaupt Bock drauf hättet. Würde mich freuen wenn sich so zwischen 3 und 5 leutz finden würden die spielen würden. :-)

Gruss R1z1
Bild
Bild
Bild

Reini
Senior Boarder
Beiträge: 86
Registriert: Sa Jan 21, 2012 5:52 pm
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

Re: Funwar Jkal vs SFC

Beitrag von Reini » Mi Jan 09, 2013 8:10 pm

ich wäre dabei :-) wenns am we ist.

R1z1
Senior Boarder
Beiträge: 50
Registriert: Do Nov 08, 2012 7:36 pm

Re: Funwar Jkal vs SFC

Beitrag von R1z1 » Mi Jan 09, 2013 8:18 pm

Damit fehlen noch 2-4 spieler. Meldet euch :panic:
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
whitey
Platinum Boarder
Beiträge: 678
Registriert: Di Apr 07, 2009 2:05 pm
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: Funwar Jkal vs SFC

Beitrag von whitey » Do Jan 10, 2013 12:02 am

sonntags hätte ich zeit

Benutzeravatar
H5N1
Moderator
Beiträge: 1826
Registriert: Mo Dez 29, 2008 2:23 pm
Wohnort: Solingen

Re: Funwar Jkal vs SFC

Beitrag von H5N1 » Do Jan 10, 2013 1:22 am

Ich wäre auch dabei.

Welche Regeln? Jedenfalls ohne Rocket Launcher und Minen.
Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen:„Wie soll datt denn dann heißen? Dem Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"

Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln.

http://lh5.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYJ3 ... ailFce.gif
http://gifs.gifbin.com/042009/124085074 ... player.gif
http://lh3.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYIz ... Goalie.gif
Bild

Reini
Senior Boarder
Beiträge: 86
Registriert: Sa Jan 21, 2012 5:52 pm
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

Re: Funwar Jkal vs SFC

Beitrag von Reini » Do Jan 10, 2013 12:37 pm

sonntags müsste ich dann schauen. muss meistens sonntag abends zur arbeit. gibt bei mir leider keine festen zeiten für die schichten. aber schauen wir mal wann wir das match haben. vielleicht passt es ja das ich dann früh schicht habe.

Benutzeravatar
whitey
Platinum Boarder
Beiträge: 678
Registriert: Di Apr 07, 2009 2:05 pm
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: Funwar Jkal vs SFC

Beitrag von whitey » Do Jan 10, 2013 2:22 pm

hm okay sagen wir generell wochenende dann ist es wahrscheinlich besser zu organisieren?

so wie immer 19-20 Uhr?

R1z1
Senior Boarder
Beiträge: 50
Registriert: Do Nov 08, 2012 7:36 pm

Re: Funwar Jkal vs SFC

Beitrag von R1z1 » Do Jan 10, 2013 4:09 pm

Termin können wir ja absprechen. Sehe bis jetzt bei euch 3 Spieler,hoffe es kommen noch 1-2.
Bild
Bild
Bild

R1z1
Senior Boarder
Beiträge: 50
Registriert: Do Nov 08, 2012 7:36 pm

Re: Funwar Jkal vs SFC

Beitrag von R1z1 » Do Jan 10, 2013 6:23 pm

Wir haben genügend Spieler beisammen für ein 5on5. Wenn sich bei euch noch 2 Spieler einfinden Können wir termin und regeln festmachen. No RPG und No Minen ist schonmal ok. Maps geben wir dann auch rechtzeitig bekannt. ;-)
Bild
Bild
Bild

R1z1
Senior Boarder
Beiträge: 50
Registriert: Do Nov 08, 2012 7:36 pm

Re: Funwar Jkal vs SFC

Beitrag von R1z1 » Fr Jan 11, 2013 1:28 pm

Bisher gemeldet haben sich Reini,Whitey und H5N1. Was los hier,Jkal ist doch eine sehr belebte community,da werden doch noch ein paar freiwillige da sein. :tütü:
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Big Bandit
Member
Beiträge: 1251
Registriert: So Okt 19, 2008 7:28 pm
Wohnort: BAESWEILER

Re: Funwar Jkal vs SFC

Beitrag von Big Bandit » Fr Jan 11, 2013 5:11 pm

Ok Opa ist dabei wenn Termin stimmt :boom: :boom: :boom: :boom:
Der Weg ist das Ziel
Im Leben gibt es keine Probleme,nur Herausforderungen

Benutzeravatar
Ruhig Blut
Senior Boarder
Beiträge: 80
Registriert: Mo Okt 20, 2008 6:30 am

Re: Funwar Jkal vs SFC

Beitrag von Ruhig Blut » Fr Jan 11, 2013 5:34 pm

Wenn ihr mich zum JKAL h.c. macht, spiele ich für euch.

Gruß Ruhig Blut

Benutzeravatar
Jim Knopf
Platinum Boarder
Beiträge: 1696
Registriert: Mo Okt 13, 2008 4:05 pm
Wohnort: Bocholt/NRW
Kontaktdaten:

Re: Funwar Jkal vs SFC

Beitrag von Jim Knopf » Fr Jan 11, 2013 6:12 pm

Mitmachen wollen sicher mehr, nur ist die Spielstärke immer sehr unausgeglichen. Lustig und fair war es ja immer, aber mit Anderson und anderen im SFC Team waren unsere Jungs oft so hinten dran, dass viele vorab der Mut verlässt. Jetzt wird es wieder heißen "Man spielt ja nur zum Spaß" aber mal ehrlich, wenn nicht mal die Chance besteht dann ist die Motivation nicht mehr sonderlich groß. Aber wer weiss, mit Reini haben wir ja eine ähnlich anstrengende Kackbratze wie ihr. :komm:
Bunt ist das Dasein und Granatenstark! Volle Kanne Ihr Hoschies!!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
Bild

R1z1
Senior Boarder
Beiträge: 50
Registriert: Do Nov 08, 2012 7:36 pm

Re: Funwar Jkal vs SFC

Beitrag von R1z1 » Fr Jan 11, 2013 7:09 pm

Da wir eh deutlich mehr Spieler haben als nötig,könnten wir es auch so machen das bei uns 2 teams abwechselnd 2 Maps spielen. Team 1 könnte z.b. so aussehen das der Neo spielt und er dafür 4 weniger aktive Spieler ins team bekommt. So wäre es ausgeglichen. Und wie schon gesagt,der Reini ist auch ein sehr,sehr guter Spieler. Opa Bandit und H5N1 sind auch nicht gerade ohne und da jedes team 2 maps wählt,könnt ihr euch auch über die Mapwahl noch einen gewissen Vorteil verschaffen. :tütü:
Geht mir primär eher darum wieder etwas leben in HL2 zu bringen,gerade bei uns beim SFC wo sehr wenige aktive HL2 Spieler sind. Und da ich bis zu meiner Pause 2008 immer gern bei allen Wars dabei war,dachte ich mir es wird Zeit mal wieder was zu machen :mütz:

Ich werde nachher bei uns mal in Erfahrung bringen welche Maps gespielt werden von unserer Seite aus,ihr könnt euch ja auch schonmal Gedanken darüber machen welche ihr gern spielen wollt.

Wie sieht es terminmässig aus? Eventuell am wochenende vom 18-20.01.2012 einen termin ins auge fassen oder wäre das zu kurzfristig?

Gruss R1z1 aka Rizi
Bild
Bild
Bild

Reini
Senior Boarder
Beiträge: 86
Registriert: Sa Jan 21, 2012 5:52 pm
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

Re: Funwar Jkal vs SFC

Beitrag von Reini » Sa Jan 12, 2013 1:31 pm

moin.

was haltet ihr vom 20.01? dann hätten wir noch zeit das teamplay etwas zu üben. achso ich habe harka gefragt und er wird wohl auch mitmachen^^. dann hätten wir unsere 5 spieler zusammen.

und um die motivation etwas zu steigern^^

nix ist unmöglich

Antworten