Nabend zusammen.
Endlich fertig.
Nachdem ich seit längerer Pause endlich mal wieder Zeit und Muße gefunden habe,
mich mit den Problemen des Hammer-Editors im allgemeinen und dem Umbau der Map
im besonderen zu beschäftigen, ist (scheint) es nun vollbracht.
Einen besonderen Dank möchte ich Bolzen aussprechen, der unermüdlich, neue, von mir gefixte Versionen auf unsere Server hochlädt,
mir mit Rat und Tat zur Seite stand und mich auch auf den ein oder anderen Fehler aufmerksam gemacht hat - D A N K E
Ebenfalls großen Dank an meine Frau, die - oft an meiner Seite gesessen - und obwohl blutige Anfängerin,
sich mit in Editor, Texturen, Gameplay usw. eingearbeitet hat, und mir überhaupt eine große Stütze war/ist!
Warum mache ich hier einen neuen Thread auf? Ganz einfach:
Ich würde mich sehr über entdeckte Fehler, Verbesserungsvorschläge, Tipps, oder aber auch einfach nur Eure Meinungen, freuen.
Kurzum: Ihr seid gefragt.
Freundliche Grüße
Kuni
dm_[JKaL]_dead_end_b6
Re: dm_[JKaL]_dead_end_b6
mach ich doch gerne
Die 3 größten Feinde eines Mappers: Tageslicht, Frischluft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel...
Re: dm_[JKaL]_dead_end_b6
Kuni, mein Großer!
Wenn man in der Wartungsgrube unter dem Panzer steckt, hat man keine Chance mehr rauszukommen, wenn ein lieber Mitspieler vorher die daneben stehenden Fässer "entfernt" hat.
Ist das so gewollt oder hast'e da ein Treppchen "vergessen"???
Gruß aus Spandau..
Frank
Wenn man in der Wartungsgrube unter dem Panzer steckt, hat man keine Chance mehr rauszukommen, wenn ein lieber Mitspieler vorher die daneben stehenden Fässer "entfernt" hat.
Ist das so gewollt oder hast'e da ein Treppchen "vergessen"???
Gruß aus Spandau..
Frank
Lieber ein kantiges Etwas als ein rundes Nichts!
Re: dm_[JKaL]_dead_end_b6
Hallo Frank,
gedacht ist es tatsächlich so, dass man ein Fass braucht, um wieder raus zu kommen.
Allerdings sollten die Fässer in der Nähe auch respawnen
Werde ich in der bald kommenden wirklich "allerletzten" Version korrigieren.
Vielen Dank für den Hinweis!
gedacht ist es tatsächlich so, dass man ein Fass braucht, um wieder raus zu kommen.
Allerdings sollten die Fässer in der Nähe auch respawnen
Werde ich in der bald kommenden wirklich "allerletzten" Version korrigieren.
Vielen Dank für den Hinweis!
Re: dm_[JKaL]_dead_end_b6
Armin, ehe du dich auf die Arbeit stürzt, werde ich mal "kontrollieren" wie sich die Fässer im ONLINE Spiel verhalten.
Ich habe die Map bisher immer nur OFF getestet.
Ich geb dann Bescheid!!
Frank
Sooo.. hab die Map nochmal getestet..
Keines der Fässer im unteren Bereich respawnt.
Mit Ausnahme des Fasses ganz hinten in der Ecke (unter der "Hintertür" des Ganges) und eines der beiden Unterwasserfässer!!
Ich habe die Map bisher immer nur OFF getestet.
Ich geb dann Bescheid!!
Frank
Sooo.. hab die Map nochmal getestet..
Keines der Fässer im unteren Bereich respawnt.
Mit Ausnahme des Fasses ganz hinten in der Ecke (unter der "Hintertür" des Ganges) und eines der beiden Unterwasserfässer!!
Lieber ein kantiges Etwas als ein rundes Nichts!
Re: dm_[JKaL]_dead_end_b6
Moin Frank,
vielen Dank für Deine Mühe,
Die Fässer sind (jetzt) gefixt und spawnen korrekt.
Was "ein Mü" doch für einen Unterschied ausmachen kann
Und ich hatte gedacht, ich hätte "immer schön am Grid" lang gebaut...
Mit der Grube habe ich mich umentschieden und eine der Bodenplatten reinfallen lassen.
Man/frau kommt nun auch ohne Fass raus.
Aktuelle Versionsnummer ist somit die
dm_[JKaL]_dead_end_b9
Freundliche Grüße
Kuni aka Armin
vielen Dank für Deine Mühe,
Die Fässer sind (jetzt) gefixt und spawnen korrekt.
Was "ein Mü" doch für einen Unterschied ausmachen kann
Und ich hatte gedacht, ich hätte "immer schön am Grid" lang gebaut...
Mit der Grube habe ich mich umentschieden und eine der Bodenplatten reinfallen lassen.
Man/frau kommt nun auch ohne Fass raus.
Aktuelle Versionsnummer ist somit die
dm_[JKaL]_dead_end_b9
Freundliche Grüße
Kuni aka Armin