Fußball EM 2012 Tippspiel

Hinweise, Anfragen, Anregungen
Benutzeravatar
H5N1
Moderator
Beiträge: 1826
Registriert: Mo Dez 29, 2008 2:23 pm
Wohnort: Solingen

Re: Fußball EM 2012 Tippspiel

Beitrag von H5N1 » Fr Jul 27, 2012 3:45 pm

Die EM ist schon längst vorbei und ich habe die Siegerehrung total verpennt 8-) 8-) 8-)

Erst einmal herzlichen Glückwunsch unserem Mike zum ersten Platz dieser Tipprunde, sowie Hexenjäscher und Kassa zum zweiten und dritten Platz :bier: .
Insgesamt lief die EM irgendwie ohne große Überraschungen, bis auf das die Niederländer ohne Punkt nach Hause gefahren sind :lol: Spanien hat sich mal wieder durchgesetzt und damit ist sie die erste Mannschaft überhaupt in der EM-Historie, die es geschafft hat den EM-Titel zu verteidigen. Wir sind mal wieder gegen unseren Angstgegner ausgeschieden :on:

Abschlußtabelle JKaL-EM2012-Kicktippspiel

Bild

Siegerehrung

1. Platz: Mike aka JKaL-Bear

2. Platz: Grufti aka Gruftschwein aka Hexenjäscher

3. Platz: POEHLER aka JKaL-Kassa

Herzlichen Glückwunsch!!!



Hier noch ein paar Impressionen von der EM 2012

Bild Bild

Bild Bild


Zum Schluß möchte ich mich noch bei allen Tippern sehr herzlich bedanken. Das nächste Turnier ist ja schon in zwei Jahren in Brasilien. Zunächst ist aber wieder die Bundesliga dran... :-)
Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen:„Wie soll datt denn dann heißen? Dem Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"

Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln.

http://lh5.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYJ3 ... ailFce.gif
http://gifs.gifbin.com/042009/124085074 ... player.gif
http://lh3.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYIz ... Goalie.gif
Bild

Antworten