BRINK

Hinweise, Anfragen, Anregungen
Antworten
Benutzeravatar
H5N1
Moderator
Beiträge: 1826
Registriert: Mo Dez 29, 2008 2:23 pm
Wohnort: Solingen

BRINK

Beitrag von H5N1 » Sa Mai 21, 2011 11:01 am

Auszug aus dem Forum von Optik Record-Rockers™ bzgl. des Spiels BRINK ( Quelle )

H5N1: Wie sind denn eure persönlichen Eindrücke von diesem Spiel?

Die Putze:

HUHU!
Ich persönlich bin durchaus positiv überrascht von Brink.
Momentan gibts zwar nur 8 MP Maps, aber es macht trotzdem schon Spass.
Da man mit 2 Teams gegeneinander spielt und somit auch verschiedene Aufgaben zu erledigen hat, ist es doch erstaunlich abwechslungsreich.
Hier und da gibts natürlich auch noch bugs(soundprobleme usw.), was sich aber doch in Grenzen hält.
Für mich ist es eine Art Mischung aus TF² und HL²DM.
Teamplay ist unverzichtbar, wenn man etwas erreichen möchte.
Aber es ist wesentlich schneller als TF²...eben eher HL²DM ähnlich(wenn man das überhaupt vergleichen kann).
Was mich absolut beeindruckt, ist die unglaubliche "Bewegungsfreiheit".
Je nach "Körpertyp" deines Spielers kann man fast alles in den Maps benutzen um zu klettern, zu springen, darunter durch zu rutschen.
Das gibt für Deckung, Angriffe aus dem Hinterhalt etc. ungeahnte Möglichkeiten.
Dank der S.M.A.R.T. Taste braucht man auch nicht unbedingt 15 Gelenke in jedem Finger.
Für mich persönlich ist Brink mal seit langem wieder ein gutes Spiel, an dem natürlich auch noch verbessert und weiterentwickelt werden muß.

Schlapper:
Hi,
Kann mich Putze nur anschließen was auch neu ist das Parkourlaufen im game mal was anderes

Von mir "Daumen hoch"

aber die müssen am game noch was machen z.B. sound!!
Es wird mit Sicherheit auch nicht jeden Geschmack treffen, aber mir gefällt es bis jetzt wirklich gut.
Zuletzt geändert von H5N1 am So Mai 22, 2011 11:29 am, insgesamt 2-mal geändert.
Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen:„Wie soll datt denn dann heißen? Dem Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"

Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln.

http://lh5.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYJ3 ... ailFce.gif
http://gifs.gifbin.com/042009/124085074 ... player.gif
http://lh3.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYIz ... Goalie.gif
Bild

Benutzeravatar
funny bad Wolf
Expert Boarder
Beiträge: 188
Registriert: Mi Jun 03, 2009 1:29 pm
Wohnort: Lützelflüh-Goldbach CH

Re: BRINK

Beitrag von funny bad Wolf » So Mai 22, 2011 2:18 am

Hallo all meine meinung ist folgende : Homefront ist besser Battlefield 3 wird sicher auch besser ich hab mir Brink gekauft aber der Spass hält sich noch in Grenzen ... so'n Zwischending zwischen Teamfortress ,Left for Dead, und in den Mülleimer werfen aber mal schauen :plem:
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werde Deine Wort

Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen

Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit

Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter

Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal

Antworten