Seite 1 von 1

Noch ein CLL - Member

Verfasst: Mo Apr 01, 2013 5:32 pm
von Tibo
Moin moin,
nachdem die Registrierung jetzt hinhaut..... freundliche Grüße aus Braunschweig.
Ich, Tibo, wollte mal euer Haufen hier so Kennenlernen....
Mein Chef, der Frank, unterstützt euch ja so tatkräftig bei vielen Dingen .... und nunja , da bin ich einfach neugierig geworden :lol:
zu meiner Person... ich bin noch 42 Jahre jung von Beruf Werkslogistiker und arbeite parallel noch hin und wieder als Betriebsleiter einem Rock-Café.... :bier:
Ansonsten bin ich Hetero, Rechtsträger und zur Zeit Single, Kinder keine :mrgreen:

Zusagen gibt es noch, dass ich an dem Treffen2013 teilnehmen werde,
mich schon darauf freue viel von euch auch persönlich kennen zu lernen und mit euch die eine oder andere Gerstenkaltschale zu trinken :-D

Also man darf sagen, fröhliche Rest-Ostern, auf baldige bessere Temperaturen und den Kuhfuß immer schön zwischen die Augen :P

Viele Grüße

Re: Noch ein CLL - Member

Verfasst: Mo Apr 01, 2013 5:45 pm
von whitey
netter versuch
edit: am 1. april sonen thread nenene :D

herzlich willkommen :)

Re: Noch ein CLL - Member

Verfasst: Mo Apr 01, 2013 5:52 pm
von H5N1
Herzlich Willkommen bei uns im Forum! :bier: Für das Treffen hab ich Dich schon eingetragen.

Re: Noch ein CLL - Member

Verfasst: Di Apr 02, 2013 10:33 am
von Kassa
hallo und herzlich willkommen tibo,

interessante vorstellung aber die geschlechtliche ausrichtung spielt bei uns an und für sich (k)eine rolle

;-)

Re: Noch ein CLL - Member

Verfasst: Di Apr 02, 2013 2:11 pm
von Kuni
U r welcome
Kuni :bier:

Re: Noch ein CLL - Member

Verfasst: Di Apr 02, 2013 5:47 pm
von Big Bandit
Sei gegrüßt
:yeah: :yeah:

Re: Noch ein CLL - Member

Verfasst: Di Apr 02, 2013 10:39 pm
von aeppler eddi
:rulez: :rulez: willkommen im club :rulez: :rulez:

Re: Noch ein CLL - Member

Verfasst: Di Apr 02, 2013 11:07 pm
von Jim Knopf
Herzlich Willkommen bei uns!!! Betriebsleiter in einem Rock-Café? Hört sich nach einer Location für ein Treffen an! :jawoll: :jawoll: :bier: :bier: Enrico, wann fahren wir Kontrolle machen?? :mrgreen: