Serverstatistiken

Hinweise, Anfragen, Anregungen
Antworten
Benutzeravatar
H5N1
Moderator
Beiträge: 1826
Registriert: Mo Dez 29, 2008 2:23 pm
Wohnort: Solingen

Serverstatistiken

Beitrag von H5N1 » Di Feb 19, 2013 11:18 pm

Hier gibt es ausführliche Serverstatistiken, z. B vom Public 1: http://hl2dm-consortium.tsgk.com/index. ... game=hl2mp
Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen:„Wie soll datt denn dann heißen? Dem Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"

Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln.

http://lh5.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYJ3 ... ailFce.gif
http://gifs.gifbin.com/042009/124085074 ... player.gif
http://lh3.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYIz ... Goalie.gif
Bild

Benutzeravatar
Maverick
Administrator
Beiträge: 1636
Registriert: Do Dez 24, 2009 2:05 am
Wohnort: hinter dem Mond gleich links
Kontaktdaten:

Re: Serverstatistiken

Beitrag von Maverick » Mi Feb 20, 2013 9:15 am

Dürften aber nicht alle Server dort auftauchen weil man diese dort registrieren muss und das dürften dann nur Public 1 und Killbox sein wenn ich nicht irre!
Wenn Schnecken verspeist werden, sind sie meist aus dem Häuschen

Benutzeravatar
H5N1
Moderator
Beiträge: 1826
Registriert: Mo Dez 29, 2008 2:23 pm
Wohnort: Solingen

Re: Serverstatistiken

Beitrag von H5N1 » Mi Feb 20, 2013 9:32 am

Du irrst Dich nicht.
Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen:„Wie soll datt denn dann heißen? Dem Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"

Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln.

http://lh5.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYJ3 ... ailFce.gif
http://gifs.gifbin.com/042009/124085074 ... player.gif
http://lh3.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYIz ... Goalie.gif
Bild

user
Fresh Boarder
Beiträge: 8
Registriert: So Feb 17, 2013 6:58 pm

Re: Serverstatistiken

Beitrag von user » Mi Feb 20, 2013 9:54 pm

interessant ... bin ja auch schoooon auf Rang 223.525 ... :-)

R1z1
Senior Boarder
Beiträge: 50
Registriert: Do Nov 08, 2012 7:36 pm

Re: Serverstatistiken

Beitrag von R1z1 » Do Feb 21, 2013 5:31 pm

Interessant die VAC cheater:

http://hl2dm-consortium.tsgk.com/index. ... yer=938725
http://hl2dm-consortium.tsgk.com/index. ... yer=299843
http://hl2dm-consortium.tsgk.com/index. ... yer=128056
http://hl2dm-consortium.tsgk.com/index. ... yer=254837

Bei allen Spielern die danach gebannt wurden steht kein favorite server mehr,aber mit den ersten beiden war ich auch schon zusammen auf eurem Server und bei dem XD war ich damals schon stutzig. Dreckspack!!!!

Mal beobachten,da kommt die tage sicher noch einer rein der gestern auf dem Ü30 server gespielt hat. Ice im namen,mal sehen ob ich recht habe. 8-)
Bild
Bild
Bild

Antworten