Noch ein CLL - Member

andere Clans, Gruppen, Server
Antworten
Tibo
Fresh Boarder
Beiträge: 15
Registriert: Mo Apr 01, 2013 1:31 pm

Noch ein CLL - Member

Beitrag von Tibo » Mo Apr 01, 2013 5:32 pm

Moin moin,
nachdem die Registrierung jetzt hinhaut..... freundliche Grüße aus Braunschweig.
Ich, Tibo, wollte mal euer Haufen hier so Kennenlernen....
Mein Chef, der Frank, unterstützt euch ja so tatkräftig bei vielen Dingen .... und nunja , da bin ich einfach neugierig geworden :lol:
zu meiner Person... ich bin noch 42 Jahre jung von Beruf Werkslogistiker und arbeite parallel noch hin und wieder als Betriebsleiter einem Rock-Café.... :bier:
Ansonsten bin ich Hetero, Rechtsträger und zur Zeit Single, Kinder keine :mrgreen:

Zusagen gibt es noch, dass ich an dem Treffen2013 teilnehmen werde,
mich schon darauf freue viel von euch auch persönlich kennen zu lernen und mit euch die eine oder andere Gerstenkaltschale zu trinken :-D

Also man darf sagen, fröhliche Rest-Ostern, auf baldige bessere Temperaturen und den Kuhfuß immer schön zwischen die Augen :P

Viele Grüße

Benutzeravatar
whitey
Platinum Boarder
Beiträge: 678
Registriert: Di Apr 07, 2009 2:05 pm
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: Noch ein CLL - Member

Beitrag von whitey » Mo Apr 01, 2013 5:45 pm

netter versuch
edit: am 1. april sonen thread nenene :D

herzlich willkommen :)
Zuletzt geändert von whitey am Di Apr 02, 2013 1:01 pm, insgesamt 1-mal geändert.
das leben gab mir codes - ich überlegte und ich knackte sie

Benutzeravatar
H5N1
Moderator
Beiträge: 1826
Registriert: Mo Dez 29, 2008 2:23 pm
Wohnort: Solingen

Re: Noch ein CLL - Member

Beitrag von H5N1 » Mo Apr 01, 2013 5:52 pm

Herzlich Willkommen bei uns im Forum! :bier: Für das Treffen hab ich Dich schon eingetragen.
Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen:„Wie soll datt denn dann heißen? Dem Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"

Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln.

http://lh5.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYJ3 ... ailFce.gif
http://gifs.gifbin.com/042009/124085074 ... player.gif
http://lh3.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYIz ... Goalie.gif
Bild

Benutzeravatar
Kassa
Member
Beiträge: 991
Registriert: Di Okt 21, 2008 10:06 am
Wohnort: Sachsen- Anhalt

Re: Noch ein CLL - Member

Beitrag von Kassa » Di Apr 02, 2013 10:33 am

hallo und herzlich willkommen tibo,

interessante vorstellung aber die geschlechtliche ausrichtung spielt bei uns an und für sich (k)eine rolle

;-)
Aus dem Stein der Weisen macht ein Dummer Schotter

Kuni
Member
Beiträge: 413
Registriert: Fr Jan 30, 2009 1:45 pm
Wohnort: Sankt Augustin (NRW)

Re: Noch ein CLL - Member

Beitrag von Kuni » Di Apr 02, 2013 2:11 pm

U r welcome
Kuni :bier:

Benutzeravatar
Big Bandit
Member
Beiträge: 1251
Registriert: So Okt 19, 2008 7:28 pm
Wohnort: BAESWEILER

Re: Noch ein CLL - Member

Beitrag von Big Bandit » Di Apr 02, 2013 5:47 pm

Sei gegrüßt
:yeah: :yeah:
Der Weg ist das Ziel
Im Leben gibt es keine Probleme,nur Herausforderungen

Benutzeravatar
aeppler eddi
Member
Beiträge: 295
Registriert: Mo Mai 16, 2011 8:27 pm
Wohnort: Wiesbaden

Re: Noch ein CLL - Member

Beitrag von aeppler eddi » Di Apr 02, 2013 10:39 pm

:rulez: :rulez: willkommen im club :rulez: :rulez:

Benutzeravatar
Jim Knopf
Platinum Boarder
Beiträge: 1696
Registriert: Mo Okt 13, 2008 4:05 pm
Wohnort: Bocholt/NRW
Kontaktdaten:

Re: Noch ein CLL - Member

Beitrag von Jim Knopf » Di Apr 02, 2013 11:07 pm

Herzlich Willkommen bei uns!!! Betriebsleiter in einem Rock-Café? Hört sich nach einer Location für ein Treffen an! :jawoll: :jawoll: :bier: :bier: Enrico, wann fahren wir Kontrolle machen?? :mrgreen:
Bunt ist das Dasein und Granatenstark! Volle Kanne Ihr Hoschies!!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
Bild

Antworten