Spawnschutz/Respawnkill

Hinweise, Anfragen, Anregungen
Benutzeravatar
whitey
Platinum Boarder
Beiträge: 678
Registriert: Di Apr 07, 2009 2:05 pm
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: Spawnschutz/Respawnkill

Beitrag von whitey » Sa Feb 23, 2013 6:13 pm

r1z1 das ist natürlich schade und sollte so nicht sein, aber ich denke dieser thread sollte keine plattform sein um auf einzelnen spielern rumzuhacken sondern es sollte eher die generelle situation erklärt und evtl verbessert werden
das leben gab mir codes - ich überlegte und ich knackte sie

Paulchen
Fresh Boarder
Beiträge: 6
Registriert: So Jan 03, 2010 12:26 pm

Re: Spawnschutz/Respawnkill

Beitrag von Paulchen » Sa Feb 23, 2013 8:38 pm

Ich empfehle dringend die Installation des plugins "gesunder Menschenverstand 1.0" bei dieser ganzen aus dem Spawn in den spawn und unter dem spawn...

Wenn einen selber so das Gefühl beschleicht (so gaaanz für sich...), dass die letze Aktion von einem selbst nicht so ganz ok war, wirkt ein "T´schldigung" oft Wunder.

Da benötigt es kein bis zum Ende ausformuliertes "wann und wann nicht".

Neue Spieler kann man ja schnell sensibilsieren, schlimmsten falls temporär beurlauben. Nur nicht durch endlosen Gequietsch via invoice... :plem:


ICH schmeise keine Granate in eine vor mir kämpfende Gruppe aus dem Spawn heraus.
ICH renne keinem aus dem Spawn hinterher, um ihn hinterrücks kalt zu machen.
ICH stehe nicht mit der magnum auf den Kopf zielend vor hinter über unter jemanden, um zu warten, dass er sich einen Millimeter aus dem Spawn bewegt.

Aber das ist MEINE Interpretation von fair play und muss nicht richtig und allgemein gültig sein und kann im Bedarfsfall auch schnell an die gegnerische Spielweise angepasst werden.

Und jetzt:
:bett: , ihr Schlingel.

de paul

R1z1
Senior Boarder
Beiträge: 50
Registriert: Do Nov 08, 2012 7:36 pm

Re: Spawnschutz/Respawnkill

Beitrag von R1z1 » Sa Feb 23, 2013 9:04 pm

X-RAY hat geschrieben:nanu - hat SFC kein eigenes Forum mehr? :?

und, hast du Nogly auch mal selbst a n g e s p r o c h e n ?
Habs mehrmals im chat geschrieben,gestern wie auch das letzte mal. Null reaktion,ausser das er ins Mikro brüllt wenn er was abbekommt...
whitey hat geschrieben:r1z1 das ist natürlich schade und sollte so nicht sein, aber ich denke dieser thread sollte keine plattform sein um auf einzelnen spielern rumzuhacken sondern es sollte eher die generelle situation erklärt und evtl verbessert werden
Wenn dieser einzelne Spieler selber sich kein bischen an die Reglen hält,andere Spieler aber dann anplärrt wie ein kleines Kind und sie dann auch noch beleidigt(nicht mich) dann denke ich kann das in so einem thread auch angesprochen werden. Wenn ihr das anders seht verschiebt oder löscht den entsprechenden Beitrag bitte.

Ich versuche immer so fair wie es mir möglich ist zu spielen,wenn ich dann aber sehe das manch einer denkt diese regeln gelten nur für andere dann könnt ich kotzen...
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
noname
Senior Boarder
Beiträge: 70
Registriert: Fr Aug 21, 2009 8:24 pm
Wohnort: BW

Re: Spawnschutz/Respawnkill

Beitrag von noname » So Feb 24, 2013 12:43 am

Bitte so allgemein wie möglich halten, soweit es nur geht :D

Als tipp: Dieses Granatenloslaufen ding hät man auch ohne den Nick erklären können :)

Antworten