Feedback zu eurem netten Member "RocKs|Painkiller"

Hinweise, Anfragen, Anregungen
Gesperrt
Benutzeravatar
HL²P.de | KiLLy
Fresh Boarder
Beiträge: 3
Registriert: Do Sep 17, 2009 8:54 pm

Feedback zu eurem netten Member "RocKs|Painkiller"

Beitrag von HL²P.de | KiLLy » Do Sep 17, 2009 9:12 pm

Hallo liebe JKaL Leute.

Ich muss sagen eure Server haben sich echt gemacht. Damals gabs die kranke Welt der Putze und irgendwie erinnert mich Jim Knopf an diesen Putze ;)

Mir gehts hier allerdings um etwas anderes.

Folgendes:

Ein Clanmate und ich haben heute am 17.09.09 ca. gegen 20:30 auf eurem U30 Server gespielt. Anfangs wurde ich ganz normal ermahnt wegen meinem Namen "ALERTA ALERTA ANTIFACISTA!". Ich fragte nach, wieso ich meinen Name ändern solle. "Weil ich das sage." <- Sehr ausführliche Begründung und vorallem total transparent für den Spieler, also in diesem Falle mich. Ich vermutete also einen rechten Hauch von dem Herren der mich ermahnte: Painkiller. Ich sprach ihn drauf an, ob er ein Braunes Häschen sei. Keine Antwort.

Nun gut. Erst änderte ich meinen Name auf AntiFa | KiLLy. Kick.... Ich jointe wieder und bekam keine Antwort. Ich habe meinen Name geändert, nachdem mir MiNE netterweise sagte, dass politische Aussagen & ebenso Sexismus auf euren Servern nicht erwünscht sind. Ok. Akzeptiere ich. Zu erwähnen wäre nur ... für die Leute die es nicht wissen sollten ... dass "AntiFa" <- Lediglich für "Antifaschismus" steht und damit für alle Menschen die sich aktiv gegen Neonazis engagieren. Mich wegen so einem Name zu kicken ist mehr als fragwürdig, schon allein von der Aussage her...

Naja... Schwamm drüber.

Ich habe meinen Name geändert und gut war.

Allerdings scheint euer Painkiller seine Aggressionen bzw. seine fehlende Fähigkeit zu verlieren nicht ganz im Griff zu haben. Ich habe ihn geknüppelt, weil ich ganz einfach keine Waffen mehr im Petto hatte. Daraufhin per Voicechat "Ja und nocheinmal so eine Aktion und du fliegst gleich wieder." Tekkrada war so freundlich und sagte auch mal was dazu, er ermahnte Painkiller, dass es keine Regelung zum Knüppeln gibt und dass es kein Grund ist mich zu kicken.

Ich habe auch gesagt, dass ich mir von ihm sicherlich nicht vorschreiben lasse wie ich zu spielen habe. Wenn er mit einem Tod durch einen Knüppel nicht umgehen kann, soll er Singleplayerspiele auf Leicht spielen. Da gewinnt er immer.

Da Tekkrada das gesagt hat, habe ich normal weiter gespielt. Die Situation kam wieder, ich spawnte... Painkiller hatte SMG Nades... da ich garantiert nicht eifnach sterben will (oO wer will das schon) habe ich mich gewehrt und ihn geknüppelt. Hatte eben auch keine anderen Waffen.

Kicked and Banned.

Sehr erwachsen und vorallem rückt er euch als Clan damit in ein sehr tolles Licht. (Keine Sorge ich weiß Einzelfälle von der Gesamtheit zu trennen...)

Ich stehe mit so einem unangenehmen Erlebnis nicht allein da.... siehe hier:

http://www.one-shaoli.de/index.php?foru ... sts-147-p1

Shaolin von OnE wurde von Painkiller ebenfalls sehr niveaulos angemacht. Schade....

Ich sage euch nur soviel: Mit Leuten wie ihm als Admin versaut ihr euch eure guten Spielerquoten... denn die Mehrheit der Spieler kann gut mit einem Knüppelkill umgehen und lacht mal drüber.

Painkiller:

Es ist unter aller Sau wie du dich aufführst. Nicht nur, dass du es scheinbar nicht zusammenbringst mir eine Begründung für die Namensänderung zu geben. ("Weil ich es sage." ist ein denkbar dümmliches Argument.) Sondern du bannst einen treuen Besucher eures Servers auch noch, weil DU nicht verlieren kannst oder Stress auf Arbeit hattest... was weiß ich. :erw:

Traurig.

HL²P.de | KiLLy

Benutzeravatar
Painkiller
Senior Boarder
Beiträge: 88
Registriert: Mo Apr 06, 2009 8:54 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Feedback zu eurem netten Member "RocKs|Painkiller"

Beitrag von Painkiller » Do Sep 17, 2009 9:28 pm

So meister lampe pass mal auf nach mehr maligen ermanen habe ich dich denn 5 minuten gebannt und dann brauchst du nich anfangen zu flamen
(du hattest waffen) und bei dir war jeder 2 kill mit dem Brecheisen wohlvermerkt nicht nur bei mir auch bei anderen spielern)

das habe ich nur gemacht des war uns beede runter kommen.

und mit dem mit deinem spawnkill ne wenn du hinter der ecke stehst seh ich dich garantiert weil ick ja röntgen augen habe um durch wönde zu schauen

Meine begründung hab ich dir mehr mals gesagt und miene hatt sich dazu auch bei getragen.
Denn ich sehe nicht ein, wenn man dich drauf hin weist (mehrmals) und du immer wieder antifa schreibst, des ich dann noch mit dir diskutiere.


Und private sachen gehen dir nichts an Meister Lampe.


Good bey man Schiesst sich und Knüppelt nicht.

Benutzeravatar
Big Bandit
Member
Beiträge: 1251
Registriert: So Okt 19, 2008 7:28 pm
Wohnort: BAESWEILER

Re: Feedback zu eurem netten Member "RocKs|Painkiller"

Beitrag von Big Bandit » Do Sep 17, 2009 9:52 pm

Männer was soll diese diskusion wer sich nicht an unser Regeln hält hat pech gehabt sorry.Bei keinem anderen Server gibt es solche gespräche wie bei üns.Wer damit nicht klar kommt hat Pech gehabt.
Gruß Opa :devil: :devil: :devil: :devil: :clap: :clap: :clap: :clap: :heartbeat: :heartbeat: :heartbeat: :heartbeat: :heartbeat: :heartbeat:
Der Weg ist das Ziel
Im Leben gibt es keine Probleme,nur Herausforderungen

tekkrada
Platinum Boarder
Beiträge: 783
Registriert: Do Mai 28, 2009 3:15 pm

Re: Feedback zu eurem netten Member "RocKs|Painkiller"

Beitrag von tekkrada » Do Sep 17, 2009 9:55 pm

Aber wir haben doch (noch) keine Brechstangen- oder ProSpieler-Regel :lol:
Mit den Namen geh ich ja mit, hab ja Killy auch schonmal deswegen ermahnt!

Benutzeravatar
Big Bandit
Member
Beiträge: 1251
Registriert: So Okt 19, 2008 7:28 pm
Wohnort: BAESWEILER

Re: Feedback zu eurem netten Member "RocKs|Painkiller"

Beitrag von Big Bandit » Do Sep 17, 2009 10:05 pm

Kein gerede wir machen uns nur unglaubwürdig :heartbeat: :heartbeat: :heartbeat:
Der Weg ist das Ziel
Im Leben gibt es keine Probleme,nur Herausforderungen

Benutzeravatar
raylapa
Member
Beiträge: 2179
Registriert: Do Okt 30, 2008 6:54 pm
Wohnort: Freie Republik Hohenlohe
Kontaktdaten:

Re: Feedback zu eurem netten Member "RocKs|Painkiller"

Beitrag von raylapa » Do Sep 17, 2009 10:24 pm

Hi Killy

Für die Juniors kann ich keine Entscheidungen treffen, das machen die selbst. Ob nun also das Knüppeln erlaubt ist oder nicht - ich kann nur sagen, ein paar vom Crowbar-Team haben bei uns "alten" auch schon Hausverbot, aber die haben das auch gnadenlos übertrieben :D

Ansonsten gilt für mich lediglich, kein übertriebener Einsatz nur einer Waffe (wobei natürlich jeder seine Lieblingswaffe hat). Wir sind ne Spass-Community, kein High-End-Clan.

Zu Antifa: löbliche Einstellung, aber bitte nicht aufm Server. (ohne Wertung)

Aber Painkiller, eins muss ich Dir doch ankreiden, auch der Ton macht die Musik!

Greetz

raylapa
Suppose the world was only one of Gods jokes, would you work any the less to make it a good joke, instead of a bad one?
— George Bernard Shaw —

Bild Bild

Bild

Benutzeravatar
HL²P.de | KiLLy
Fresh Boarder
Beiträge: 3
Registriert: Do Sep 17, 2009 8:54 pm

Re: Feedback zu eurem netten Member "RocKs|Painkiller"

Beitrag von HL²P.de | KiLLy » Do Sep 17, 2009 10:28 pm

@ Painkiller... klar kannst du dir im Nachhinein die Fakten zurecht rücken, aber an der Wahrheit kommst du nicht vorbei.

Fakt ist, dass du nur dummes Zeug von dir gegeben hast, als ich gefragt habe und nur Mine dann gesagt hat, dass es eben eine Regelung gibt mit den politischen Namen / Aussagen.

Ich habe auch auf dem Server gesagt, dass mir viel an einem normalen, erwachsenen Umgang liegt. Dies hoffe ich in Zukunft da vorzufinden und keine Rumheulereien mehr bezüglich Knüppelkills. Einfach faires Spiel, keine Missgunst gegenüber anderen. Einen freundlichen und niveauvollen Ton. So macht Spielen Spaß.

Ich werde mich weiter in Zukunft so verhalten, ich hoffe du auch.

HL²P.de | KiLLy

Benutzeravatar
MiNe
Expert Boarder
Beiträge: 157
Registriert: Do Aug 20, 2009 9:37 pm
Wohnort: Norderstedt

Re: Feedback zu eurem netten Member "RocKs|Painkiller"

Beitrag von MiNe » Do Sep 17, 2009 10:42 pm

raylapa hat geschrieben:ein paar vom Crowbar-Team haben Hausverbot, aber die haben das auch gnadenlos übertrieben :D

Ansonsten gilt für mich lediglich, kein übertriebener Einsatz nur einer Waffe (wobei natürlich jeder seine Lieblingswaffe hat). Wir sind ne Spass-Community, kein High-End-Clan.
DITO ! :yeah:

Killy,
Das Du dich über einen kick aufregst!? Ein klick und Du bist wieder im Spiel!
Das ist doch nicht schlimm, wenn auch lästig!

Du hast mit deinem heufigem einsatz der Crowbar in die falsche Kerbe geschlagen.
Und dafür einen 5 min Bann als Warnung bekommen.

Das ist Doch kein Grund für so eine Aufregung! :no-no:

Und was das geflame angeht war Ihr bei gut in fahrt!
Bis einer ka wer es war, meinte das Ihr die Sache doch gut sein lassen sollt,
Danach lief es ja auch wieder oder?

SO JETZT BEGRABT DAS KIEGSBEIL und lasst uns alle wieder Zoggen! :wink:

Gruß MiNe :hihi:
Zuletzt geändert von MiNe am Do Sep 17, 2009 11:04 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Skill | wenn Luck zur Gewohnheit wird.

Benutzeravatar
Xenon
Expert Boarder
Beiträge: 110
Registriert: Di Mär 31, 2009 1:40 pm
Wohnort: NRW

Re: Feedback zu eurem netten Member "RocKs|Painkiller"

Beitrag von Xenon » Do Sep 17, 2009 10:52 pm

Man muss doch nicht für jeden Scheiß Regeln aufstellen. Wer ein bisschen Denken kann, kann sich doch denken dass andere keinen Bock haben die ganze Zeit von nem Spieler abgeknallt zu werden der seine politische Meinung im Nickname ausdrückt. Genau muss einem eigentlich bewusst sein, dass das monotone knüppeln mit der Eisenstange andere User nach ner gewissen Zeit nervt.

Benutzeravatar
HL²P.de | KiLLy
Fresh Boarder
Beiträge: 3
Registriert: Do Sep 17, 2009 8:54 pm

Re: Feedback zu eurem netten Member "RocKs|Painkiller"

Beitrag von HL²P.de | KiLLy » Do Sep 17, 2009 11:05 pm

- Fügen sie den nicht zum Thema gehörigen Text hier ein. -

Und jetzt nochmal im Klartext:

@ Mine: Ich habe sicher nicht geflamt und ICH war es, der meinte, dass ich Lust hätte einfach zu spielen und Spaß zu haben und dass man sich wie erwachsene Leute unterhalten könne.

@ Xenon: Ist doch nun Rum wie Schnaps, ob dich ein Hans-Klaus oder ein ICH-WÄHLE-FPD - Typ killt. Fakt ist, dass das geknüppelt werden sicherlich nervt, allerdings sind Willkürmaßnahmen so oder so peinlich.

In unserer Gesellschaft ebgleich wie in einem "Spiel".

raylapa ich habe das Lob für die AntiFa Einstellung wahrgenommen und mich gefreut.

Lassen wirs gut sein.

Ich hab kein Problem damit sowas bei Seite zu legen, ich wollt nur einfach gerne meinen Unmut über so eine Aktion äußern.

Thats it.

Grüße

HL²P.de | KiLLy

Benutzeravatar
raylapa
Member
Beiträge: 2179
Registriert: Do Okt 30, 2008 6:54 pm
Wohnort: Freie Republik Hohenlohe
Kontaktdaten:

Re: Feedback zu eurem netten Member "RocKs|Painkiller"

Beitrag von raylapa » Fr Sep 18, 2009 8:04 am

Schön, dass Du nicht die Wesenszüge des Punishers auslebst... :mrgreen:

Ich denke, Deine Absicht hier eine Diskussion über die Formen des Umgangs auszulösen hat gefruchtet.

Mal abgesehen davon, ob der Kick/Ban nun gerechtfertigt war, im Zweifel halte ich definitiv zu unseren Juniors.
Ich war nicht dabei, deshalb kann ich auch die Situation nicht beurteilen - und will es diese auch nicht bewerten müssen.

Es gibt so viele Ausprägungen des Spielverständnisses von HL², dass es zwangsläufig immer wieder zu Konfrontationen kommen wird. Zum Glück ist die Szene aber immer noch groß genug, dass jeder einen für sich passenden Server finden wird. Und ganz falsch können wir mit unserer Konzeption nicht sein, das beweisen die Top 10 Platzierungen unsere Public-Server im Gamerank.

Ob nun der Tonfall daneben war wird sich weisen - und intern geklärt.

In diesem Sinne!

raylapa
Suppose the world was only one of Gods jokes, would you work any the less to make it a good joke, instead of a bad one?
— George Bernard Shaw —

Bild Bild

Bild

Benutzeravatar
funny bad Wolf
Expert Boarder
Beiträge: 188
Registriert: Mi Jun 03, 2009 1:29 pm
Wohnort: Lützelflüh-Goldbach CH

Re: Feedback zu eurem netten Member "RocKs|Painkiller"

Beitrag von funny bad Wolf » Fr Sep 18, 2009 10:51 am

oh mann - was sich so der Kopf über alles zerbrochen wird ?
seht es doch mal so - der Server hat gewisse Regeln und Normen an die gebeten wird sich daran zu halten ,das zeichnet den Server doch schon für gut aus - Regeln und Normen dienen dazu eine gewisse Qualität zu sichern das lernt man -normalerweise- schon als Kind spätestens in der Schule . Wem das nicht gefällt der kann doch auf irgendeinen Halli galli Server gehen und da sich erfreuen .
ich bin aber mit dem Server sehr zufrieden und hoffe das wir die Qualität weiter haben werden
mfg fb Wolf :clap:
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werde Deine Wort

Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen

Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit

Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter

Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal

Benutzeravatar
X-RAY
Platinum Boarder
Beiträge: 1231
Registriert: So Sep 21, 2008 5:18 am
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Feedback zu eurem netten Member "RocKs|Painkiller"

Beitrag von X-RAY » Fr Sep 18, 2009 12:23 pm

trotz allem werden wir allen Gästen freundlich mitteilen, worum es geht, oder was Sie falsch machen...
auf deren Reaktion hin wird dann eine Entscheidung gefällt...
und meistens gibt der Klügere nach...
klick
X-ie
Wenn man die Natur einer Sache durchschaut, wird sie berechenbar.

Benutzeravatar
Freaki
Expert Boarder
Beiträge: 105
Registriert: So Feb 01, 2009 1:38 pm
Wohnort: Isenbüttel

Re: Feedback zu eurem netten Member "RocKs|Painkiller"

Beitrag von Freaki » Fr Sep 18, 2009 7:28 pm

Das Problem ist einfach nur,
wenn man Leute ermahnt etwas zu lassen, tut man dies nicht ohne Grund.
ZB der Grund das jemand extrem nervt oder gegen die Server Regeln verstößt.
Und wenn einer die ganze Zeit mit dem Knüppel unterwegs ist nervt das auch.
Also wird der jenige auch verwarnt! Logisch ne!
Hat der Painkiller auch gemacht!
Dann meint aber der Täter (der sich hier jetzt als Opfer ausgibt) sich nicht daran zu halten und provoziert.
Selbst Schuld.
Wenn hier keiner durchgreift auf unserem Server, macht jeder was er will.
Dann kommt ihr Abends genervt von der Arbeit, wollt ne Runde abschalten (mit Hl2 natürlich) und dann gehen einem ur viele Leute auf den Zeiger. Mit Spawnkills, Spawncampen und Crowbar dauer Prügel und man hat schon wieder kein bock mehr. Weil bei denen noch nie einer durchgegriffen hat.
Und das sind dann noch Leute die schon öfters auf unseren Servern spielen, ob da jetzt HL2P, Rage, One, EFC oder weiss der Teufel vor dem Namen steht ist mir egal.
Fakt ist Server Regeln beachten und wenn man von einem Admin aufgefordert wird etwas zu lassen, hält man sich daran oder dann geht man.
Hier bei uns im Forum sich dann ausheulen, immer das gleiche, dann versuchen die den Admin schlecht zu reden, selbst schuld.
Man muss auch nicht die Geduld von uns ausreizen.
Wir wollen auch nur spielen und uns nicht mit so einem Scheisss beschäftigen.
What don’t kill you make you more strong!

Benutzeravatar
raylapa
Member
Beiträge: 2179
Registriert: Do Okt 30, 2008 6:54 pm
Wohnort: Freie Republik Hohenlohe
Kontaktdaten:

Re: Feedback zu eurem netten Member "RocKs|Painkiller"

Beitrag von raylapa » Fr Sep 18, 2009 7:42 pm

rischtisch!

Aber über so Kleinigkeiten wie normale Umgangsformen müssen wir nich streiten, oder?
Fazit: In der Sache richtig - im Ton leicht vergriffen.

Da hier nix mehr neues kommt, sondern jeder nur den gleichen Quatsch mit Soße nochmal wiederkäuen will, dann mach ich hier dicht.
(falls jemand noch bahnbrechende Neuigkeiten hat - PN an mich)

Bild
Suppose the world was only one of Gods jokes, would you work any the less to make it a good joke, instead of a bad one?
— George Bernard Shaw —

Bild Bild

Bild

Gesperrt