SFC Ranglisten Pyramide

andere Clans, Gruppen, Server
Antworten
Benutzeravatar
mendozza
Senior Boarder
Beiträge: 98
Registriert: Mi Sep 02, 2009 8:25 pm
Wohnort: Göttingen

SFC Ranglisten Pyramide

Beitrag von mendozza » Sa Sep 25, 2010 10:13 pm

Hallo Friends, :halloho:

Bis zum 01.10.2010 haben wir wieder 5 Wildcards für unsere SFC Ranglistenpyramide zu vergeben: :komm:

näheres dazu findet Ihr hier:
http://sfc01.he-webpack.de/forum/viewtopic.php?t=109

dort habt Ihr mal wieder die Gelegenheit, in einem freundschaftlichen 1vs1, den einen oder anderen von uns gründlich zu vermöbeln :maul: :froi:

die Anmeldefrist endet am 01.10.2010. Sind mehr Bewerber als Wildcards, entscheidet das Los.

Noch ein Zusatz zu den Regeln:
Die Wildcardsbesitzer müssen sich von unten hochkämpfen, nur Fullmember des SFC dürfen bei Einstieg in die Pyramide jeden forden....


gruss,
Mendo
cruise,
Mendo,
-=[SFC]=-DDA Bild

wer lange genug am Fluss sitzt, sieht irgendwann die Leiche seines Feindes vorbei treiben....

Benutzeravatar
Gruftschwein
Platinum Boarder
Beiträge: 1028
Registriert: Mi Okt 29, 2008 1:13 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: SFC Ranglisten Pyramide

Beitrag von Gruftschwein » Mo Sep 27, 2010 4:53 pm

So was ist ? Wer versuchts noch ?

Bis jetzt haben tekkrada, Maverick und ich ne Bewerbung abgeliefert.

Benutzeravatar
mendozza
Senior Boarder
Beiträge: 98
Registriert: Mi Sep 02, 2009 8:25 pm
Wohnort: Göttingen

Re: SFC Ranglisten Pyramide

Beitrag von mendozza » Fr Okt 01, 2010 12:15 am

moin moin,
Hier sind die Ergebnisse der Auslosung: :knix:

http://sfc01.he-webpack.de/forum/viewto ... =1037#1037
cruise,
Mendo,
-=[SFC]=-DDA Bild

wer lange genug am Fluss sitzt, sieht irgendwann die Leiche seines Feindes vorbei treiben....

Benutzeravatar
Maverick
Administrator
Beiträge: 1636
Registriert: Do Dez 24, 2009 2:05 am
Wohnort: hinter dem Mond gleich links
Kontaktdaten:

Re: SFC Ranglisten Pyramide

Beitrag von Maverick » Fr Okt 01, 2010 8:31 am

Mendi hat bestimmt geschummelt bei der Auswertung :lol: Schade aber vll klappt es das nächste mal. Allen Teilnehmern viel Erfolg !
Wenn Schnecken verspeist werden, sind sie meist aus dem Häuschen

tekkrada
Platinum Boarder
Beiträge: 783
Registriert: Do Mai 28, 2009 3:15 pm

Re: SFC Ranglisten Pyramide

Beitrag von tekkrada » Fr Okt 01, 2010 8:35 am

Ja viel Glück an alle Teilnehmer und an Jäger: Diesmal schnappst du dir den Carver ;) Wir üben vorher und dann packst du ihn :yeah:

Bin durch das Update gestern eigentlich ganz froh, dass ich nicht ausgelost wurde... muss erstmal selbst sehen wie sich das Update der Engine aufs Spielerlebnis auswirkt.

Antworten