Meine Frage an einer neuen Maprotation

Hinweise, Anfragen, Anregungen
Antworten
Lacky
Member
Beiträge: 140
Registriert: So Aug 01, 2010 11:27 pm

Meine Frage an einer neuen Maprotation

Beitrag von Lacky » Sa Aug 25, 2012 4:49 pm

Hallo!
Hallo! :bb:
Habe auch wieder die letzte Zeit viel gehört: Die map ist käse,die is blöd!!
Wie wäre es mal mit einer kommplett neuen Rotation. Ich weis ja nicht ,wie viele da immer eingestellt werden. Ich glaube du machst das immer Uwe,oder?
Verstehe es nicht falsch,es ist nur ein Vorschlag!
Hier mal die Maps für die Rotation:
1 dm_airborn_arena1_beta7
2 dm_amplitude_r2
3 dm_aztec
4 dm_balcony_beta2
5 dm_bathroom_crazy_v3
6 dm_biohazard_2010
7 dm_brockenfortress_r1
8 dm_catacomb_v1a
9 dm_dust2_v3
10 dm_mousekitchen-2011
11 dm_gfc_station_012
12 dm_jaeger_rc4
13 dm_kybos_park
14 secret_v3

Die maps habe ich mir vorher alle angeschaut,und vielleicht gefallen diese euch auch!


Hier noch einige andere:
1 dm_ob_battlelobby_hd_rc1
2dm_pitmaze_flo2
3 dm_slammer
4 dm_spastdmtiulla
5 dm_sundown_bbc_b1

Diese maps waren in der Vergangenheit immer gut besucht,glaube ich,und wurden gerne gespielt!
Vielleicht kann Uwe auch noch ein oder zwei nagelneue Maps dazwischen machen,was weis ich.
Is halt nur nen Vorschlag!
Gruß Lacky

Antworten