Seite 1 von 2

Fußball EM 2012 Tippspiel

Verfasst: Fr Mai 18, 2012 5:28 pm
von H5N1
Die Tipprunde zur Fußball-EM 2012 ist ab sofort eröffnet und ist unter folgendem Link erreichbar:JKaL Kicktipp EM 2012
Alle Interessierten bitte anmelden.

Wichtig: Bonusfragen tippen nicht vergessen! Die Bonusfragen müssen vor Beginn der EM getippt werden.

Wie schon beim der letzten WM-Kicktippspiel, werden die Punkte nach der Vorrunde je Spieltag verdoppelt (siehe Spielregeln).

Re: Fußball EM 2012 Tippspiel

Verfasst: Do Mai 31, 2012 10:11 am
von H5N1
Bild Heute ist das letzte Testspiel der Deutschen Nationalmannschaft gegen Israel, bevor es nächste Woche Samstag beim Auftaktspiel gegen Portugal ernst wird.

Wer noch bei unserem EM-Tippkickspiel dabei sein möchte ist gerne eingeladen und kann sich hier anmelden.

Wichtig: Die Bonusfragen sind zwingend vor Turnierbeginn zu tippen!

Re: Fußball EM 2012 Tippspiel

Verfasst: Do Jun 07, 2012 1:49 pm
von H5N1
Morgen gehts endlich los :froi: Wer noch möchte, kann sich schnell noch anmelden. Mittlerweile sind wir schon 11 Tipper! :yeah:

Re: Fußball EM 2012 Tippspiel

Verfasst: Fr Jun 08, 2012 9:58 am
von whitey
hab mal die chance wahrgenommen und mich auch noch pünktlich angemeldet...

da ich aber absolut kein fachwissen habe ist es ne reine glückssache!

wünsche allen viel glück beim tippen und noch mehr spaß bei den spielen...

Re: Fußball EM 2012 Tippspiel

Verfasst: Fr Jun 08, 2012 10:01 am
von H5N1
beim tippen ist auch viel glück dabei. nur nicht in italien... :uk:

Re: Fußball EM 2012 Tippspiel

Verfasst: Fr Jun 08, 2012 7:54 pm
von H5N1
die Polen waren ganz schön enttäuschend über weite strecken, da hätte ich mehr erwartet

Re: Fußball EM 2012 Tippspiel

Verfasst: Fr Jun 08, 2012 8:16 pm
von OTTS-Nogly
dito, obwohl ich für polen getippt habe und mit meinen kollegen unentschieden! :?

Re: Fußball EM 2012 Tippspiel

Verfasst: Mo Jun 11, 2012 10:57 pm
von H5N1
So, die ersten Gruppenspiele sind vorbei. Ein paar dicke Überraschungen gab es ja, wie beispielsweise der Sieg der Dänen über die Niederländer. Aber wie sagte schon Berti Vogts: "Die Breite an der Spitze ist dichter geworden."

Ich freue mich schon auf die nächsten Spiele. Gruppe A beginnt mit Griechenland gegen Tschechien um 18 Uhr, aber das interessantere Spiel beginnt erst um 20.45 Uhr mit dem Gastgeber Polen gegen seinen Nachbarn Russland.

Re: Fußball EM 2012 Tippspiel

Verfasst: Fr Jun 22, 2012 4:19 pm
von H5N1
Schon mal zur Einstimmung für heute Abend:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=ur5fGSBsfq8[/youtube]

Edit:
WTF geht das Einbetten nicht!!!!!!! :wb:

dann hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=ur5fGSBsfq8

Re: Fußball EM 2012 Tippspiel

Verfasst: Fr Jun 22, 2012 4:42 pm
von Kassa



einbetten funzt doch :on:

Re: Fußball EM 2012 Tippspiel

Verfasst: Mo Jun 25, 2012 9:09 am
von H5N1
Es gibt tatsächlich jemanden, der in der K.O.-Runde Unentschieden getippt hat. :wb:

Re: Fußball EM 2012 Tippspiel

Verfasst: Mo Jun 25, 2012 10:47 am
von Kassa
gut darauf hinzuweisen rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl

habe ich übersehen

rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl

nunja, die engländer haben ihre nervenstärke mal wieder unter beweis gestellt- scheiße im cl finale hat der cole noch getroffen und gestern hat er ein robben-double abgegeben

war ja auch glück, oder italienisches unvermögen, dass die engländer überhaubt bis ins elfmeterschiessen kamen
italien wird unangenehmer für uns aber wir haben noch eine rechnung für das versaute sommermärchen offen :maul: :maul: :maul: :maul: :maul:

Re: Fußball EM 2012 Tippspiel

Verfasst: Do Jun 28, 2012 11:39 pm
von Gruftschwein
tekk cheatet ..................

Re: Fußball EM 2012 Tippspiel

Verfasst: Mo Jul 02, 2012 4:21 pm
von Kassa
so mal ein kurzes fazit

durch die etwas modifizierten spielregeln war es eigentlich eine lustige abwechslung

die gruppenfase lief bei mir persönlich ja sch...
in den k.o. spielen konnte ich wieder boden gut machen

glückwunsch an mike


Pöhler aka kassa

Re: Fußball EM 2012 Tippspiel

Verfasst: Di Jul 03, 2012 9:10 pm
von vortex_surfer
Ja, von mir auch Glückwunsch. Hat viel Spaß gemacht! Die Gruppenphase lief bei mir auch sehr bescheiden, zum Glück war whitey noch schlechter. :komm: Hatte sehr darauf gehofft, meinen vorletzten Platz noch zu verteidigen. Durch das Finale gings dann nochmal vier, fünf Plätze hoch - sehr schön. :jawoll:

Was anderes - naja, hat auch mit Fußball zu tun. Ihr habt schon vom Kicker-Managerspiel gehört?! Hätten ein paar von euch Lust in der kommenden Bundesliga-Saison mitzumachen? Ist halt schon ein wenig zeitintensiver als bloßes Tippen (besonders am Anfang, dann ist man aber mit 3-4 Minuten pro Wochenende schon gut dabei). Soll ich einen dementsprechenden Thread starten? Würde mich freuen, wenn hier ein paar Reaktionen kämen. :-)


Edit H5N1: zum Thread vom Kicker-Managerspiel gehts hier: Kicker-Managerspiel