noch soo eener --->> «[ČĻĻ]» ƝϵσƝσω :-)

andere Clans, Gruppen, Server
Antworten
«[ČĻĻ]» ƝϵσƝσω
Fresh Boarder
Beiträge: 12
Registriert: Do Jun 20, 2013 5:37 pm

noch soo eener --->> «[ČĻĻ]» ƝϵσƝσω :-)

Beitrag von «[ČĻĻ]» ƝϵσƝσω » So Jun 23, 2013 2:47 pm

Hallo Zusammen,

Ich bin der Neo oder der Jan. Es ist mir ein "inneres Gänseblümchen" mich bei dem JKal & friends Treffen mit einfinden zu dürfen *grins*. Auch wenn ich etwas spät dran bin mit meiner Ameldung. Na ja, nun mal zu meiner Wenigkeit.

Der "Herr Nbahn" nebst alle anderen CLL´er Admins beschlossen vor nunmehr fast 2 Jahren das sie noch nen "Nulpenadmin" gebrauchen könnten. *lol* Ich bin mittlerweile "fast" 31 Jahre und lebe seit 14 Jahren in München. Aufgewachsen bin ich in Sachsen & ich gloobe meinen Dialekt hört man schon noch. :-D
Hm "Selbst-erklääärbääär" is immer schwierig *denk*. Meine Brötchen verdiene ich mit Wurst & Fleisch & dessen Vertrieb. *lol*

Sollte jemand noch mein Antlitz sehen wollen kann er das gerne auf der HP der CLL´er machen: http://www.plautzline.de/html/admins.html

Vieleicht steht da auch noch was was ich hier vergessen habe. ;-)

Nun denn wie gesagt ich freue mich schon auf das Treffen. Bis dahin...

Gut Sch.....uss

Liebe Grüße, Jan oder ebend Neo

Benutzeravatar
H5N1
Moderator
Beiträge: 1826
Registriert: Mo Dez 29, 2008 2:23 pm
Wohnort: Solingen

Re: noch soo eener --->> «[ČĻĻ]» ƝϵσƝσω :-)

Beitrag von H5N1 » So Jun 23, 2013 2:58 pm

Herzlich Willkommen! :bier:
Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen:„Wie soll datt denn dann heißen? Dem Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"

Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln.

http://lh5.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYJ3 ... ailFce.gif
http://gifs.gifbin.com/042009/124085074 ... player.gif
http://lh3.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYIz ... Goalie.gif
Bild

Benutzeravatar
aeppler eddi
Member
Beiträge: 295
Registriert: Mo Mai 16, 2011 8:27 pm
Wohnort: Wiesbaden

Re: noch soo eener --->> «[ČĻĻ]» ƝϵσƝσω :-)

Beitrag von aeppler eddi » So Jun 23, 2013 10:38 pm

:yeah: :yeah: willkommen :mütz: :mütz:

Benutzeravatar
Kassa
Member
Beiträge: 991
Registriert: Di Okt 21, 2008 10:06 am
Wohnort: Sachsen- Anhalt

Re: noch soo eener --->> «[ČĻĻ]» ƝϵσƝσω :-)

Beitrag von Kassa » Mo Jun 24, 2013 10:36 am

herzlich willkommen

nette vorstellung, man schiesst sich

:yeah: :rulez:
Aus dem Stein der Weisen macht ein Dummer Schotter

Benutzeravatar
Big Bandit
Member
Beiträge: 1251
Registriert: So Okt 19, 2008 7:28 pm
Wohnort: BAESWEILER

Re: noch soo eener --->> «[ČĻĻ]» ƝϵσƝσω :-)

Beitrag von Big Bandit » Mo Jun 24, 2013 5:02 pm

herzlich Willkommen :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:
Der Weg ist das Ziel
Im Leben gibt es keine Probleme,nur Herausforderungen

Antworten