Hl2 cfg und netsettings

Hinweise, Anfragen, Anregungen
Antworten
R1z1
Senior Boarder
Beiträge: 50
Registriert: Do Nov 08, 2012 7:36 pm

Hl2 cfg und netsettings

Beitrag von R1z1 » Mi Feb 27, 2013 6:43 pm

Da ja hin und wieder mal das Problem auftaucht das der ein oder andere nicht weiss was er mit seinen netsettings machen soll oder das euch die waffenwechsel nicht schnell genug gehen,hab ich einfach mal eine cfg inkl. autoexe gepackt womit der schnelle Waffenwechsel etwas einfacher wird. Desweiteren sind dort meine aktuellen Netsettings drin,diese werden mit Sicherheit NICHT bei jedem laufen. Sollte das Spiel so ruckeln bei euch,ändert einfach folgende werte:
cl_interp_ratio "2"
cl_interp "0.03"

Die Config ist konfiguriert für eine Maus mit 2 Daumentasten,solltet ihr diese nicht besitzen,entweder aufrüsten oder die config entsprechend abändern.

Versichert euch vor dem einfügen der cfg das diese schreibgeschützt ist,andernfalls sind viele settings weg.

Hier der Link zum download CFG
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Jim Knopf
Platinum Boarder
Beiträge: 1696
Registriert: Mo Okt 13, 2008 4:05 pm
Wohnort: Bocholt/NRW
Kontaktdaten:

Re: Hl2 cfg und netsettings

Beitrag von Jim Knopf » Mi Feb 27, 2013 9:21 pm

Danke Rizi fürs posten. Also ich kann nur sagen, dass seit irgendeinem Steam Update bei mir nix mehr funktioniert hat. Ich denke das haben viele gemerkt (und sicher haben sich auch viele gefreut :maul: ) Aber nachdem ich etwas an den Netsettings rumgeschraubt habe, ist es zumindest zeitweise für mich wieder möglich, etwas besser zu spielen. (was auch einige gemerkt haben :mrgreen: )
Also macht euch eine net.cfg, macht eure Netsettings darein und in eure config.cf den Befehl "exec net.cfg" Spielt etwas mit den Werten rum und ich denke es kann zumindest dazu führen, dass ihr etwas besser spielen könnt.
Bunt ist das Dasein und Granatenstark! Volle Kanne Ihr Hoschies!!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
Bild

Antworten