GEZ Abschaffung

Hinweise, Anfragen, Anregungen
Antworten
Benutzeravatar
Jim Knopf
Platinum Boarder
Beiträge: 1696
Registriert: Mo Okt 13, 2008 4:05 pm
Wohnort: Bocholt/NRW
Kontaktdaten:

GEZ Abschaffung

Beitrag von Jim Knopf » So Dez 22, 2013 4:34 pm

Also ich zeichne hier gerne!!!

https://secure.avaaz.org/de/petition/BU ... nzernen/?f
Bunt ist das Dasein und Granatenstark! Volle Kanne Ihr Hoschies!!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
Bild

Benutzeravatar
sin
Fresh Boarder
Beiträge: 10
Registriert: Do Sep 11, 2014 4:32 pm

Re: GEZ Abschaffung

Beitrag von sin » Fr Sep 12, 2014 11:11 am

Die Petition läuft immer noch. Sollte man auf jeden Fall unterstützen, meiner Ansicht nach!
¡ǝǝɹɟ s,ʇı uǝɥʍ ɹǝʇʇǝq s,ʇı 'xǝs ǝʞıl sı ǝɹɐʍʇɟos

Benutzeravatar
OTTS-Nogly
Member
Beiträge: 642
Registriert: So Okt 19, 2008 7:07 pm

Re: GEZ Abschaffung

Beitrag von OTTS-Nogly » Fr Sep 12, 2014 10:14 pm

...jo und der soli auch! links raus rechts rein! :lol:
Bild

Benutzeravatar
H5N1
Moderator
Beiträge: 1826
Registriert: Mo Dez 29, 2008 2:23 pm
Wohnort: Solingen

Re: GEZ Abschaffung

Beitrag von H5N1 » Sa Sep 13, 2014 12:48 am

GEZ-Abschaffung unterstütze ich nicht. Ich würde eher für eine Umstrukturierung stimmen.
Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen:„Wie soll datt denn dann heißen? Dem Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"

Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln.

http://lh5.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYJ3 ... ailFce.gif
http://gifs.gifbin.com/042009/124085074 ... player.gif
http://lh3.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYIz ... Goalie.gif
Bild

Benutzeravatar
sin
Fresh Boarder
Beiträge: 10
Registriert: Do Sep 11, 2014 4:32 pm

Re: GEZ Abschaffung

Beitrag von sin » Mo Sep 15, 2014 2:15 pm

Ich bin ja auch nicht prinzipiell gegen öffentlich-rechtliches Fernsehen. Aber die Art, wie das über die GEZ derzeit verwaltet wird, finde ich kriminell. Und dabei geht es mir nicht mal um die Höhe des Beitrags. Der juckt mich eigentlich wenig. Schlimmer finde ich, wie schlecht mit den Gebühren gehaushaltet wird und mit welchen Mitteln die GEZ-Beiträge eingezogen werden. Wenn man unbedingt eine Zwangsabgabe für Fernsehen haben möchte, dann finde ich, sollte das über die Steuer geregelt werden und im Verhältnis zum Einkommen stehen.
¡ǝǝɹɟ s,ʇı uǝɥʍ ɹǝʇʇǝq s,ʇı 'xǝs ǝʞıl sı ǝɹɐʍʇɟos

Antworten