Spawnprotekt auf dem Killboxserver

Hinweise, Anfragen, Anregungen
Benutzeravatar
Animal-Mother
Senior Boarder
Beiträge: 56
Registriert: Sa Jul 25, 2009 11:30 am
Wohnort: Wuppertal

Spawnprotekt auf dem Killboxserver

Beitrag von Animal-Mother » Do Aug 05, 2010 12:04 pm

Hallihallo ihr alle,ich finde das wir keinen spawnprotekt auf dem Killboxserver brauchen,weil wir auf allen anderen Servern einen haben.Und wenn wir jetzt darüber eine Abstimmung machen, hoffe ich das diejenigen sich enthalten die dort sowieso nie spielen. :rules1: :-D
Lebe lieber ein einfaches leben,als eines das dich stresst.

Benutzeravatar
Maverick
Administrator
Beiträge: 1636
Registriert: Do Dez 24, 2009 2:05 am
Wohnort: hinter dem Mond gleich links
Kontaktdaten:

Re: Spawnprotekt auf dem Killboxserver

Beitrag von Maverick » Do Aug 05, 2010 12:11 pm

Also bei kleinen Maps wo viele Leute spielen finde ich es meiner Meinung nach für angebracht dort einen zu machen, da man des öfteren beim Spawnen direkt wieder gekillt wird ohne sich auch nur einmal bewegt zu haben. Spawnkills für sich würde ich aber nicht verbieten, sondern demjenigen der am Spawnen ist einfach nur die Möglichkeit geben sich zu orientieren wo er überhaupt ist und eventuelle Fights die direkt vor ihm ablaufen abzuwarten (natürlich dann auch aus fairer Sicht nicht einfach in den Rücken schießen)! "MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG" Schließe mich natürlich der Mehrheit an und werde mit oder ohne Protect weiter hin dort spielen !
Wenn Schnecken verspeist werden, sind sie meist aus dem Häuschen

Benutzeravatar
Gruftschwein
Platinum Boarder
Beiträge: 1028
Registriert: Mi Okt 29, 2008 1:13 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Spawnprotekt auf dem Killboxserver

Beitrag von Gruftschwein » Do Aug 05, 2010 12:23 pm

Ich hab den Spawnprotect und einige andere Sachen Extra raus genommen um endlich mal einen Server zu haben, wo man auf das "dämliche" "bitte keine Spawnkills" verzichten kann. Ich wollte einen reinen Spielserver, es ist ein KILLBOXSERVER wo die Post abgehen soll. Ich wollte auch keine Sounds, wir haben genug Server wo man Soundspaming machen kann, Jungens tut mir mal den gefallen und geht auf erfolgreiche gut besuchte Killboxserver, da werdet ihr nur eins vorfinden, extrem viel Killboxspaß weil dort keine bis kaum Plugins für irgendwelche saysounds punkteanzeigen und sonstigen Kram laufen.

Was haltet ihr davon einen Chatprotect einzuführen ? Mit dem Kopf zur Wand und man ist gesichert.

Ich bin jedenfalls gegen einen Spawnprotect !

Benutzeravatar
Maverick
Administrator
Beiträge: 1636
Registriert: Do Dez 24, 2009 2:05 am
Wohnort: hinter dem Mond gleich links
Kontaktdaten:

Re: Spawnprotekt auf dem Killboxserver

Beitrag von Maverick » Do Aug 05, 2010 12:26 pm

Chatprotect ist auch ne Massnahme und die ganzen anderen Plugins können von mir aus auch runter !!!

Und nicht vergessen das ist ein Meinungsaustausch :tütü: !!!
Wenn Schnecken verspeist werden, sind sie meist aus dem Häuschen

Benutzeravatar
Schlumpfine
Expert Boarder
Beiträge: 151
Registriert: So Mär 08, 2009 2:30 pm
Wohnort: Langquaid

Re: Spawnprotekt auf dem Killboxserver

Beitrag von Schlumpfine » Do Aug 05, 2010 12:39 pm

-------------Achtung eine Wortmeldung -----------------
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Chatprotect wäre eine sehr gute Alternative zum Spawnprotect!

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

----------Ende------------(kann ich meinen "*" behalten*büdde* :oops: )
Zuletzt geändert von Schlumpfine am Do Aug 05, 2010 2:45 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Frauen sind Engel - bricht man uns nen Flügel, fliegen wir eben auf nem Besen weiter - sind ja schließlich flexibel !!

Benutzeravatar
Jim Knopf
Platinum Boarder
Beiträge: 1696
Registriert: Mo Okt 13, 2008 4:05 pm
Wohnort: Bocholt/NRW
Kontaktdaten:

Re: Spawnprotekt auf dem Killboxserver

Beitrag von Jim Knopf » Do Aug 05, 2010 1:41 pm

Ich bin total dagegen!!!! Mich nerven schon immer die Diskussionen auf dem Public, wenn Spawnkills größtenteils vermeidbar sind. Aber auf einem Killboxserver brauchen wir das wirklich nicht. Da ist quasi eh jeder zweite kill ein Spawnkill. Also wenns nach mir geht, auf keinen Fall!!!!!! :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr:
Bunt ist das Dasein und Granatenstark! Volle Kanne Ihr Hoschies!!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
Bild

Benutzeravatar
raylapa
Member
Beiträge: 2179
Registriert: Do Okt 30, 2008 6:54 pm
Wohnort: Freie Republik Hohenlohe
Kontaktdaten:

Re: Spawnprotekt auf dem Killboxserver

Beitrag von raylapa » Do Aug 05, 2010 2:22 pm

Jim Knopf hat geschrieben: Also wenns nach mir geht, ...
:mrgreen:
Suppose the world was only one of Gods jokes, would you work any the less to make it a good joke, instead of a bad one?
— George Bernard Shaw —

Bild Bild

Bild

Benutzeravatar
raylapa
Member
Beiträge: 2179
Registriert: Do Okt 30, 2008 6:54 pm
Wohnort: Freie Republik Hohenlohe
Kontaktdaten:

Re: Spawnprotekt auf dem Killboxserver

Beitrag von raylapa » Do Aug 05, 2010 2:23 pm

ach so, nur spämen is verboten?

na gut:

Chatprotect reicht dicke - gegen Spawnprotect auf dem Killboxserver!
Suppose the world was only one of Gods jokes, would you work any the less to make it a good joke, instead of a bad one?
— George Bernard Shaw —

Bild Bild

Bild

tekkrada
Platinum Boarder
Beiträge: 783
Registriert: Do Mai 28, 2009 3:15 pm

Re: Spawnprotekt auf dem Killboxserver

Beitrag von tekkrada » Do Aug 05, 2010 2:30 pm

bin auch gegen Spawnprotect, anders kann ich doch gar nicht gewinnen :mrgreen:

Und zu den Sounds: Weniger ist manchmal mehr, bedenkt dass gerade die, die das erste Mal den Server joinen, eventuell vom vielen Sounds laden genervt sind und abbrechen.

Benutzeravatar
raylapa
Member
Beiträge: 2179
Registriert: Do Okt 30, 2008 6:54 pm
Wohnort: Freie Republik Hohenlohe
Kontaktdaten:

Re: Spawnprotekt auf dem Killboxserver

Beitrag von raylapa » Do Aug 05, 2010 2:40 pm

genau!

Ein Killboxserver is ne Knüppelhütte - kein Spass-Club!

Back to the roots und so wenig wie möglich draufmachen, Plugins wie Sounds
Suppose the world was only one of Gods jokes, would you work any the less to make it a good joke, instead of a bad one?
— George Bernard Shaw —

Bild Bild

Bild

Benutzeravatar
Maverick
Administrator
Beiträge: 1636
Registriert: Do Dez 24, 2009 2:05 am
Wohnort: hinter dem Mond gleich links
Kontaktdaten:

Re: Spawnprotekt auf dem Killboxserver

Beitrag von Maverick » Do Aug 05, 2010 2:51 pm

raylapa hat geschrieben:Ein Killboxserver is ne Knüppelhütte - kein Spass-Club!
jenau deswegen machen wir ja mal diesen Meinungsaustausch um fetszustellen wie was gewünscht ist !

Wenn es eine reine Knüppelhütte sein soll dann raus mit den Plugins ! Aber die Quakesounds werden ja noch sein dürfen ???

Damage Anzeige würde ich sagen genauso raus ! Die Anzeige von wo jemand kommt würde ich drin lassen dann sieht man nämlich mit wem man es zu tun hat :lol:

Ich schlage mal vor das wir den Server mal auf ein Minimum runter basteln und schauen wie er ankommt !?

Den Ü30 überholen wir damit dann :tütü: wenn er so gut ankommen sollte
Wenn Schnecken verspeist werden, sind sie meist aus dem Häuschen

Benutzeravatar
Jim Knopf
Platinum Boarder
Beiträge: 1696
Registriert: Mo Okt 13, 2008 4:05 pm
Wohnort: Bocholt/NRW
Kontaktdaten:

Re: Spawnprotekt auf dem Killboxserver

Beitrag von Jim Knopf » Do Aug 05, 2010 3:03 pm

Wenn es eine reine Knüppelhütte sein soll dann raus mit den Plugins !
nene, also eigentlich nur spawnprotect raus, saysounds nur das nötigste (war vorher auf dem Norulez eigentlich), den rest lass mal so wie es ist! läuft doch fein.
Bunt ist das Dasein und Granatenstark! Volle Kanne Ihr Hoschies!!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
Bild

Benutzeravatar
raylapa
Member
Beiträge: 2179
Registriert: Do Okt 30, 2008 6:54 pm
Wohnort: Freie Republik Hohenlohe
Kontaktdaten:

Re: Spawnprotekt auf dem Killboxserver

Beitrag von raylapa » Do Aug 05, 2010 3:05 pm

wat nu - "Mut zum Risiko" oder "Never change a running system"
Suppose the world was only one of Gods jokes, would you work any the less to make it a good joke, instead of a bad one?
— George Bernard Shaw —

Bild Bild

Bild

Benutzeravatar
X-RAY
Platinum Boarder
Beiträge: 1231
Registriert: So Sep 21, 2008 5:18 am
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Spawnprotekt auf dem Killboxserver

Beitrag von X-RAY » Do Aug 05, 2010 3:14 pm

:? ähm...da war doch nie spawnprotect...wegen no rulez!...und das hatte seinen Grund - war für die harten Jungs eine Extra-Spielwiese...

und chatprotect auf KB-Server? ... :lol: :lol: :lol: dreh dich mal zur Wand - eh der Protect greift biste hin...bleib doch einfach gleich liegen zum chatten... :on:
Wenn man die Natur einer Sache durchschaut, wird sie berechenbar.

Benutzeravatar
Dirty Harry
Expert Boarder
Beiträge: 105
Registriert: Do Jan 07, 2010 6:00 pm

Re: Spawnprotekt auf dem Killboxserver

Beitrag von Dirty Harry » Do Aug 05, 2010 5:44 pm

Also, die Progamer-Anwärterfraktion sagt:

Beim Killbox-Server sollte man doch auf den Spawnprotect verzichten.

Wir sind ja kein Mädchenpensionat....

Da gibts was auf die Mütze!

Und die Spawnpunkte aus einer ruhigen Ecke ins Visier nehmen, steigert den Adrenalinspiegel der anderen Spieler!

Bis dann
Euer Harry
:erw:
Bild Bild

Bild

Antworten