Kommt Half-Life 3 in Kürze?

Hinweise, Anfragen, Anregungen
Antworten
Benutzeravatar
H5N1
Moderator
Beiträge: 1826
Registriert: Mo Dez 29, 2008 2:23 pm
Wohnort: Solingen

Kommt Half-Life 3 in Kürze?

Beitrag von H5N1 » Fr Aug 10, 2012 11:04 am

Tim Willits: Alle wissen von HL3-Entwicklung

Tim Willits, Creative Director bei der texanischen Spieleschmiede id Software, kam im Zuge eines Interviews mit The Penny Arcade Report auch auf ein mögliches Half-Life 3 zu sprechen. Ausgangspunkt war, dass id zwar Doom 4 bereits angekündigt hat, bisher allerdings praktisch keine Informationen und schon gar keine Screenshots oder Videos dazu veröffentlicht hat - zumindest nicht absichtlich. Valve hat hingegen noch nicht einmal bestätigt, überhaupt an einer Fortsetzung für das Abenteuer von Gordon Freeman zu arbeiten. Laut Willits sei das aber ohnehin ein offenes Geheimnis:

Zitat: Original von Tim Willits

"You know, everyone knows that Valve is working on Half-Life 3, and I think it’s fine. It will be cool when people see it, and they’ll be excited."



So würde bereits jeder wissen, dass Valve an Half-Life 3 arbeitet und für ihn sei das okay. Auch glaubt er, dass die Fans wirklich begeistert sein werden, wenn sie es zu Gesicht bekommen. Obwohl die Gerüchteküche rund um das nächste Half-Life-Sequel fast das ganze Jahr über kocht, gab es erst vor kurzem durch die Hinweise im Source Filmmaker auf einen Nachfolger der Source-Engine wieder verstärkt Spekulationen darüber.

Quelle
http://penny-arcade.com/report/editoria ... yrims-laun
Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen:„Wie soll datt denn dann heißen? Dem Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"

Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln.

http://lh5.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYJ3 ... ailFce.gif
http://gifs.gifbin.com/042009/124085074 ... player.gif
http://lh3.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYIz ... Goalie.gif
Bild

Benutzeravatar
whitey
Platinum Boarder
Beiträge: 678
Registriert: Di Apr 07, 2009 2:05 pm
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: Kommt Half-Life 3 in Kürze?

Beitrag von whitey » Sa Aug 11, 2012 1:33 pm

was manche wieder aus einem nebensatz interpretieren

lasst es euch gesagt sein: kein half life 3 bevor die playstation 4 und die neue Kidsbox rauskommt ^^

soll jemand von id half life schlecht reden? natürlich wird an hl3 gearbeitet, aber wer doug lombardi (aka den fürst der finsternis) kennt,
sollte genau wissen wie es abläuft. hl3 wird der aushängetitel für die nächste Generation der Konsolen.
Die neue Sourcengine wird basis für viele next-gen-KONSOLENspiele werden

der Konsolenmarkt ist einfach lokrativer und bis dato noch nicht fest in Valves Hand.

in ca. 2 Jahren erwarte ich also dass hier geschrieben wird: "whitey du hattest Recht" ;)
das leben gab mir codes - ich überlegte und ich knackte sie

Benutzeravatar
Bolzen
Member
Beiträge: 1563
Registriert: So Okt 26, 2008 12:39 pm
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Kommt Half-Life 3 in Kürze?

Beitrag von Bolzen » Mo Aug 13, 2012 11:09 am

ich hoffe das die dieses jahr noch fertig werden,so als überbrückung ;-)


Benutzeravatar
H5N1
Moderator
Beiträge: 1826
Registriert: Mo Dez 29, 2008 2:23 pm
Wohnort: Solingen

Re: Kommt Half-Life 3 in Kürze?

Beitrag von H5N1 » So Mär 31, 2013 11:46 pm

Half-Life 3: Hat Valve den Shooter auf der GDC 2013 vorgestellt?

Momentan wird darüber spekuliert, ob Valve das lang erwartete Half-Life 3 vielleicht hinter verschlossenen Türen auf der GDC 2013 gezeigt hat. Allerdings ist die Beweislage eher dünn. Dennoch besteht ein wenig Hoffnung. Ein interessantes Projekt hat das Studio aber offenbar gezeigt, nur was war es?

Half-Life 3 schwirrt seit Jahren durch die Gerüchteküche und es gibt momentan wieder wilde Spekulationen, die ihren Ursprung auf der GDC 2013 in San Francisco haben. David Goldfarb, der Lead Designer von Battlefield 3, twitterte, dass er bei Valve einige nette Dinge gesehen hat. Mojangs Marcus Persson, der Schöpfer von Minecraft, reagierte sehr schnell auf diesen Tweet und fragte: "Ist Half-Life 3 bestätigt?" David Goldfarb entgegnete: "Mein Schweigen muss als Schweigen interpretiert werden..."

Marcus Persson wollte aber nicht so schnell aufgeben und fragte erneut bei David Goldfarb nach, doch der reagierte eher kryptisch: "Ich werde meine Antwort mit einem Ausdruckstanz zeigen. Schau genau hin." Ob das aber ein Hinweis auf ein Half-Life 3 sein soll? Valve hat vielleicht auch ein völlig anderes Spiel gezeigt. Interceptor Entertainments Dave Oshry twitterte fast zur gleichen Zeit, dass er aus einem Meeting mit Valve kommt und sich alleine deswegen die Reise zur GDC 2013 gelohnt hat. Offenbar hat Valve irgendetwas Schönes gezeigt, nur was?

Bild

Quelle
Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen:„Wie soll datt denn dann heißen? Dem Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"

Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln.

http://lh5.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYJ3 ... ailFce.gif
http://gifs.gifbin.com/042009/124085074 ... player.gif
http://lh3.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYIz ... Goalie.gif
Bild

Benutzeravatar
Jim Knopf
Platinum Boarder
Beiträge: 1696
Registriert: Mo Okt 13, 2008 4:05 pm
Wohnort: Bocholt/NRW
Kontaktdaten:

Re: Kommt Half-Life 3 in Kürze?

Beitrag von Jim Knopf » Mo Apr 01, 2013 1:15 am

Das Bild ist alt und angeblich von Fans gemacht. Aber egal, HL3 kann ruhig kommen, neuer Rechner läuft! :jawoll: :jawoll: :hurra: :hurra:
Bunt ist das Dasein und Granatenstark! Volle Kanne Ihr Hoschies!!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
Bild

Benutzeravatar
Maverick
Administrator
Beiträge: 1636
Registriert: Do Dez 24, 2009 2:05 am
Wohnort: hinter dem Mond gleich links
Kontaktdaten:

Re: Kommt Half-Life 3 in Kürze?

Beitrag von Maverick » Mo Apr 01, 2013 8:14 am

Ich glaube erst an sowas wenn es wirklich raus ist weil diese ganzen Gerüchte f.... mich total ab!
Wenn Schnecken verspeist werden, sind sie meist aus dem Häuschen

Benutzeravatar
whitey
Platinum Boarder
Beiträge: 678
Registriert: Di Apr 07, 2009 2:05 pm
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: Kommt Half-Life 3 in Kürze?

Beitrag von whitey » Mo Apr 01, 2013 1:04 pm

wie ich schon vor einer gefühlten ewigkeit gesagt habe, kommt half life 3 tatsächlich ende des jahres
allerdings erst mal nur die playstation 4 version... diese wurde vor einigen tagen auf ner entwicklermesse vorgestellt.
leider mussten journalisten einen vertrag unterschreiben - nicht drüber zu berichten - bevor valve dies erlaubt
nichts desto trotz bin ich beim durchstöbern diverser presse-foren auf 2 beeindruckende screenshots gestoßen
auf einem davon sieht man mr. freeman in einer art urwald und auf dem anderen ist er scheinbar in china... interessante settings wie ich finde
man beachte die extreme detailschärfe... da kann selbst die frostbite 2 engine kacken gehen!
freue mich übertrieben dass man endlich Gewissheit hat dass es kommen wird

anbei noch die 2 screenshots
Bild

Bild
Zuletzt geändert von whitey am Mo Apr 01, 2013 1:19 pm, insgesamt 2-mal geändert.
das leben gab mir codes - ich überlegte und ich knackte sie

Lacky
Member
Beiträge: 140
Registriert: So Aug 01, 2010 11:27 pm

Re: Kommt Half-Life 3 in Kürze?

Beitrag von Lacky » Mo Apr 01, 2013 1:13 pm

;-) Hallo!
Schön wärs ja! Aber ichglaubs erst ,wenns dann mal da ist.
Gerüchte hört man viele,was die nicht alles machen wollen!
Gruß lacky

R1z1
Senior Boarder
Beiträge: 50
Registriert: Do Nov 08, 2012 7:36 pm

Re: Kommt Half-Life 3 in Kürze?

Beitrag von R1z1 » Mi Apr 03, 2013 10:37 am

Nice,Photoshop lässt grüssen,das sind 2 normale Fotos wo health anzeige und crowbar eingefügt wurden. Wirkt viel zu echt die umgebung.
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
H5N1
Moderator
Beiträge: 1826
Registriert: Mo Dez 29, 2008 2:23 pm
Wohnort: Solingen

Re: Kommt Half-Life 3 in Kürze?

Beitrag von H5N1 » Mi Apr 03, 2013 10:45 am

R1z1 hat geschrieben:Nice,Photoshop lässt grüssen,das sind 2 normale Fotos wo health anzeige und crowbar eingefügt wurden. Wirkt viel zu echt die umgebung.
rofl R1z1, der Whitey macht sich doch nur lustig... Und die Bilder hat er wahrscheinlich selbst gephotoshopt :lol:
Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen:„Wie soll datt denn dann heißen? Dem Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"

Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln.

http://lh5.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYJ3 ... ailFce.gif
http://gifs.gifbin.com/042009/124085074 ... player.gif
http://lh3.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYIz ... Goalie.gif
Bild

Benutzeravatar
whitey
Platinum Boarder
Beiträge: 678
Registriert: Di Apr 07, 2009 2:05 pm
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: Kommt Half-Life 3 in Kürze?

Beitrag von whitey » Mi Apr 03, 2013 4:16 pm

hey das war mein gutes Recht, es war der 1. april und ihr langweiler habt nichts gemacht!
btw. habe ich die fotos im botanischen garten bochum gemacht... die app heißt halflife2 booth
das leben gab mir codes - ich überlegte und ich knackte sie

Benutzeravatar
Lars Vegas
Member
Beiträge: 116
Registriert: Fr Dez 21, 2012 2:43 pm

Re: Kommt Half-Life 3 in Kürze?

Beitrag von Lars Vegas » Do Apr 04, 2013 8:15 am

gute Arbeit :yeah: :yeah:
Falten sind die Haltestellen der Gesichtszüge

Antworten