Gamescom 2010

Hinweise, Anfragen, Anregungen
Antworten
Benutzeravatar
Dirty Harry
Expert Boarder
Beiträge: 105
Registriert: Do Jan 07, 2010 6:00 pm

Gamescom 2010

Beitrag von Dirty Harry » Fr Aug 20, 2010 6:49 pm

Hallo!

War die letzten 2 Tage auf der Gamescom in Köln ==> http://www.gamescom.de/de/gamescom/home/index.php

Sehr interessant. Bei Valve gab es aber nur PORTAL 2 zu sehen bzw. zu zocken.

Toll fande ich Crysis 2 das Anfang 2011 kommen wird. Habe dort auch zocken können.

Insgesamt ist Köln ein guter Messestandort. Die Aussteller, insbesondere EA, haben echt geklotzt.

Wer noch Zeit hat, sollte sich nen Tag gönnen.

Habe mir auch Machtes der ESL angeschaut (tolle Atmosphäre dort), echte Progamer am Start (so wie wir eben....).
http://www.esl.eu/de/

Also, bis dann,

Euer Harry
:erw:

P.S.: Ja, die Mädels an den Ständen habe ich auch gesehen, aber davon keine Bilder gemacht. :wb: :wb: :wb:

:bw:
Bild Bild

Bild

Benutzeravatar
Kassa
Member
Beiträge: 991
Registriert: Di Okt 21, 2008 10:06 am
Wohnort: Sachsen- Anhalt

Re: Gamescom 2010

Beitrag von Kassa » Sa Aug 21, 2010 1:14 pm

... und wollten dich die pro´s nicht gleich verpflichten ?

8-)
Aus dem Stein der Weisen macht ein Dummer Schotter

Benutzeravatar
Dirty Harry
Expert Boarder
Beiträge: 105
Registriert: Do Jan 07, 2010 6:00 pm

Re: Gamescom 2010

Beitrag von Dirty Harry » Sa Aug 21, 2010 7:45 pm

Kassa hat geschrieben:... und wollten dich die pro´s nicht gleich verpflichten ?

8-)

Kassa, wie immer gings nur ums Geld. Bei meiner KD kann ich ja nicht einfach so für die spielen.....
Bild Bild

Bild

Antworten