Seite 1 von 2

Happy New Year

Verfasst: Do Dez 31, 2009 1:28 am
von chili-grandpa
Ich wünsche allen JKALern unseren Gästen sowie Freunde und Feinde ein schönes neues Jahr.
Auf das wir uns auch weiterhin bei unseren Sonntagsausgehkaffestundenklatsch so gut verstehen.
Selbstverständlich mein ich auch Eure Familien.

Grüße von Eurem Ältesten
Chill :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :heartbeat: :heartbeat: :heartbeat: :heartbeat: :heartbeat:
Man sieht sich :maul: :maul: :maul: :maul: :maul: :maul: :maul: :maul: :maul: :maul:

Re: Happy New Year

Verfasst: Do Dez 31, 2009 11:17 am
von boesehexe
Auch das Hexengeschwader wünscht einen guten Rutsch und alles gute und beste und vor allem Gesundheit für´s neue Jahr für Euch und Eure Familie.



Bild



:heartbeat: Hexe

Re: Happy New Year

Verfasst: Do Dez 31, 2009 11:37 am
von Flashfeuer
Ja auch von mir ein Erfolgreiches und Gesundes und hoffe HL² reiches Jahr

Re: Happy New Year

Verfasst: Do Dez 31, 2009 12:10 pm
von Oberfeldwebel
Ich und familie wünsche allen ein gesundes neues jahr und würde das es so verlaufen wir ir euch das gewünscht habt :heartbeat:

Grus Micha

Re: Happy New Year

Verfasst: Do Dez 31, 2009 12:49 pm
von Big Bandit
Da kann ich meinen Vorschreibern nur beipflichten
Auch von Grannyy u mir a Happy New Year :heartbeat: :heartbeat: :heartbeat: :heartbeat: :heartbeat:

Re: Happy New Year

Verfasst: Do Dez 31, 2009 1:03 pm
von Kassa
sebstverständlich wünsche ich das auch allen membern, freunden und besuchern unserer server und seiten.

:heartbeat: :heartbeat: :heartbeat: :heartbeat: :heartbeat:

wie sieht es eigentlich mit den vorsätzen für das neue jahr aus ??? :na:


Re: Happy New Year

Verfasst: Do Dez 31, 2009 1:34 pm
von tekkrada
So auch mal von einer jungen Kackbratze ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2010 gewünscht!
Und keine Angst, ich lass die Finger von den Polen-Böllern :mrgreen:

Re: Happy New Year

Verfasst: Do Dez 31, 2009 2:23 pm
von metzger
jo von mir auch ein guten rutsch......und hoch die tassen :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

Re: Happy New Year

Verfasst: Do Dez 31, 2009 4:23 pm
von H5N1
Ich wünsche allen Jungen und Alten eine schöne Silvesterfeier und einen guten Start ins neue Jahr.

P.S. nicht soviel durcheinander trinken, das gibt sonst Kopfweh und Katerstimmung morgen :mrgreen:

Re: Happy New Year

Verfasst: Do Dez 31, 2009 5:38 pm
von Gruftschwein
Von mir auch nochmal an alle einen guten Rutsch ins Jahr 2010 und das alles in Erfüllung geht was ihr euch wünscht, und eure guten Vorsätze auch erfolgreich umsetzt.


und das wichtigste, DER absolute Sylvester Kult :
© 2009 [warning][spoil=Klick hier][/spoil][/warning]. All Rights Reserved.

... und denkt dran, zu viel Suff ergibt einen Kater , bis nächstes Jahr :rofl: :rofl:


:bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

Re: Happy New Year

Verfasst: Do Dez 31, 2009 5:54 pm
von raylapa
Mädels, ick wünsch och n schönes

Bild

feiert schön, und denkt an

Bild

:na:

Re: Happy New Year

Verfasst: Do Dez 31, 2009 6:50 pm
von X-RAY
Gesicht? nö, lass ma! 8-) :mrgreen:

guten Rutsch Männers! Bild

Re: Happy New Year

Verfasst: Do Dez 31, 2009 7:45 pm
von Jim Knopf
Ok, ok, ich machs mal philosophisch:



"Mögen die Höhepunkte des vergangenen Jahres die Tiefpunkte der Zukunft sein!! "



:yeah: :yeah:

Re: Happy New Year

Verfasst: Fr Jan 01, 2010 5:31 am
von Kuni
Hallo zusammen,

@JimKnopf - sehr schön gesagt/geschrieben!
@AnAlle - Frohes neues Jahr - ach überhaupt - noch ein schönes Leben!

Liebe Grüße an alle Grüßenswerten

Kuni samt Eifelfeger

Re: Happy New Year

Verfasst: Fr Jan 01, 2010 5:49 pm
von Oberfeldwebel
Happy New Year an alle und ein gesundes 2010 :na: :na: :na:

Grus Micha