Vorstellung u. Grüße vom«[ČĻĻ]»ArschNasenVerfolger

andere Clans, Gruppen, Server
Antworten
ArschNasenVerfolger
Fresh Boarder
Beiträge: 6
Registriert: Mi Feb 10, 2016 2:47 pm

Vorstellung u. Grüße vom«[ČĻĻ]»ArschNasenVerfolger

Beitrag von ArschNasenVerfolger » Fr Feb 19, 2016 11:13 am

Hallo und Moin Moin aus der Südheide.

Erst seit dem letzten Jahr (...glaube September) bin ich bei den CLLern als Member gelistet und habe auf dem Weg von eurem jährlichen Treffen mit Gästen erfahren. Da ich nicht nur auf unseren Servern gerne wegballere und weggeballert werde, möchte ich am diesjährigen Treffen der JKals, zwecks der Kontaktpflege, in Gronau teilnehmen.
Zu mir gibts nicht sooo viel zu schreiben. Im echten Leben heiße ich Olaf, bin 56 Jahre jung, pensionierter Soldat,(....irgendwoher muß es ja kommen.) lebe mit meiner Familie im schönen Hermannsburg und verfolge im HL2DM die ArschNasen ;-)) und alle anderen Mitspieler auf Punktejagd.
Sonst verbringe ich meine Zeit mit hobbymäßiger Mitarbeit in einem Gartenbaubetrieb und fahre unser Cabrio aus. Kurzum - ziehmlich entspanntes Rentnerleben. Ach ja - sehen kann man mich, zwecks der Wiedererkennung, auf der Memberseite der CLL Homepage. (Der mit den wenichen Haaren)
Für das Treffen im Juli favorisiere ich (wurde deswegen schon als Lusche bezeichnet) eine fest Unterkunft im Nahbereich des "Festplatzes". - Habe dienstlich schon zu viel Camping gemacht. Ich freue mich schon auf ein persöhnliches Kennenlernen im Juli.

Grüße an alle Gamer hier und fühlt euch verfolgt.......

PS: Bin total gespannt ob`s die ganzen "Typen" aus dem Computer wirklich gibt!?

Benutzeravatar
H5N1
Moderator
Beiträge: 1826
Registriert: Mo Dez 29, 2008 2:23 pm
Wohnort: Solingen

Re: Vorstellung u. Grüße vom«[ČĻĻ]»ArschNasenVerfolger

Beitrag von H5N1 » Fr Feb 19, 2016 1:26 pm

Hallo Olaf,

herzlich willkommen bei uns JKaLern. Hat Cll ne neue HP? Auf der alten finde ich Dich nicht.

Schön, dass Du auch bei unserem jährlichen Treffen teilnehmen möchtest. Zur Anmeldung gelangst Du über diesen Link: http://www.jkal.de/newForum/viewtopic.php?f=67&t=5223

Man schießt sich.
Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen:„Wie soll datt denn dann heißen? Dem Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"

Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln.

http://lh5.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYJ3 ... ailFce.gif
http://gifs.gifbin.com/042009/124085074 ... player.gif
http://lh3.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYIz ... Goalie.gif
Bild

ArschNasenVerfolger
Fresh Boarder
Beiträge: 6
Registriert: Mi Feb 10, 2016 2:47 pm

Re: Vorstellung u. Grüße vom«[ČĻĻ]»ArschNasenVerfolger

Beitrag von ArschNasenVerfolger » Sa Feb 20, 2016 3:41 pm

Hallo und Danke für das nette Willkommen.
Ich weiß nicht wie aktuell die HP ist die du aufgerufen hast, aber guckst du hier: http://cll-funfighter.de/html/member.html
Scrollst du runter und zwischer Wuckerle und Old Jury haste mein Traumfoto! ;-))

Beste Grüße....

Benutzeravatar
Big Bandit
Member
Beiträge: 1251
Registriert: So Okt 19, 2008 7:28 pm
Wohnort: BAESWEILER

Re: Vorstellung u. Grüße vom«[ČĻĻ]»ArschNasenVerfolger

Beitrag von Big Bandit » Mo Feb 22, 2016 5:13 pm

Sei gegrüßt :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:
Der Weg ist das Ziel
Im Leben gibt es keine Probleme,nur Herausforderungen

Kuni
Member
Beiträge: 413
Registriert: Fr Jan 30, 2009 1:45 pm
Wohnort: Sankt Augustin (NRW)

Re: Vorstellung u. Grüße vom«[ČĻĻ]»ArschNasenVerfolger

Beitrag von Kuni » Mo Mär 07, 2016 11:50 pm

Ebenfalls: Sei gegrüßt...
Aufm Server habe ich mich zur Zeit ziemlich rar gemacht,
wir lernen uns spätestens im Juli kennen.


Kuni :bier:

Benutzeravatar
OTTS-Nogly
Member
Beiträge: 642
Registriert: So Okt 19, 2008 7:07 pm

Re: Vorstellung u. Grüße vom«[ČĻĻ]»ArschNasenVerfolger

Beitrag von OTTS-Nogly » Di Mär 08, 2016 1:17 pm

sei gegrüsst! ;-)
Bild

Antworten