icke bin's, der NBahn

andere Clans, Gruppen, Server
Benutzeravatar
NBahn
Member
Beiträge: 123
Registriert: Mo Mai 25, 2009 11:54 am
Wohnort: Spandau
Kontaktdaten:

icke bin's, der NBahn

Beitrag von NBahn » Sa Jul 14, 2012 12:22 pm

Wie der Rolli schon so treffend bemerkte: was so alles passiert, wenn man größere Mengen Bier in menschliche Körper füllt.
Vor allem wenn der Enrico mit 'ner größeren Menge Alkohol kollidiert.. rofl
Während man noch, getreu seiner Zusage -ich überdenk das mal-, sich das Hirn zermartert wie man seine zukünftigen Aufgaben
gut erfüllen kann, befördert der Enrico einen schon zum Member und zum techn. (Sub)Admin..
Also gut, ich wehre mich nicht länger.. :-)

Ich bin der NBahn, heiße im realen Leben Frank und bin z. Z. 56 Jahre alt.
Bin frühpensionierter Zollbeamter und wohne in Berlins schönstem Bezirk: SPANDAU. Einige von euch werden diese Feinheit kennen.. :?
Ich bin verheiratet, hab keine Gören (wat'n Glück) und soll ein umgänglicher Typ sein.... :bier:

Ich beschäftige mich mit PC's, dem Fotografieren, dem Modellbau (nicht mehr so oft), dem Lesen und anderem mehr.
Außerdem reise ich gerne und oft und mag Leute, die mich mögen. Ich hoffe, daß sich hier einige finden werden, die mich in ihr Herz schließen!! looool
Ich jedenfalls habe auf div. JKaL & Friends Treffen schon 'ne Menge dufter JKal-Member kennen und schätzen gelernt.
-Wer als West- oder Süddeutscher Member nix mit dem Wort dufte anfangen kann, ab und an gebe ich "Nachhilfe" im Berliner Dialekt.-
Gerne beim Bier. Was als zarte Aufforderung verstanden werden sollte, doch zahlreich beim 5. JKaL & Friends Treffen zu erscheinen. :mütz:

Was sonst noch? Ich bin der Chief vom CLL FUNfighter und soll/darf hier den Maverick tatkräftig unterstützen, daß die Server weiterhin
so vorbildlich funktionieren. Nach Enricos Aussage hab ich als Pensionär dazu massig Zeit. Ham' wir jelacht... rofl
Mir ist zwar immer noch schleierhaft, wo er diese Weisheit her hat, aber ich werde natürlich (gemeinsam mit Rolli) mein Bestes geben.

In diesem Sinne: AUF GUTES GELINGEN!!!

Frank

P.S. Nach'm Foto, daß keinen von euch erschreckt, muß ich noch suchen.
Lieber ein kantiges Etwas als ein rundes Nichts!

Benutzeravatar
Maverick
Administrator
Beiträge: 1636
Registriert: Do Dez 24, 2009 2:05 am
Wohnort: hinter dem Mond gleich links
Kontaktdaten:

Re: icke bin's, der NBahn

Beitrag von Maverick » Sa Jul 14, 2012 12:29 pm

Willkommen im Club :mrgreen:

auf gute Zusammenarbeit :tütü:
Wenn Schnecken verspeist werden, sind sie meist aus dem Häuschen

Benutzeravatar
raylapa
Member
Beiträge: 2179
Registriert: Do Okt 30, 2008 6:54 pm
Wohnort: Freie Republik Hohenlohe
Kontaktdaten:

Re: icke bin's, der NBahn

Beitrag von raylapa » Sa Jul 14, 2012 12:30 pm

Icke - dette - kieke ma!
Wer braucht hier Nachhilfe???

Mir kenned des ja au mol umdräa - em Fall Du koi siddeidsch koosch... :mrgreen:


Willkommen an Bord!
Suppose the world was only one of Gods jokes, would you work any the less to make it a good joke, instead of a bad one?
— George Bernard Shaw —

Bild Bild

Bild

Benutzeravatar
H5N1
Moderator
Beiträge: 1826
Registriert: Mo Dez 29, 2008 2:23 pm
Wohnort: Solingen

Re: icke bin's, der NBahn

Beitrag von H5N1 » Sa Jul 14, 2012 12:35 pm

Herzlich Willkommen! :bier:
Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen:„Wie soll datt denn dann heißen? Dem Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"

Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln.

http://lh5.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYJ3 ... ailFce.gif
http://gifs.gifbin.com/042009/124085074 ... player.gif
http://lh3.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYIz ... Goalie.gif
Bild

Benutzeravatar
Kassa
Member
Beiträge: 991
Registriert: Di Okt 21, 2008 10:06 am
Wohnort: Sachsen- Anhalt

Re: icke bin's, der NBahn

Beitrag von Kassa » Sa Jul 14, 2012 12:43 pm

tja frank-

abgefüllt und somit willenlos gemacht und am morgen danach... :o :o :o

kenne eine menge filme in denen es so gelaufen ist

ich finde es toll, dass ihr bei uns einsteigt den MAV unterstützt und dadurch vielleicht ein frischer wind über server und forum weht

herzlich willkommen :yeah: :yeah: :yeah:
Aus dem Stein der Weisen macht ein Dummer Schotter

Benutzeravatar
aeppler eddi
Member
Beiträge: 295
Registriert: Mo Mai 16, 2011 8:27 pm
Wohnort: Wiesbaden

Re: icke bin's, der NBahn

Beitrag von aeppler eddi » Sa Jul 14, 2012 1:14 pm

Herzlich Willkommen :rulez: mann schießt sich

Benutzeravatar
whitey
Platinum Boarder
Beiträge: 678
Registriert: Di Apr 07, 2009 2:05 pm
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: icke bin's, der NBahn

Beitrag von whitey » Sa Jul 14, 2012 2:14 pm

Herzlich Willkommen :)

Benutzeravatar
Gruftschwein
Platinum Boarder
Beiträge: 1028
Registriert: Mi Okt 29, 2008 1:13 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: icke bin's, der NBahn

Beitrag von Gruftschwein » Sa Jul 14, 2012 2:53 pm

NBahn hat geschrieben:wohne in Berlins schönstem Bezirk: SPANDAU
... seit wann gehört Spandau zu Berlin ??? Dat heisst Spandau BEI Berlin und Mariendorf ist eh vieeeeeel schöner :-D

Willkommen bei den JKaler´n und unterstütz den armen Maverick so gut du kannst, er ist ja sonst ganz allein hier ...

:rulez:

boesehexe

Re: icke bin's, der NBahn

Beitrag von boesehexe » Sa Jul 14, 2012 3:05 pm

Huhu Frankieboy,

schön Dich jetzt hier zu haben aber das mit Spandau ???? Das sollten wir wohl doch mal ausdiskutieren..... vielleicht ja im wunderschönem Mariendorf ?

:bussi: :hex:

Benutzeravatar
Big Bandit
Member
Beiträge: 1251
Registriert: So Okt 19, 2008 7:28 pm
Wohnort: BAESWEILER

Re: icke bin's, der NBahn

Beitrag von Big Bandit » Sa Jul 14, 2012 3:10 pm

Cool Frank,
meine Sympathie haste schon :bier: :bussi: :bier: :bussi: :bier: :bussi: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Der Weg ist das Ziel
Im Leben gibt es keine Probleme,nur Herausforderungen

Benutzeravatar
NBahn
Member
Beiträge: 123
Registriert: Mo Mai 25, 2009 11:54 am
Wohnort: Spandau
Kontaktdaten:

Re: icke bin's, der NBahn

Beitrag von NBahn » Sa Jul 14, 2012 5:15 pm

die erste Nachhilfe ist fällig... rofl

Grufti, Hexlein: Das wunderschöne SPANDAU ist ZWEI Jahre ÄLTER als Berlin.
Also liegt Berlin BEI Spandau. Jut, daß wir von euch durch die Havel getrennt sind. Wir ziehn die Brücken hoch und das wars... looool
Und von MarienDORF haben damals noch nicht mal die Wölfe gesprochen, die da noch durch'n Urwald gerannt sind. :-)
Lieber ein kantiges Etwas als ein rundes Nichts!

Benutzeravatar
H5N1
Moderator
Beiträge: 1826
Registriert: Mo Dez 29, 2008 2:23 pm
Wohnort: Solingen

Re: icke bin's, der NBahn

Beitrag von H5N1 » Sa Jul 14, 2012 5:39 pm

:popcorn: ich habe mir mal popcorn geholt... :-)
Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen:„Wie soll datt denn dann heißen? Dem Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"

Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln.

http://lh5.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYJ3 ... ailFce.gif
http://gifs.gifbin.com/042009/124085074 ... player.gif
http://lh3.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYIz ... Goalie.gif
Bild

Benutzeravatar
Gruftschwein
Platinum Boarder
Beiträge: 1028
Registriert: Mi Okt 29, 2008 1:13 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: icke bin's, der NBahn

Beitrag von Gruftschwein » Sa Jul 14, 2012 10:55 pm

NBahn hat geschrieben: Grufti, Hexlein: Das wunderschöne SPANDAU ist ZWEI Jahre ÄLTER als Berlin.
Laut Wikipedia sinds sogar 5 Jahre, aber darum gehts doch gar nicht, du musst zugeben Spandau war so unbedeutend und klein das Berlin es einfach verschluckt hat und das mit Spandau BEI Berlin kommt ja auch von den Spandauern :lol:

:wech: :wech: :wech:

Benutzeravatar
Maverick
Administrator
Beiträge: 1636
Registriert: Do Dez 24, 2009 2:05 am
Wohnort: hinter dem Mond gleich links
Kontaktdaten:

Re: icke bin's, der NBahn

Beitrag von Maverick » Sa Jul 14, 2012 10:57 pm

ich geselle mich mal dazu enrico :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn:
Wenn Schnecken verspeist werden, sind sie meist aus dem Häuschen

Benutzeravatar
Gruftschwein
Platinum Boarder
Beiträge: 1028
Registriert: Mi Okt 29, 2008 1:13 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: icke bin's, der NBahn

Beitrag von Gruftschwein » Sa Jul 14, 2012 11:48 pm

H5N1 hat geschrieben::popcorn: ich habe mir mal popcorn geholt... :-)
Maverick hat geschrieben:ich geselle mich mal dazu enrico
dat kostet aber Eintrittsgelt ...

Antworten