Und noch einer von den verrückten CLL´ern

andere Clans, Gruppen, Server
Antworten
CLL TurboLoverAndi87
Fresh Boarder
Beiträge: 1
Registriert: Di Mai 14, 2013 12:32 am

Und noch einer von den verrückten CLL´ern

Beitrag von CLL TurboLoverAndi87 » Mi Mai 15, 2013 12:35 am

Servus zusammen,

und liebe Grüße aus dem schönen Schwabenland :bb:

Der ein oder andere kennt mich ja schon von einem der CLL-Server als TurboLoverAndi87. Etwas zu mir: Ich heiße tatsächlich Andreas, bin 25 Jahre alt, habe Maschinenbau und Informatik studiert verdiene mein Geld zur Zeit allerdings in der Veranstaltungstechnik. Stecke außerdem in einer erfüllten Beziehung und man glaubt es kaum mein Zuckermund :girli: mag nicht nur Star Wars sondern auch HL2DM. Nur üben muss sie noch :P
Als ich begonnen habe bei CLL zu spielen wurde sich sehr schnell freundlich aufgenommen und hatte immer Spaß mit allen anderen zu ballern. Inzwischen wurde ich sogar vom Chef (der Herr verzeihe mir jeden Headshot mit einem Grinsen :tütü: ) zum Jung-Admin rekrutiert.
NB@hn hat auch sehr früh begeistert von euch und eurem Treffen erzählt. Das hat mich natürlich sehr neugierig gemacht. Es ist immer toll neue Leute zu treffen mit den selben Interessen, besonders als Admin möchte ich noch viel lernen. Außerdem schmeckt das Bier mir, egal wo ich bin :bier:

Möchte darum gerne mit Anhang an eurem Treffen Teilnehmen und euch alle kennen lerne :-D

Bis dahin immer locker durch die Hose :tütü:

Viele Grüße :hurra:

Benutzeravatar
H5N1
Moderator
Beiträge: 1826
Registriert: Mo Dez 29, 2008 2:23 pm
Wohnort: Solingen

Re: Und noch einer von den verrückten CLL´ern

Beitrag von H5N1 » Mi Mai 15, 2013 8:29 am

Hallo Andi,

herzlich Willkommen in unserem Forum. :bier:

Den Treffen-Thread mit allen wichtigen Informationen findest Du hier. Ich habe Dich und Deine Freundin schon mal auf die Liste gesetzt.


Vom CLL-Server kenne ich Dich nicht, denn da bin ich so oft wie gar nicht, weil der Server einen Bug hat. Jedesmal verschwinden die Granaten, wenn ich diese mit dem Gravitron werfen möchte. :tütü:
Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen:„Wie soll datt denn dann heißen? Dem Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"

Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln.

http://lh5.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYJ3 ... ailFce.gif
http://gifs.gifbin.com/042009/124085074 ... player.gif
http://lh3.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYIz ... Goalie.gif
Bild

Benutzeravatar
Kassa
Member
Beiträge: 991
Registriert: Di Okt 21, 2008 10:06 am
Wohnort: Sachsen- Anhalt

Re: Und noch einer von den verrückten CLL´ern

Beitrag von Kassa » Mi Mai 15, 2013 1:18 pm

Herzlich Willkommen !

:rulez:
Aus dem Stein der Weisen macht ein Dummer Schotter

Benutzeravatar
Big Bandit
Member
Beiträge: 1251
Registriert: So Okt 19, 2008 7:28 pm
Wohnort: BAESWEILER

Re: Und noch einer von den verrückten CLL´ern

Beitrag von Big Bandit » Mi Mai 15, 2013 5:39 pm

Sei gegrüßt :yeah: :yeah: :yeah:
Der Weg ist das Ziel
Im Leben gibt es keine Probleme,nur Herausforderungen

Benutzeravatar
aeppler eddi
Member
Beiträge: 295
Registriert: Mo Mai 16, 2011 8:27 pm
Wohnort: Wiesbaden

Re: Und noch einer von den verrückten CLL´ern

Beitrag von aeppler eddi » Mi Mai 15, 2013 8:09 pm

:rulez: willkommen im Forum :bier: :bier:

Kuni
Member
Beiträge: 413
Registriert: Fr Jan 30, 2009 1:45 pm
Wohnort: Sankt Augustin (NRW)

Re: Und noch einer von den verrückten CLL´ern

Beitrag von Kuni » Mi Mai 15, 2013 11:08 pm

u r welcome
Kuni

Antworten