Steam-Benutzervertrag

Hinweise, Anfragen, Anregungen
Antworten
Benutzeravatar
H5N1
Moderator
Beiträge: 1826
Registriert: Mo Dez 29, 2008 2:23 pm
Wohnort: Solingen

Steam-Benutzervertrag

Beitrag von H5N1 » Do Aug 02, 2012 9:20 am

Als ich heute Steam gestartet habe, mußte ich erneut einem Benutzervertrag zustimmen, obwohl ich schon 7 Jahre Benutzer bin. Merkwürdig. Ist das bei euch auch so gewesen?
Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen:„Wie soll datt denn dann heißen? Dem Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"

Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln.

http://lh5.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYJ3 ... ailFce.gif
http://gifs.gifbin.com/042009/124085074 ... player.gif
http://lh3.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYIz ... Goalie.gif
Bild

Benutzeravatar
Schlumpfine
Expert Boarder
Beiträge: 151
Registriert: So Mär 08, 2009 2:30 pm
Wohnort: Langquaid

Re: Steam-Benutzervertrag

Beitrag von Schlumpfine » Do Aug 02, 2012 11:16 am

Jep war bei mir gestern auch - nach einem Update. Aber bis jetzt alles unauffällig :)
Bild
Frauen sind Engel - bricht man uns nen Flügel, fliegen wir eben auf nem Besen weiter - sind ja schließlich flexibel !!

Benutzeravatar
whitey
Platinum Boarder
Beiträge: 678
Registriert: Di Apr 07, 2009 2:05 pm
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: Steam-Benutzervertrag

Beitrag von whitey » Do Aug 02, 2012 11:55 am

hi, sämtliche nutzer mussten bzw. konnten die neuen "AGBs" akzeptieren oder es halt lassen

Hintergrund
Valve hat eine neue Niederlassung in Luxemburg
und es wurde ein neuer Absatz eingefügt, so dass es US Bürgern nicht mehr möglich ist Sammelklagen gegen Valve zu starten

betrifft uns in Deutschland allerdings nicht, im Gegensatz durch die neue Niederlassung in Luxemburg könnte es sogar zu mehr Rechten der europäischen Nutzer kommen.

einzelheiten könnt ihr hier nachlesen
neue AGBs
das leben gab mir codes - ich überlegte und ich knackte sie

Antworten