RocKs | Reloaded_Clan (Oldschool) stellt sich vor

andere Clans, Gruppen, Server
Antworten
Benutzeravatar
Painkiller
Senior Boarder
Beiträge: 88
Registriert: Mo Apr 06, 2009 8:54 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

RocKs | Reloaded_Clan (Oldschool) stellt sich vor

Beitrag von Painkiller » Do Sep 10, 2009 9:00 am

Hi Hi Leute des JKAL+JKJAL.

Wir sind ein kleiner Clan, viele von euch kennen mich schon den Painkiller.
Ich habe diesen Clan gegründet, um alte Freunde bei einander zu halten und regel mäßig im Kontakt zu bleiben.
Da man sich nach der Schule oder Lehrzeit selten noch sieht.
Tragen wir unsere freuden Kämpfe im Spiel aus hehe.

Wir bitten, um Clan Freundschaft.
Da wir sehr gerne auf dem jungen Jim-Knopf Server spielen und ihr einer meines achtens, einer der besten und beliebtesten Server seit.
Ich bedanke mich im Namen des ganzen RocKs | Reloaded_Clan (Oldschool)

BB und wir sehen uns im Gefecht hehe.

http://steamcommunity.com/groups/Kloppy450



Wir sind jetzt insgesamt 77 RocKs Mitglieder, in dem alter zwischen 20 und 28.

In unserem Clan, habe wir 12 ADMINS.

Wir haben jetzt schon, seit längerer Zeit einen Root Server. Wo drauf wir 7 Half life Server Instaliert haben,Public,Abenteuerland für die kleinen und Oldschool/Funserver,Killbox,Coop,[RocKs | Glueckspilz] FunServer for Beginner,Warserver.
L4D1 Server
L4D2 Server

Wir suchen auch Weiterhin nette Member.
In unserem Forum mehr dazu...

http://178.63.72.144/forum/portal.php
Zuletzt geändert von Painkiller am Sa Jan 15, 2011 2:26 pm, insgesamt 4-mal geändert.
Bild

tekkrada
Platinum Boarder
Beiträge: 783
Registriert: Do Mai 28, 2009 3:15 pm

Re: RocKs | Reloaded_Clan stellt sich vor

Beitrag von tekkrada » Do Sep 10, 2009 10:59 am

Jo Paini,
nice Vorstellung jetzt weiß ich auch was sich hinter dem RocKs verbirgt!
Die Member die ich bisher von euch kennen gelernt habe waren immer sehr nett und haben sich bereitwillig von mir abschießen lassen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: *hehe*

Von mir würde es ein okay geben, aber das entscheiden andere ^^

Benutzeravatar
Xenon
Expert Boarder
Beiträge: 110
Registriert: Di Mär 31, 2009 1:40 pm
Wohnort: NRW

Re: RocKs | Reloaded_Clan stellt sich vor

Beitrag von Xenon » Do Sep 10, 2009 5:58 pm

Clanfreundschaft - wie sieht soll das aussehen dann, kann mir gerade nichts darunter vorstellen.
Ich hab besseren Vorschlag, ihr werdet alle JKJAL'LER! :gordon:

Benutzeravatar
MiNe
Expert Boarder
Beiträge: 157
Registriert: Do Aug 20, 2009 9:37 pm
Wohnort: Norderstedt

Re: RocKs | Reloaded_Clan stellt sich vor

Beitrag von MiNe » Fr Sep 11, 2009 10:55 am

Jo nette Vorstellung!

Ja wie soll das mit der Freundschaft laufen? :?

Was habt Ihr und was haben wir davon? :?
Wenn wir einfach nur freunde werden sollen, dann benötigen wird keine offizielle Clanfreundschaft. :tk:
Einfach wild untereinander (im Steam) adden und gut ist. :yeah:

Aber die Idee es werden alle JKjaL'er ist auch super! :yeah:
Dann hätte Painkiller auch nicht das Problem 2. communitys anzugehören. :grrr:

Gruß MiNe :hihi:

P.S.: Die meisten Clans haben ja was religioeses:
1. Gebot: Du darftst keinen Clan (Gótt) neben mir haben! :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Skill | wenn Luck zur Gewohnheit wird.

tekkrada
Platinum Boarder
Beiträge: 783
Registriert: Do Mai 28, 2009 3:15 pm

Re: RocKs | Reloaded_Clan stellt sich vor

Beitrag von tekkrada » Fr Sep 11, 2009 11:00 am

Oh gott noch 20 Mitglieder meht bei JKJAL und wir verlieren die Übersicht und das "familiäre" Miteinander ;)
na gut eure weiblichen Spieler (falls vorhanden) dürfen gerne zu uns :rofl:

Benutzeravatar
Freaki
Expert Boarder
Beiträge: 105
Registriert: So Feb 01, 2009 1:38 pm
Wohnort: Isenbüttel

Re: RocKs | Reloaded_Clan stellt sich vor

Beitrag von Freaki » Fr Sep 11, 2009 8:55 pm

Ja Top!
Ich dachte immer zu Rocks gehören 2-3 Leute.
Echt Krass.

Deine Freunde können auch unsere werden.
Aber wie genau stellst du dir das vor?
Ist der Server dann bald voll mit Rocks Spielern oder worauf willst du hinaus?

Ne Clan Freundschaft kann unterschiedlich aussehen.
zB SFC, ich seh den Clan als nen Freundschafts Clan, mit den wir öfters zu tun haben und uns super verstehen.
Wir müssten vielleicht mal bisschen mehr mit deinen Leuten machen, das da eine richtige Freundschaft entstehen kann.

Ich hab auf jedenfall nix dagegen.

Benutzeravatar
Painkiller
Senior Boarder
Beiträge: 88
Registriert: Mo Apr 06, 2009 8:54 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: RocKs | Reloaded_Clan stellt sich vor

Beitrag von Painkiller » Sa Sep 12, 2009 2:56 am

Coole sache Freaky und Tekrada

aber zu mine und Xenon

es sollen ja keine mitglieder werden sondern nur Clan Freunde die Magics und die HUC sind ja schon clan freunde
es soll ein freundliches miteinander werden vielleicht mal nen fun war aber ick spiel denn nich mit lach hehe ick bin schietsrichter lol

Benutzeravatar
metzger
Senior Boarder
Beiträge: 91
Registriert: Fr Mai 22, 2009 3:51 pm
Wohnort: HH fuhlsbüttel

Re: RocKs | Reloaded_Clan stellt sich vor

Beitrag von metzger » Sa Sep 12, 2009 9:00 am

ich hab nicht viel dazu zu sagen meine freunde der sonne :na:

hört sich nett an also warum nicht .und ein paar fun wars können ja auch n icht schaden nä. :rofl:

Benutzeravatar
MiNe
Expert Boarder
Beiträge: 157
Registriert: Do Aug 20, 2009 9:37 pm
Wohnort: Norderstedt

Re: RocKs | Reloaded_Clan stellt sich vor

Beitrag von MiNe » Sa Sep 12, 2009 1:31 pm

Painkiller hat geschrieben: es soll ein freundliches miteinander werden vielleicht mal nen fun war aber ick spiel denn nich mit
Das unter den Spielern ein freundliches miteinander herrscht, sollte selbstverständlich sein und
zwar nach möglickeit unter allen Spielern und allen Clans. :tütü:
(ausnahme sind natürlich nachgewiesene cheater, mit denen will keiner was zu tun haben) :maul:

Wenn das dein Ziel ist, dann seid Ihr für mich alleine daduch "Clanfreunde" das es euch giebt und Ihr keine krummen nummern abzieht! :wink:

Gruß MiNe :hihi:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Skill | wenn Luck zur Gewohnheit wird.

Benutzeravatar
Xenon
Expert Boarder
Beiträge: 110
Registriert: Di Mär 31, 2009 1:40 pm
Wohnort: NRW

Re: RocKs | Reloaded_Clan stellt sich vor

Beitrag von Xenon » Sa Sep 12, 2009 3:21 pm

Mal ne ganz andere Frage. Wer sind HUC und Magics - ich mein, mag ja sein dass das Clanfreunde sind, hab aber noch nie einen von denen im TS getroffen geschweige denn auf unserem Server gesehen. Höchstens mal kurz flüchtig, weshalb ich es nichtmehr weiß...

tekkrada
Platinum Boarder
Beiträge: 783
Registriert: Do Mai 28, 2009 3:15 pm

Re: RocKs | Reloaded_Clan stellt sich vor

Beitrag von tekkrada » Sa Sep 12, 2009 3:54 pm

Also HUC ist schon paar mal bei uns gewesen, gegen die netten Leute haben wir auch bald ein Funwar! Magics kenn ich auch nicht!

Antworten