Ban durch Edno

Hinweise, Anfragen, Anregungen
Antworten
R1z1
Senior Boarder
Beiträge: 50
Registriert: Do Nov 08, 2012 7:36 pm

Ban durch Edno

Beitrag von R1z1 » Mo Mai 05, 2014 4:43 pm

Geht an Edno,da du ja erst den Spruch brachtest: Rizi such dir nen anderen server,du gehst mir auf den Sack (und in was für einem Ton!!!)...meine antwort darauf: warum,weil du so ned erster wirst??
Daraufhin gekickt. Hab dann wieder connectet und daraufhin das geschrieben:du bist so erbärmlich edno...haste im real life freunde?

Steh ich zu...daraufhin eine Woche ban wegen beleidigung...wie man in de nwald ruft so schallt es auch wieder raus. Kann nur sagen ich steh zu dem was ich gesagt habe. Gerade du Edno bist immer am heulen. Freundlichkeit ein Fremdwort...frag mich was ich dir persönlich getan habe das du mich immer so angiften musst? Für dich scheint die Welt unterzugehen wenn ich spiele. Ich hab mich sehr dünne gemacht,spiele recht selten bei euch und wenn dann höchstens mal ne Stunde wenn woanders nicht viel los ist,nicht um wen zu ärgern sondern einfach um zu spielen und weil der Grossteil der Jkal member ja auch echt nett ist.. Was mich persönlich so anpisst ist das du deine Position als Admin nutzt und deine Fresse so aufreisst,denn deine Tonlage geht mir langsam echt auf die Eier. Von mir aus ban du oder wer anders mich dauerhaft,aber ich hab keinen Bock mich von dir jedesmal in dem Ton anmachen zu lassen...im Reallife würdest du dieses mit Sicherheit auch nicht wagen. Ich glaube wirklich du hast nur Eier in der Anonymität des Internets. In diesem Sinne,denke mal du wirst mich jetzt eh permanent bannen,aber ist mir Scheissegal. Ban doch am besten die ersten 50 Spieler in den Stats die kein Jkal Tag haben,dann jeden der ne KD hat die besser ist als deine und ich wette dann hast du auch wieder Spass am Spiel.
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
H5N1
Moderator
Beiträge: 1826
Registriert: Mo Dez 29, 2008 2:23 pm
Wohnort: Solingen

Re: Ban durch Edno

Beitrag von H5N1 » Mo Mai 05, 2014 10:25 pm

Jungs, geht mal bitte etwas respektvoller miteinander um. Auch hier im Forum, Danke!
Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen:„Wie soll datt denn dann heißen? Dem Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"

Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln.

http://lh5.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYJ3 ... ailFce.gif
http://gifs.gifbin.com/042009/124085074 ... player.gif
http://lh3.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYIz ... Goalie.gif
Bild

Kuni
Member
Beiträge: 413
Registriert: Fr Jan 30, 2009 1:45 pm
Wohnort: Sankt Augustin (NRW)

Re: Ban durch Edno

Beitrag von Kuni » Mo Mai 05, 2014 10:30 pm

@ R1z1:

Tja, ich bin net dabei gewesen, möchte aber an der Stelle mal Stellung beziehen.
Ich spiele schon *gefühltewig* mit/gegen Edno und habe ihn immer als einen der fairsten Spieler überhaupt empfunden.
Für mich ist seine Anwesenheit aufm Server sogar eher ein Grund ein Ründchen zu spielen...

Dich kenn ich kaum, auffällig an Dir ist Deine sehr gute Spielweise. Zum Teil ZU gut für den Server...
die Meinungen darüber sind geteilt, aber dies ist Dir sicher bewusst.

Der überwiegende Grund für die Stellungnahme ist der von dir gewählte Tonfall, der mir überhaupt nicht gefällt.
Ich verzichte darauf alles im Einzelnen zu zitieren und explizit darauf einzugehen, im Gegenteil, ich möchte mich kurz fassen:

Wenn Du es schaffen könntest, auch in der Zeit, wo auf anderen Servern nichts/wenig los ist,
unseren Servern fern zu bleiben, wäre vermutlich nicht nur ich Dir sehr dankbar.
Und wenn Du nochmals ein wenig Dampf ablassen, oder wen beleidigen möchtest - machs woanders!

In aller Deutlichkeit:
Ich kann mir Zocken OHNE Dich nicht vorstellen,
aber ich würde es sehr gerne einmal versuchen!

Ohne freundliche Grüße
Kuni

Benutzeravatar
MiNe
Expert Boarder
Beiträge: 157
Registriert: Do Aug 20, 2009 9:37 pm
Wohnort: Norderstedt

Re: Ban durch Edno

Beitrag von MiNe » Mo Mai 05, 2014 10:54 pm

Was war denn jetzt das eigentliche Problem?

Hat Rizi unfäir gespielt? Oder war der Auslöser das er "zu gut für den Server" ist?

Ich meine klar nervt es, wenn da immer einer um die Ecke kommt und dich wech ballert.
Aber ist das nicht auch der Sinn des Ganzen?
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Skill | wenn Luck zur Gewohnheit wird.

Kuni
Member
Beiträge: 413
Registriert: Fr Jan 30, 2009 1:45 pm
Wohnort: Sankt Augustin (NRW)

Re: Ban durch Edno

Beitrag von Kuni » Mo Mai 05, 2014 11:07 pm

@ Mine

Das eigentliche Problem ist nicht, dass jemand zu gut für den Server ist -
solange er sich an unsere Regeln und an die (N)Etiquette hält.

Sich als Member (= zahlendes Mitglied) beleidigen lassen zu müssen, gehört für mich nicht dazu.
Soll heißen: Wem es hier nicht passt, kann sehr gerne auf anderen Servern sein Glück versuchen.

In diesem Sinne -
man trifft sich ;-)

Kuni

Benutzeravatar
whitey
Platinum Boarder
Beiträge: 678
Registriert: Di Apr 07, 2009 2:05 pm
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: Ban durch Edno

Beitrag von whitey » Di Mai 06, 2014 9:30 am

hey r1z1 ich bin jetzt längere zeit nicht aktiv in hl2:dm aber edno ist mir immer noch als einer der nettesten und vor allem fairsten mitspieler bekannt.
Oftmals werden spieler auch nicht aus eigenem antrieb gekickt/gebannt sondern man bekommt beschwerden von leuten aus der freundesliste.

Kennst du den guten Edno persönlich oder woher nimmst du dir das recht, das ganze auf persönlicher Ebene laufen zu lassen, halte ich für einen Fehler!
man sollte freundlichkeit nicht mit Schwäche verwechseln und Ja ich war nicht dabei hätte aber nach dem Spruch auch gebannt

ps. in zukunft vielleicht auf dem Jkal Server etwas zurücknehmen und vor allem freundlich sein,
du hast recht wie man in den Wald reinruft so schallts auch wieder raus, du wirst nicht der erste an dem tag gewesen sein

über die Jahre hat sich doch gezeigt, dass ein hartes durchgreifen zwar dazu führt dass sich einige leute angegriffen fühlen, jedoch die eigentliche Zielgruppe stets gerne auf den Jkal servern spielt ;)

gruß whitey
das leben gab mir codes - ich überlegte und ich knackte sie

Benutzeravatar
€dno
Member
Beiträge: 166
Registriert: Fr Apr 20, 2012 10:48 am
Wohnort: Die Altmark

Re: Ban durch Edno

Beitrag von €dno » Di Mai 06, 2014 9:38 am

Hey Ritzi,
bist echt ein Genie, aus den sechs Worten "du gehst mir auf den Sack" ein Profil über mich und meinem sozialen Umfeld zu erstellen ist schon super.

Du bist mir mir eigentlich egal, sei es als Pixel im virtuellen, oder als Psycho im realen Leben, was mir auf den Sack geht ist deine Spielweise.
Der Grundgedanke jenes Servers ist entspanntes spaßiges Zocken ohne Übertreibung jeglicher Art (siehe www.jkal.de ), was ich dir schon öfter versucht habe zu vermitteln. Du spielst als ginge es um Leben oder Tod, bekommst nicht mit bei 38:3 Kills, dass sich ein Spieler nach dem anderen verabschiedet oder sich an die Wand stellt. Dir fällt es offensichtlich schwer den Ball einfach mal flach zu halten und das geht mir auf den Sack!
Für Spieler wie dich gibt es die Server No Limits o. Just for Fun, da kannst du die Sau rauslassen. Nimm deine vielen Freunde, die du nach mehrmaligem Wechseln deines Tag`s ja haben musst und die du mir ja in deinem Beitrag absprichst und spiel dort. UND GEH MIR NICHT AUF DEN SACK!!!
Ende
Wem du es heute kannst besorgen, den verschone nicht bis morgen.

Reini
Senior Boarder
Beiträge: 86
Registriert: Sa Jan 21, 2012 5:52 pm
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

Re: Ban durch Edno

Beitrag von Reini » Di Mai 06, 2014 11:49 am

wer sorgen hat, hat auch likör :bier: :bier:

R1z1
Senior Boarder
Beiträge: 50
Registriert: Do Nov 08, 2012 7:36 pm

Re: Ban durch Edno

Beitrag von R1z1 » Di Mai 06, 2014 8:14 pm

Wie ihr sagt,der Ton macht die Musik. Scheiss drauf,bannt mich am besten dauerhaft...wenn einige von euch da sind hab ich niemals so ne krasse KD und das nicht weil ich mich zurückhalte sondern einfach weil ich keine bessere KD hinbekomme. Wenn halt viele sehr schlechte Spieler da sind ist die KD sehr hoch...aber ich hab auch noch nie gesehen das ausser eurem Obersten einer von Jkal sich zurückhält nur weil schlechtere Spieler da sind....
Was meine Tonlage hier angeht: Werd ich in so einem Tonfall angesprochen dann reagiere ich darauf. Ich kriech niemandem in den Arsch weil er Mitglied der Community ist auf deren Server ich spiele...
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Jim Knopf
Platinum Boarder
Beiträge: 1696
Registriert: Mo Okt 13, 2008 4:05 pm
Wohnort: Bocholt/NRW
Kontaktdaten:

Re: Ban durch Edno

Beitrag von Jim Knopf » Di Mai 06, 2014 11:41 pm

:popcorn: :popcorn: :popcorn:
Bunt ist das Dasein und Granatenstark! Volle Kanne Ihr Hoschies!!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
Bild

Benutzeravatar
Big Bandit
Member
Beiträge: 1251
Registriert: So Okt 19, 2008 7:28 pm
Wohnort: BAESWEILER

Re: Ban durch Edno

Beitrag von Big Bandit » Mi Mai 07, 2014 3:21 pm

:ziggi: :ziggi: :ziggi: :ziggi:
Der Weg ist das Ziel
Im Leben gibt es keine Probleme,nur Herausforderungen

Lacky
Member
Beiträge: 140
Registriert: So Aug 01, 2010 11:27 pm

Re: Ban durch Edno

Beitrag von Lacky » Mi Mai 07, 2014 10:07 pm

Hallo zusammen!
Ich war zwar nicht dabei, aber wenn ich mal so sagen darf:
Rizi, du bist einfach zu gut für unseren Server, unabhängig
was da jetzt vorgefallen war.
Ich habe mit dir auch schon sehr oft das Vergnügen gehabt.
Es ist schon eine Augenweide,wie du dir mit der Pumpgun den Weg
frei ballerst, und das meistens schon beim ersten Schuss.
Du darfst auch nicht vergessen ,das die meisten von uns schon über
40 Jahre sind.
Und ganz wichtig: Es soll auch noch alles Spass machen.
Und dieser hört meistens dann auf, wenn einige nur nach Punkten aus sind,
oder das spielen einfach zu ernst nehmen.
Ich sehe sehr häufig ,das viele Spieler da nur noch durch die Gegend schweben,
oder ungwöhnlich hoch hüpfen.
ZB: Rioter!!
Ich selbst habe mittlerweile auch schon keine Lust mehr, weil ich ständig mehr im Spiel
nach oben schauen muß,was da so angeflogen kommt,statt was geradeaus passiert,
wenn du verstehst,was ich meine!
Und Edno wird schon seine Gründe gehabt haben für diesen Bann!
Aber wie schon gesagt,ich war nicht dabei!
Gruß Lacky :bb:

Benutzeravatar
OTTS-Nogly
Member
Beiträge: 642
Registriert: So Okt 19, 2008 7:07 pm

Re: Ban durch Edno

Beitrag von OTTS-Nogly » Fr Mai 16, 2014 7:56 pm

... rizi ist gut schnell aber auch er wird älter! :ziggi:
Bild

Antworten