Protest a ban

Hinweise, Anfragen, Anregungen
Antworten
Sandsegg
Fresh Boarder
Beiträge: 1
Registriert: Sa Okt 06, 2012 11:26 am

Protest a ban

Beitrag von Sandsegg » Di Okt 09, 2012 2:07 pm

Hallo Freunde!

Da ich den Bann-Protest-Button :evil: nicht finde, möchte ich an dieser Stelle meinen Unmut kund tun. Nur der Form halber. Ich finde, dass bestimmte Member extrem schnell die Bann-Macht ausspielen und einen Spieler, der mal kurz einen Lauf hat einfach rauskicken. Insbesondere Opa scheint mir hier etwas sehr sensibel, entschuldige, wenn ich das sage. Ich bin nun auch nicht mehr der Jüngste und bewege mich im Highscore maximal im Mittelfeld respektive oberem Drittel (wie gesagt, wenn es mal läuft, ist bei mir sehr Map-lastig). Zudem bin ich ein Spieler, der gerne bissl rumrennt. Sofern mir dann ein Kamerad/Gegner in den Weg spawnt (Anm.: die Stellen merke ich mir eh nie), kann es schon mal vorkommen, dass er bekämpft wird, in der Annahme er hält sich dort schon eine Weile auf. Dann gleich als Spawnkiller deklariert zu werden, halte ich - aus meiner Sicht - natürlich für ungerechtfertigt. :babe: Ich bitte dies vielleicht mal zu beachten und nicht gleich beim ersten Verdacht den Rausschmiss in Erwägung zu ziehen. Momentan bin ich ja nun gebannt, gleichwohl wäre ich erfreut dem Treiben gebannt - im Sinne von gefesselt - wieder mal beiwohnen zu können.

Viele Grüße!

Sandsegg

Benutzeravatar
Big Bandit
Member
Beiträge: 1251
Registriert: So Okt 19, 2008 7:28 pm
Wohnort: BAESWEILER

Re: Protest a ban

Beitrag von Big Bandit » Di Okt 09, 2012 3:16 pm

Sensibel sehe ich eher relativ.
Bei dem hohen Aufkommen an Spielern auf unseren Servern und den ewigen Diskussionen die
entstehen wiel viele nicht lesen können oder unsere Regeln einfach nicht verstehen (oder nicht wollen),
geht das mit einem Rauswurf schon mal schneller.Es hat nichts mit irgend einem Lauf in einer Map zu tun.
Ich werfe keine normalen Spieler raus nur weil Sie besser sind.Dagegen verwehre ich mich.
Gruß Opa
Der Weg ist das Ziel
Im Leben gibt es keine Probleme,nur Herausforderungen

Benutzeravatar
Maverick
Administrator
Beiträge: 1636
Registriert: Do Dez 24, 2009 2:05 am
Wohnort: hinter dem Mond gleich links
Kontaktdaten:

Re: Protest a ban

Beitrag von Maverick » Di Okt 09, 2012 8:07 pm

oh weia der Gute hat sogar Recht damit das er den Protest a Ban Button nicht findet...... der ist weg :cry:

Wird bestimmt nur ein kleines Missverständnis gewesen sein......

Die 1 Woche ist ja bald rum dann darfst Du wieder :tütü:

Edit: 2 Minuten Fehlersuche und nun ist der Button wieder da :froi:
Wenn Schnecken verspeist werden, sind sie meist aus dem Häuschen

Benutzeravatar
whitey
Platinum Boarder
Beiträge: 678
Registriert: Di Apr 07, 2009 2:05 pm
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: Protest a ban

Beitrag von whitey » Mi Okt 10, 2012 4:15 pm

Guten Tag Sandsegg erst einmal ein großes Lob an dich, du kannst lesen und schreiben und hast dich sogar erfolgreich im Forum registriert. 95% der nicht-Stammspieler auf dem JKAL Server können das nämlich nicht.
Die Zahl an aktiven hl2:dm Servern nimmt stetig ab dadurch bedingt ist die Wahrscheinlichkeit
dass Evolutionsbremsen auf diesen Server joinen stetig zunehmend.
Unsere Mitglieder singen die Serverregeln täglich mehrere Zigmal herunter, schreiben sie in den Chat und verweisen auf die modt.txt (auf welcher die Serverregeln auf deutsch und englisch zu sehen sind).
Mit welcher Ignoranz darauf meistens eingegangen wird sollte jedem bekannt sein.
Das macht natürlich keinen Spaß und irgendwann ist das Fass voll und ein kick oder nicht-permanter Bann rückt näher.
Die Jkal-Server dienen in erster Linie zum spaßigen Zocken unter gleichgesinnten.
Der Spaß bleibt auf der Strecke wenn man ständig auf die Regeln hinweisen muss weil man gespawnkillt wird oder sonstige Regelverstöße praktiziert werden.

Nun mal zu deiner Beschwerde, ich war nicht dabei kann dazu auch nichts sagen AUßER big bandit ist eigentlich eher von der besonnen Sorte. Ich für meinen Teil habe nicht einen einzigen ungerechtfertigten Bann seinerseits mitbekommen und ich bin schon ein paar Jahre dabei.
Er gehört zu den Spielern die auch mal auf nen leeren Server joinen und dafür sorgen dass er sich füllt und auch teilweise über mehrere Stunden spielt. Eventuell (ich weiß es nicht) warst du der x-te über einen gewissen Zeitraum und es musste seines Erachtens gehandelt werden.
Nimms einfach nicht persönlich der Bann läuft sehr bald ab und versuche dich mal in die Situation der Jkal Member zu versetzen. Das hier ist eines der letzten Bollwerke der non-kiddie Hl² Ära.
Auf deine Aussage dass bessere Spieler gekickt werden, gehe ich hier nicht ein, verweise aber auf die modt.txt
das leben gab mir codes - ich überlegte und ich knackte sie

Benutzeravatar
Kassa
Member
Beiträge: 991
Registriert: Di Okt 21, 2008 10:06 am
Wohnort: Sachsen- Anhalt

Re: Protest a ban

Beitrag von Kassa » Mi Okt 10, 2012 4:47 pm

guter beitrag whitey

:yeah: :yeah: :yeah:
Aus dem Stein der Weisen macht ein Dummer Schotter

Benutzeravatar
Kassa
Member
Beiträge: 991
Registriert: Di Okt 21, 2008 10:06 am
Wohnort: Sachsen- Anhalt

Re: Protest a ban

Beitrag von Kassa » Fr Okt 12, 2012 3:14 pm

also, da nützt der gescheit klingende protestbeitrag auch nichts- :? :plem:

kaum ist die woche vorbei und der sandsack wieder auf dem server- geht es trotz hinweis, dass wir ein auge auf ihn haben, weiter

ich habe ihn heute für einen tag gebannt aber das ist wohl die aller aller aller aller letzte chance
Aus dem Stein der Weisen macht ein Dummer Schotter

Antworten