Update 04/2013

Hinweise, Anfragen, Anregungen
Antworten
samoht
Fresh Boarder
Beiträge: 4
Registriert: Mo Feb 25, 2013 8:49 pm

Update 04/2013

Beitrag von samoht » Sa Apr 06, 2013 9:19 pm

Hallo ihr lieben JKÄL's,

ich habe ein Problem seit dem neuen Update: Nach dem ich Steam und Hl2dm neu installiert habe, kann ich nur noch mit dem Model Combine_Soldier spielen. Ein wechseln auf z.B. male_09.mdl ist nicht möglich. Auch einen Eintrag in die config.cfg wird überschrieben. Auch einen Ordner im Custom Verzeichnis: custom/user/models in dem die vier Dateien (male_09.dx90.vtx, male_09.mdl, male_09.phy, male_09.vvd) der Models liegen, führt auch nicht zum gewünschten Ergebnis. Auch dieser Eintrag (cl_playermodel "custum/user/models/male_09.mdl wird durch diesen "cl_playermodel "models" in der config.cfg überschrieben. Ich wäre überaus dankbar wenn mir jemand helfen würde. Bin mit meinem Latein am Ende. Bis bald, auf euren immer gerne besuchten +30 Server.

samoht

Benutzeravatar
Maverick
Administrator
Beiträge: 1636
Registriert: Do Dez 24, 2009 2:05 am
Wohnort: hinter dem Mond gleich links
Kontaktdaten:

Re: Update 04/2013

Beitrag von Maverick » So Apr 07, 2013 10:57 am

vielleicht hilft dir der Beitrag von NBahn weiter weil ich selbst damit noch nicht in Berührung kam......

viewtopic.php?p=25017&f=2#p25017
Wenn Schnecken verspeist werden, sind sie meist aus dem Häuschen

Benutzeravatar
Bolzen
Member
Beiträge: 1563
Registriert: So Okt 26, 2008 12:39 pm
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Update 04/2013

Beitrag von Bolzen » So Apr 07, 2013 11:25 am

hab das mit wildcat seinem model probiert,hat funktioniert

Benutzeravatar
Maverick
Administrator
Beiträge: 1636
Registriert: Do Dez 24, 2009 2:05 am
Wohnort: hinter dem Mond gleich links
Kontaktdaten:

Re: Update 04/2013

Beitrag von Maverick » So Apr 07, 2013 4:52 pm

Habe es ebenfalls bei mir probiert, funktioniert wunderbar!
Wenn Schnecken verspeist werden, sind sie meist aus dem Häuschen

samoht
Fresh Boarder
Beiträge: 4
Registriert: Mo Feb 25, 2013 8:49 pm

Re: Update 04/2013

Beitrag von samoht » So Apr 07, 2013 7:48 pm

Hallo Maverick,

erst einmal danke für deine Antwort. nachdem ich bereits zum zweiten mal alles neu (STEAM+HL2DM) aufgesetzt habe, stehe ich immer noch da wo es nicht weiter will. Auch alle bisherigen Tipps und Anleitungen zum Thema Combine Soldier von Frank sind gut, helfen mir aber leider nicht weiter. Der/Das (Model) Combine Soldier will bei allen versuchen nicht verschwinden. Habe alles versucht: Unterordner Custom Verzeichnis, Eintrag models/male_09.mdl in die config, dann config Schreibgeschützt. So wie es Frank beschrieben hat und ich es vorher mit allen Varianten durchprobiert habe. Nichts hilft. So, und hier eine Info die vielleicht weiterhilft. Auch nachdem ich zweimal alles neu installiert habe, gibt es keinen Ordner (mehr) namens models in meiner Steam Verzeichnisstruktur. Wo soll sich das Spiel die Dateien des Models jetzt herholen, wenn kein Modelordner mehr da ist? Ich hoffe mit diesen Infos kann mir jemand helfen. Stehe schon auf dem Fensterbrett.......;) Tausend dank im voraus,

samoht

Benutzeravatar
Maverick
Administrator
Beiträge: 1636
Registriert: Do Dez 24, 2009 2:05 am
Wohnort: hinter dem Mond gleich links
Kontaktdaten:

Re: Update 04/2013

Beitrag von Maverick » Mo Apr 08, 2013 8:13 am

Modelordner war bei mir auch nicht mehr vorhanden, habe einfach keinen gemacht, lief aber trotzdem
Wenn Schnecken verspeist werden, sind sie meist aus dem Häuschen

samoht
Fresh Boarder
Beiträge: 4
Registriert: Mo Feb 25, 2013 8:49 pm

Re: Update 04/2013

Beitrag von samoht » Mo Apr 08, 2013 12:21 pm

Nun läuft es mit den male_09.mdl models- aber alle Player bzw. die male oder female models im spiel, schieben sich wie Schachfiguren durchs Spiel. Ist das bei euch auch so? Die anderen models wie Combine, prision, usw. laufen ganz normal.

samoht

Antworten