Seite 1 von 1

jkal + sfc

Verfasst: Do Jan 03, 2013 7:55 pm
von Nollwut
hallo!

ich habe vor zweigleisig zu fahren.das heißt,ich würd mich gerne bei sfc bewerben,aber auch gleichzeitig bei jkal bleiben.
bei bf3 wäre ich dann sfc und bei hl2 jkal.

meine frage: seit ihr damit einverstanden?

Re: jkal + sfc

Verfasst: Do Jan 03, 2013 8:21 pm
von H5N1
Doppelmitgliedschaften sind bei uns ja nicht verboten. Hauptsache Du kommst regelmäßig zum Treffen und überweist den Mitgliedsbeitrag pünktlich. :lol:

P.S.: Jeder findet einmal zu HL2DM zurück. :rulez:

Re: jkal + sfc

Verfasst: Do Jan 03, 2013 11:30 pm
von Jim Knopf
Wegen meiner.... Aber wehe du verbringst mehr als 50% deiner Spielzeit be denen!!! Dann zieh ich dich an den Haaren bei denen vom Server und aus dem TS!!!! :maul: :maul: :maul: :maul: :maul: :maul: :maul: :maul:

Re: jkal + sfc

Verfasst: Fr Jan 04, 2013 12:55 am
von Nollwut
alles klar chefe
:wb: