Seite 1 von 1

noch soo eener --->> «[ČĻĻ]» ƝϵσƝσω :-)

Verfasst: So Jun 23, 2013 2:47 pm
von «[ČĻĻ]» ƝϵσƝσω
Hallo Zusammen,

Ich bin der Neo oder der Jan. Es ist mir ein "inneres Gänseblümchen" mich bei dem JKal & friends Treffen mit einfinden zu dürfen *grins*. Auch wenn ich etwas spät dran bin mit meiner Ameldung. Na ja, nun mal zu meiner Wenigkeit.

Der "Herr Nbahn" nebst alle anderen CLL´er Admins beschlossen vor nunmehr fast 2 Jahren das sie noch nen "Nulpenadmin" gebrauchen könnten. *lol* Ich bin mittlerweile "fast" 31 Jahre und lebe seit 14 Jahren in München. Aufgewachsen bin ich in Sachsen & ich gloobe meinen Dialekt hört man schon noch. :-D
Hm "Selbst-erklääärbääär" is immer schwierig *denk*. Meine Brötchen verdiene ich mit Wurst & Fleisch & dessen Vertrieb. *lol*

Sollte jemand noch mein Antlitz sehen wollen kann er das gerne auf der HP der CLL´er machen: http://www.plautzline.de/html/admins.html

Vieleicht steht da auch noch was was ich hier vergessen habe. ;-)

Nun denn wie gesagt ich freue mich schon auf das Treffen. Bis dahin...

Gut Sch.....uss

Liebe Grüße, Jan oder ebend Neo

Re: noch soo eener --->> «[ČĻĻ]» ƝϵσƝσω :-)

Verfasst: So Jun 23, 2013 2:58 pm
von H5N1
Herzlich Willkommen! :bier:

Re: noch soo eener --->> «[ČĻĻ]» ƝϵσƝσω :-)

Verfasst: So Jun 23, 2013 10:38 pm
von aeppler eddi
:yeah: :yeah: willkommen :mütz: :mütz:

Re: noch soo eener --->> «[ČĻĻ]» ƝϵσƝσω :-)

Verfasst: Mo Jun 24, 2013 10:36 am
von Kassa
herzlich willkommen

nette vorstellung, man schiesst sich

:yeah: :rulez:

Re: noch soo eener --->> «[ČĻĻ]» ƝϵσƝσω :-)

Verfasst: Mo Jun 24, 2013 5:02 pm
von Big Bandit
herzlich Willkommen :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: