Weranders sagt Moin

andere Clans, Gruppen, Server
Antworten
weranders
Fresh Boarder
Beiträge: 1
Registriert: Di Jan 22, 2013 10:55 pm

Weranders sagt Moin

Beitrag von weranders » Mo Feb 11, 2013 4:07 pm

Was gibts da zu erzählen hmm war ma beim SFC bis das damalige hinundher nenn ichs mal aufgetretten ist bin dann mit zum DAS da ich mit diesen leuten angefangen hatte zu zocken.dieses verlief sich dann auch und ich habe hl2 bis vor 1-2monaten pausiert nun bin ich wieder ein wenig aktiv und verteile pixelblut ;-). da mich der ein oder andere noch aus dem SFC kreise kennt brech ich meine vorstellung hier ma ab und wünsche ein happy fraging. bei fragen pm

Benutzeravatar
Kassa
Member
Beiträge: 991
Registriert: Di Okt 21, 2008 10:06 am
Wohnort: Sachsen- Anhalt

Re: Weranders sagt Moin

Beitrag von Kassa » Mo Feb 11, 2013 4:54 pm

nun ja- besser als gar nichts... :zzz:

hallo weranders und willkommen bei uns!

vielleicht kannst du noch etwas über deine person schreiben ( Alter, Beruf, Familie, aus welcher Ecke kommst du etc.)

wir sind doch alle hier so neugierig :P
Aus dem Stein der Weisen macht ein Dummer Schotter

Benutzeravatar
Lars Vegas
Member
Beiträge: 116
Registriert: Fr Dez 21, 2012 2:43 pm

Re: Weranders sagt Moin

Beitrag von Lars Vegas » Mo Feb 11, 2013 5:51 pm

Kassa hat geschrieben:nun ja- besser als gar nichts... :zzz:

hallo weranders und willkommen bei uns!

vielleicht kannst du noch etwas über deine person schreiben ( Alter, Beruf, Familie, aus welcher Ecke kommst du etc.)

wir sind doch alle hier so neugierig :P
immer diese Beamten ;-)

welcome weranders :rulez: :rulez: :rulez:
Falten sind die Haltestellen der Gesichtszüge

Benutzeravatar
H5N1
Moderator
Beiträge: 1826
Registriert: Mo Dez 29, 2008 2:23 pm
Wohnort: Solingen

Re: Weranders sagt Moin

Beitrag von H5N1 » Mo Feb 11, 2013 6:48 pm

Herzlich Willkommen! :bier:
Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen:„Wie soll datt denn dann heißen? Dem Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"

Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln.

http://lh5.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYJ3 ... ailFce.gif
http://gifs.gifbin.com/042009/124085074 ... player.gif
http://lh3.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYIz ... Goalie.gif
Bild

Antworten