Seite 1 von 24

Fußball Bundesliga Kicktipp

Verfasst: Di Okt 19, 2010 6:44 pm
von H5N1
Hier gehts zur Tipprunde (auf Bild klicken):

Bild

Es gab Anfragen bzw. Anregungen, ob wir nicht eine Bundesliga Tipprunde eröffnen wollen. Bei genügend Interesse würde ich bei http://www.kicktipp.de/ eine Tipprunde einrichten. Es sind auch Nicht-JKALer willkommen.

Teilnehmer:
- Tekkrada
- H5N1
- Kassa
- Mendozza
-

Re: Fußball Bundesliga Kicktipp

Verfasst: Di Okt 19, 2010 7:03 pm
von tekkrada
Los meldet euch :bb: Ich mach auch mit :yeah:

Re: Fußball Bundesliga Kicktipp

Verfasst: Di Okt 19, 2010 8:17 pm
von vortex_surfer
Hmm, habe mit kicktipp vor wenigen Jahren aufgehört. Viel reizvoller finde ich das Kicker-Managerspiel (Interactive-Variante), wo ich jetzt meine bislang vierte Saison spiele. :-D

Re: Fußball Bundesliga Kicktipp

Verfasst: Di Okt 19, 2010 11:31 pm
von Kassa
wenn du mich so lieeeb bittest- mache ich natürlich mit. :wink: also erst mal nur 1. buli oder?

sage aber gleich vorweg, dass ich von solch "tipps" nicht viel halte.

soll heißen, am ende gewinnt die rennschnecke :wb: :wb: :wb: oder noch schlimmer willi :on:

( was macht sie eigentlich ???)

Re: Fußball Bundesliga Kicktipp

Verfasst: Mo Nov 01, 2010 5:47 pm
von Kassa
man vogelseuche mal im ernst-

selbst ich hätte dem bvb nach dem pokalbockmist dieses 2:0 nicht zugetraut.

auch sonst ist in dieser saison ein guter tipp unter 1,5 Promille wahrscheinlich kaum machbar oder

siehe z.B bremen:nürnberg

Re: Fußball Bundesliga Kicktipp

Verfasst: Mo Nov 01, 2010 6:15 pm
von Dirty Harry
BVB wird deutscher Meister!!!

Re: Fußball Bundesliga Kicktipp

Verfasst: Mo Nov 01, 2010 6:26 pm
von Maverick
wird alles total überbewertet :wech:

Re: Fußball Bundesliga Kicktipp

Verfasst: Di Nov 02, 2010 3:43 pm
von FetzenSepp
...pfff Hauptsach bayern gewinnt ! :komm:

Re: Fußball Bundesliga Kicktipp

Verfasst: Di Nov 02, 2010 7:48 pm
von H5N1
Ich denke mit drei Leuten macht es keinen Sinn eine Tipprunde zu eröffnen. Ich werde rechtzeitig zur neuen Saison noch einmal anfragen. :bier:

Re: Fußball Bundesliga Kicktipp

Verfasst: Mi Nov 03, 2010 12:29 am
von H5N1
... selbstverständlich sind bis dahin dumme Sprüche, Floskeln, Fußballschwachverstand etc. zur Überbrückung in diesem Thread sehr willkommen. :jawoll: :bier:

Re: Fußball Bundesliga Kicktipp

Verfasst: Mi Nov 03, 2010 12:57 am
von H5N1
Dirty Harry hat geschrieben:BVB wird deutscher Meister!!!
Der BxB aus Lüdenscheid Nord brennt doch nur ein Streufeuer ab. Eine Schwalbe macht doch noch längst keinen Sommer! Vielleicht schaffen die noch gerade so einen Euro-League-Platz, mehr aber auch nicht. Siehe HSV letzte Saison... :klo:

Re: Fußball Bundesliga Kicktipp

Verfasst: Mi Nov 03, 2010 11:28 am
von mendozza
ich würd auch mitmachen. enstehen irgendwelche kosten?

Re: Fußball Bundesliga Kicktipp

Verfasst: Mi Nov 03, 2010 11:48 am
von Kassa
H5N1 hat geschrieben:
Dirty Harry hat geschrieben:BVB wird deutscher Meister!!!
Der BxB aus Lüdenscheid Nord brennt doch nur ein Streufeuer ab. Eine Schwalbe macht doch noch längst keinen Sommer! Vielleicht schaffen die noch gerade so einen Euro-League-Platz, mehr aber auch nicht. Siehe HSV letzte Saison... :klo:


das sind auf alle fälle erst einmal 5 € in das phrasenschwein !!! :lol:

dann hab ich da noch was für dich

ich geh mit meiner tabelle
und meine tabelle mit mir.
von oben leuchtet borussia
und unten schalke 04

:yeah: :yeah: :yeah:

Re: Fußball Bundesliga Kicktipp

Verfasst: Mi Nov 03, 2010 12:03 pm
von raylapa
pah

VfB wird noch Meister!

Re: Fußball Bundesliga Kicktipp

Verfasst: Mi Nov 03, 2010 12:18 pm
von H5N1
mendozza hat geschrieben:ich würd auch mitmachen. enstehen irgendwelche kosten?
Nein!