Vorstellung

andere Clans, Gruppen, Server
Benutzeravatar
MV CHAOT 58
Fresh Boarder
Beiträge: 9
Registriert: Di Jun 03, 2014 10:19 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Vorstellung

Beitrag von MV CHAOT 58 » Mi Jun 04, 2014 11:51 am

Hallo zusammen.
Möchte mich hier mal kurz vor stellen,und hoffe,das ich hier die richtige Ecke gefunden habe :-D
Gruss vom M V Chaoten
Zuletzt geändert von MV CHAOT 58 am Mi Jun 11, 2014 11:30 pm, insgesamt 1-mal geändert.
"""Schlimmer als ein Elefant im Porzellanladen, ist ein Igel in der Kondomfabrik."""

Benutzeravatar
Kassa
Member
Beiträge: 991
Registriert: Di Okt 21, 2008 10:06 am
Wohnort: Sachsen- Anhalt

Re: Vorstellung

Beitrag von Kassa » Mi Jun 04, 2014 1:01 pm

Hallo Heinzi und willkommen bei :rulez: ,

PS. ich fürchte, du musst dein Avatar Bild ändern sonst gibt's Mecker von Sachsen Paule
Aus dem Stein der Weisen macht ein Dummer Schotter

Benutzeravatar
MV CHAOT 58
Fresh Boarder
Beiträge: 9
Registriert: Di Jun 03, 2014 10:19 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von MV CHAOT 58 » Mi Jun 04, 2014 1:16 pm

Kassa hat geschrieben:Hallo Heinzi und willkommen bei :rulez: ,

PS. ich fürchte, du musst dein Avatar Bild ändern sonst gibt's Mecker von Sachsen Paule
Schon passiert,will ja keine Prügel bekommen. :-D :-D :-D
"""Schlimmer als ein Elefant im Porzellanladen, ist ein Igel in der Kondomfabrik."""

Benutzeravatar
NBahn
Member
Beiträge: 123
Registriert: Mo Mai 25, 2009 11:54 am
Wohnort: Spandau
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von NBahn » Mi Jun 04, 2014 1:19 pm

Hallo Heinzi,
mit DEM Avatar kriegste Ärger mit Rolli.. :-)
UND: noch'n Berliner.. maaaan...

Willkommen sagt dir der NBahn aus SPANDAU!!! :mütz:

Frank
Lieber ein kantiges Etwas als ein rundes Nichts!

Kuni
Member
Beiträge: 413
Registriert: Fr Jan 30, 2009 1:45 pm
Wohnort: Sankt Augustin (NRW)

Re: Vorstellung

Beitrag von Kuni » Mi Jun 04, 2014 1:34 pm

Herzlich willkommen Heinzi!

Man schießt sich ...

Kuni

Benutzeravatar
MV CHAOT 58
Fresh Boarder
Beiträge: 9
Registriert: Di Jun 03, 2014 10:19 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von MV CHAOT 58 » Mi Jun 04, 2014 1:37 pm

So,nun hoffe ich doch mal,das dieses Avatar noch keiner hat,falls doch, werde ich mir was zusammen schustern. :-D Ansonsten Grüsse an euch vom Berliner Chaoten Heinzi :hurra:
"""Schlimmer als ein Elefant im Porzellanladen, ist ein Igel in der Kondomfabrik."""

Benutzeravatar
OTTS-Nogly
Member
Beiträge: 642
Registriert: So Okt 19, 2008 7:07 pm

Re: Vorstellung

Beitrag von OTTS-Nogly » Mi Jun 04, 2014 2:08 pm

MV CHAOT 58 hat geschrieben:So,nun hoffe ich doch mal,das dieses Avatar noch keiner hat,falls doch, werde ich mir was zusammen schustern. :-D Ansonsten Grüsse an euch vom Berliner Chaoten Heinzi :hurra:
hurra hier nochmals welcome! :hurra: nu och zwei berliner :bier: ! zum avatar! frag mal nolly! rofl rofl
Bild

Benutzeravatar
MV CHAOT 58
Fresh Boarder
Beiträge: 9
Registriert: Di Jun 03, 2014 10:19 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von MV CHAOT 58 » Mi Jun 04, 2014 2:15 pm

Ich glaube,es ist leichter , im Lotto zu gewinnen,als hier ein Avatar zu finden,was noch keiner hat. :? Ich gebe die Hoffnung nicht auf,habe noch ca 20 Jahre,bis ich den Löffel abgebe,bis dahin wirds mit dem Avatar schon klappen :-D :-D
"""Schlimmer als ein Elefant im Porzellanladen, ist ein Igel in der Kondomfabrik."""

Benutzeravatar
H5N1
Moderator
Beiträge: 1826
Registriert: Mo Dez 29, 2008 2:23 pm
Wohnort: Solingen

Re: Vorstellung

Beitrag von H5N1 » Mi Jun 04, 2014 2:37 pm

Herzlich Willkommen! :bier: :bier: :bier:
Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen:„Wie soll datt denn dann heißen? Dem Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"

Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln.

http://lh5.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYJ3 ... ailFce.gif
http://gifs.gifbin.com/042009/124085074 ... player.gif
http://lh3.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYIz ... Goalie.gif
Bild

Benutzeravatar
MV CHAOT 58
Fresh Boarder
Beiträge: 9
Registriert: Di Jun 03, 2014 10:19 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von MV CHAOT 58 » Mi Jun 04, 2014 2:43 pm

Nun hats ja endlich geklappt.Mein Einstand hier..Super :-D Vorstellung im falschen Forum,4 mal einen Avatar.den schon andere haben,also jetzt schnell zum Psychater. :-D Daher MV ""CHAOT"" :-D :-D
Ps.Vielen dank für eure Willkommens Grüsse.
"""Schlimmer als ein Elefant im Porzellanladen, ist ein Igel in der Kondomfabrik."""

Benutzeravatar
Big Bandit
Member
Beiträge: 1251
Registriert: So Okt 19, 2008 7:28 pm
Wohnort: BAESWEILER

Re: Vorstellung

Beitrag von Big Bandit » Mi Jun 04, 2014 4:05 pm

Sei Willkommen
Gruß Opa :rulez: :rulez: :rulez:
Der Weg ist das Ziel
Im Leben gibt es keine Probleme,nur Herausforderungen

Benutzeravatar
Bolzen
Member
Beiträge: 1563
Registriert: So Okt 26, 2008 12:39 pm
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Vorstellung

Beitrag von Bolzen » Mi Jun 04, 2014 5:27 pm

sei willkommen :bier:
Die 3 größten Feinde eines Mappers: Tageslicht, Frischluft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel...

Benutzeravatar
aeppler eddi
Member
Beiträge: 295
Registriert: Mo Mai 16, 2011 8:27 pm
Wohnort: Wiesbaden

Re: Vorstellung

Beitrag von aeppler eddi » Do Jun 05, 2014 8:33 am

willkommen bei JKaL

Benutzeravatar
MV CHAOT 58
Fresh Boarder
Beiträge: 9
Registriert: Di Jun 03, 2014 10:19 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von MV CHAOT 58 » Do Jun 05, 2014 5:03 pm

Vielen dank euch drei,für die nette Begrüssung.Werde auch gaaanz artig sein. :mütz: :mütz: :-D :-D
"""Schlimmer als ein Elefant im Porzellanladen, ist ein Igel in der Kondomfabrik."""

Benutzeravatar
€dno
Member
Beiträge: 166
Registriert: Fr Apr 20, 2012 10:48 am
Wohnort: Die Altmark

Re: Vorstellung

Beitrag von €dno » Fr Jun 06, 2014 9:37 am

Tach auch bei den alten säcken :rulez:
Wem du es heute kannst besorgen, den verschone nicht bis morgen.

Antworten