J4F-gedenkserver :-)

andere Clans, Gruppen, Server
Antworten
Benutzeravatar
Rollator
Member
Beiträge: 9
Registriert: Do Okt 16, 2008 9:39 am

J4F-gedenkserver :-)

Beitrag von Rollator » Sa Jan 12, 2013 9:49 am

Juuuten Tach :bb:

Nu isset passiert :uk: -----MIR ist die Ehrenvolle Aufgabe Übertragen worden , den J4F-Gedenkserver als Administrator, am laufen zu halten rofl

Hiermit verspreche ICH--nach bestem Wissen ( nich doll ) und Gewissen ( nun ja ) diese verantwortungsvolle Aufgabe zu übernehmen. :klo:

Als großartige Unterstützung wurde mir " Schlumpfinchen " zugeteilt :yeah: .

Hoffe mal das WIR das gemeinsam ( und mit Unterstützung vieler ANDERER 8-) auch schaffen werden ).

Also ----Wünsche , Anregungen , positives Feedback usw. an "Schlumpfine" oder "mich".

Von Beschwerden, Meckereien , negativem Feedback usw. --ist abzusehen :mmaul:

Juti---soviel erstmal dazu.

Allen viel Spaß

Grüße

U L L I ( Rollator)

Benutzeravatar
Maverick
Administrator
Beiträge: 1636
Registriert: Do Dez 24, 2009 2:05 am
Wohnort: hinter dem Mond gleich links
Kontaktdaten:

Re: J4F-gedenkserver :-)

Beitrag von Maverick » Sa Jan 12, 2013 10:36 am

Viel Erfolg euch beiden bei diesem Projekt :mrgreen:

Wenn irgendwas im unklaren sein sollte meldet euch bei mir, kann vll den
ein oder anderen Tipp los werden oder auch was umstellen wo Ihr nicht
ran könnt.

In diesem Sinne

:bier:
Wenn Schnecken verspeist werden, sind sie meist aus dem Häuschen

Benutzeravatar
NBahn
Member
Beiträge: 123
Registriert: Mo Mai 25, 2009 11:54 am
Wohnort: Spandau
Kontaktdaten:

Re: J4F-gedenkserver :-)

Beitrag von NBahn » Sa Jan 12, 2013 1:00 pm

Rolli und Finchen,
datt iss'n Dreamteam!!!!! :bier: :knix:

NBahn
Lieber ein kantiges Etwas als ein rundes Nichts!

Benutzeravatar
Schlumpfine
Expert Boarder
Beiträge: 151
Registriert: So Mär 08, 2009 2:30 pm
Wohnort: Langquaid

Re: J4F-gedenkserver :-)

Beitrag von Schlumpfine » Sa Jan 12, 2013 1:06 pm

.....puhhh.....ok - nun komm ich aus der Nummer nicht mehr raus :wech: :wech: :wech: :lol: :lol: :lol:

Jo wir werden das "Kind" schon schaukeln, auch wenn ich vorerst mal nur die Sounds mache und mich um den
ganzen Schreib- und Listenkram kümmere. Sobald ich in den ganzen Programmen einigermaßen fit bin..... :mmaul: *hihi*

Hoffe auf Eure Unterstützung und zahlreiche Vorschläge :yeah: und auch wenn mal was nicht so passt - raus damit :grrr:

In diesem Sinne: möge der J4F ft. Jkal -Server wieder zum Leben erwecken :froi: :froi:

LG Finchen :knix:
Bild
Frauen sind Engel - bricht man uns nen Flügel, fliegen wir eben auf nem Besen weiter - sind ja schließlich flexibel !!

Benutzeravatar
Jim Knopf
Platinum Boarder
Beiträge: 1696
Registriert: Mo Okt 13, 2008 4:05 pm
Wohnort: Bocholt/NRW
Kontaktdaten:

Re: J4F-gedenkserver :-)

Beitrag von Jim Knopf » Sa Jan 12, 2013 2:19 pm

Das find ich eine prima Kombination!! :yeah: Da kommt sicher etwas Bewegung in die Sache. Viel Erfolg dabei!!
Bunt ist das Dasein und Granatenstark! Volle Kanne Ihr Hoschies!!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
Bild

Benutzeravatar
Kassa
Member
Beiträge: 991
Registriert: Di Okt 21, 2008 10:06 am
Wohnort: Sachsen- Anhalt

Re: J4F-gedenkserver :-)

Beitrag von Kassa » Sa Jan 12, 2013 2:55 pm

ich werde den server zukünftig öfter besuchen

viel Erfolg
Aus dem Stein der Weisen macht ein Dummer Schotter

Benutzeravatar
Lars Vegas
Member
Beiträge: 116
Registriert: Fr Dez 21, 2012 2:43 pm

Re: J4F-gedenkserver :-)

Beitrag von Lars Vegas » Sa Jan 12, 2013 7:51 pm

Schlumpfine hat geschrieben:.....puhhh.....ok - nun komm ich aus der Nummer nicht mehr raus :wech: :wech: :wech: :lol: :lol: :lol:

Jo wir werden das "Kind" schon schaukeln, auch wenn ich vorerst mal nur die Sounds mache und mich um den
ganzen Schreib- und Listenkram kümmere. Sobald ich in den ganzen Programmen einigermaßen fit bin..... :mmaul: *hihi*

Hoffe auf Eure Unterstützung und zahlreiche Vorschläge :yeah: und auch wenn mal was nicht so passt - raus damit :grrr:

In diesem Sinne: möge der J4F ft. Jkal -Server wieder zum Leben erwecken :froi: :froi:

LG Finchen :knix:
falls du noch hilfe bei den sounds benötigst ( normalisieren / schneiden / umwandeln etc. ) stehe ich gern zur Verfügung :mütz: :mütz: :mütz:

LG der schorschi lars
Falten sind die Haltestellen der Gesichtszüge

Benutzeravatar
Schlumpfine
Expert Boarder
Beiträge: 151
Registriert: So Mär 08, 2009 2:30 pm
Wohnort: Langquaid

Re: J4F-gedenkserver :-)

Beitrag von Schlumpfine » Sa Jan 12, 2013 8:58 pm

:yeah: :yeah: :yeah:
Super Lars, sobald alles erledigt ist und der Server so läuft wie gedacht, werden wir uns dran machen und neue Sounds basteln. Dann wird auch im Forum dazu aufgerufen, wieder aktiv neue Sounds zu "besorgen" :lol:
Wenn ich dabei dann Hilfe brauch ( normalisieren / schneiden / umwandeln etc. ).....schrei ich gaaaanz laut :hurra: Laaaars :hurra: :hurra: :bussi:
Find ich super. DANKE :knix:
Bild
Frauen sind Engel - bricht man uns nen Flügel, fliegen wir eben auf nem Besen weiter - sind ja schließlich flexibel !!

Benutzeravatar
Ruhig Blut
Senior Boarder
Beiträge: 80
Registriert: Mo Okt 20, 2008 6:30 am

Re: J4F-gedenkserver :-)

Beitrag von Ruhig Blut » Mo Jan 14, 2013 9:12 pm

Schön! Welche IP?

Antworten