Sounds teilweise kapott?

Hinweise, Anfragen, Anregungen
Antworten
Benutzeravatar
Thak'Xul
Fresh Boarder
Beiträge: 10
Registriert: Mo Mai 26, 2014 7:47 pm

Sounds teilweise kapott?

Beitrag von Thak'Xul » Di Mai 27, 2014 11:10 am

Moin zusammen!

Vorneweg: Ich hoffe, ich habe mit diesem Thread den richtigen Bereich des Forums erwischt. Falls nicht, bitte entsprechend verschieben. :oops:

Zur Sache selbst: Ich treibe mich ja derzeit öfter auf eurem Ü30-Server herum, weil mir dort vor allem das Fairplay sehr gefällt. Seit ein paar Tagen habe ich jedoch das Problem, dass ein Teil der Sounds (die für mich nicht unerheblich zum Spielspaß beitragen) nicht mehr geht (also zumindest ICH höre nix mehr). Es wird zwar angezeigt, dass ein Sound abgespielt wird, aber ich höre ihn nicht. Hab schon versuchsweise meinen Sound-Cache geleert, aber das hat nichts gebracht. Irgendeine Idee, wo das Problem liegen könnte? Einer der Sounds, der nicht mehr geht, ist z.B. "ers".

Thak'(mit ratlosem Gesicht :? )

Benutzeravatar
H5N1
Moderator
Beiträge: 1826
Registriert: Mo Dez 29, 2008 2:23 pm
Wohnort: Solingen

Re: Sounds teilweise kapott?

Beitrag von H5N1 » Di Mai 27, 2014 7:33 pm

Höre ich zu ersten mal. Jemand ne Ahnung?
Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen:„Wie soll datt denn dann heißen? Dem Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"

Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln.

http://lh5.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYJ3 ... ailFce.gif
http://gifs.gifbin.com/042009/124085074 ... player.gif
http://lh3.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYIz ... Goalie.gif
Bild

Reini
Senior Boarder
Beiträge: 86
Registriert: Sa Jan 21, 2012 5:52 pm
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

Re: Sounds teilweise kapott?

Beitrag von Reini » Mi Mai 28, 2014 9:00 am

moin.
geht mir nicht anders, ich höre fast garkeinen sound mehr. wie du schon sagtest thak , man sieht das nen sound abgespielt wird aber ich höre nix.
gibt aber schlimmeres finde ich^^. solange der gegener umfällt wenn ich ihn treffe is alles schick :-D

Benutzeravatar
Thak'Xul
Fresh Boarder
Beiträge: 10
Registriert: Mo Mai 26, 2014 7:47 pm

Re: Sounds teilweise kapott?

Beitrag von Thak'Xul » Mi Mai 28, 2014 9:23 am

Reini hat geschrieben: geht mir nicht anders, ich höre fast garkeinen sound mehr. wie du schon sagtest thak , man sieht das nen sound abgespielt wird aber ich höre nix.
Uff, da bin ich schon mal froh, nicht der einzige zu sein.
Reini hat geschrieben: gibt aber schlimmeres finde ich^^. solange der gegener umfällt wenn ich ihn treffe is alles schick :-D
Hehe, so kann man's natürlich auch sehen. :wink:

Thak'(ach ja, was wäre HL2DM ohne seine Probleme und Problemchen...)

Benutzeravatar
Bolzen
Member
Beiträge: 1563
Registriert: So Okt 26, 2008 12:39 pm
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Sounds teilweise kapott?

Beitrag von Bolzen » Mi Mai 28, 2014 9:37 am

Ist bei mir genau so,sounds wie `lol` geht bei mir auch nicht,der sound `knaller` geht :on:
Die 3 größten Feinde eines Mappers: Tageslicht, Frischluft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel...

Benutzeravatar
Thak'Xul
Fresh Boarder
Beiträge: 10
Registriert: Mo Mai 26, 2014 7:47 pm

Re: Sounds teilweise kapott?

Beitrag von Thak'Xul » Mi Mai 28, 2014 4:45 pm

Bolzen hat geschrieben:Ist bei mir genau so,sounds wie `lol` geht bei mir auch nicht,der sound `knaller` geht :on:
Hm, dann muss da am Server die letzten Tage etwas kaputtgegangen sein. Evtl. Probleme mit dem Fastdownload? *grübel*

Thak'(der von Game-Servern nicht sooo viel Ahnung hat :oops: )

Benutzeravatar
H5N1
Moderator
Beiträge: 1826
Registriert: Mo Dez 29, 2008 2:23 pm
Wohnort: Solingen

Re: Sounds teilweise kapott?

Beitrag von H5N1 » Mi Mai 28, 2014 10:46 pm

Kann schon sein, dass irgendwie was nicht läuft. Aber wir bei JKaL freuen uns, dass es irgendwie trotzdem läuft. :hurra:
Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen:„Wie soll datt denn dann heißen? Dem Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"

Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln.

http://lh5.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYJ3 ... ailFce.gif
http://gifs.gifbin.com/042009/124085074 ... player.gif
http://lh3.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYIz ... Goalie.gif
Bild

Benutzeravatar
Bolzen
Member
Beiträge: 1563
Registriert: So Okt 26, 2008 12:39 pm
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Sounds teilweise kapott?

Beitrag von Bolzen » Mi Mai 28, 2014 10:56 pm

so habe noch mal alle sounds gelöscht und neu heruntergeladen,selbe wie vorher und nix geht :on:
Die 3 größten Feinde eines Mappers: Tageslicht, Frischluft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel...

Benutzeravatar
H5N1
Moderator
Beiträge: 1826
Registriert: Mo Dez 29, 2008 2:23 pm
Wohnort: Solingen

Re: Sounds teilweise kapott?

Beitrag von H5N1 » Mi Mai 28, 2014 11:23 pm

Komisch - ich glaub, da muss mal ein Fachmann ran.
Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen:„Wie soll datt denn dann heißen? Dem Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"

Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln.

http://lh5.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYJ3 ... ailFce.gif
http://gifs.gifbin.com/042009/124085074 ... player.gif
http://lh3.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYIz ... Goalie.gif
Bild

Benutzeravatar
Maverick
Administrator
Beiträge: 1636
Registriert: Do Dez 24, 2009 2:05 am
Wohnort: hinter dem Mond gleich links
Kontaktdaten:

Re: Sounds teilweise kapott?

Beitrag von Maverick » Do Mai 29, 2014 1:05 pm

Fachmann ist im Urlaub frag mal den Lehrling ob er mal schaut :lol:

Schaue später mal rauf ob ich was sehen/finden kann.
Wenn Schnecken verspeist werden, sind sie meist aus dem Häuschen

Benutzeravatar
NBahn
Member
Beiträge: 123
Registriert: Mo Mai 25, 2009 11:54 am
Wohnort: Spandau
Kontaktdaten:

Re: Sounds teilweise kapott?

Beitrag von NBahn » Sa Mai 31, 2014 11:30 am

Moin ihr Lieben!
Bin ausm Urlaub zurück.. :mütz:

Hier die Lösung für eure Soundprobleme: http://www.cll-funfighter.de/html/fehlende_sounds.html

Frank
Lieber ein kantiges Etwas als ein rundes Nichts!

Benutzeravatar
Thak'Xul
Fresh Boarder
Beiträge: 10
Registriert: Mo Mai 26, 2014 7:47 pm

Re: Sounds teilweise kapott?

Beitrag von Thak'Xul » So Jun 01, 2014 11:50 am

Wunnebar, nun geht es wieder. Thx!

Ich hatte nur einen der drei Sound-Caches gelöscht, das war wohl zu wenig.

Thak'(nochmals dankeschön!)

Antworten