dm_[JKaL]_dead_end_b6

Hinweise, Anfragen, Anregungen
Antworten
Kuni
Member
Beiträge: 413
Registriert: Fr Jan 30, 2009 1:45 pm
Wohnort: Sankt Augustin (NRW)

dm_[JKaL]_dead_end_b6

Beitrag von Kuni » Di Feb 10, 2015 10:45 pm

Nabend zusammen.

Endlich fertig. :hurra:

Nachdem ich seit längerer Pause endlich mal wieder Zeit und Muße gefunden habe,
mich mit den Problemen des Hammer-Editors im allgemeinen und dem Umbau der Map
im besonderen zu beschäftigen, ist (scheint) es nun vollbracht. :froi:

Einen besonderen Dank möchte ich Bolzen aussprechen, der unermüdlich, neue, von mir gefixte Versionen auf unsere Server hochlädt,
mir mit Rat und Tat zur Seite stand und mich auch auf den ein oder anderen Fehler aufmerksam gemacht hat - D A N K E :yeah:

Ebenfalls großen Dank an meine Frau, die - oft an meiner Seite gesessen - und obwohl blutige Anfängerin,
sich mit in Editor, Texturen, Gameplay usw. eingearbeitet hat, und mir überhaupt eine große Stütze war/ist! :bussi:

Warum mache ich hier einen neuen Thread auf? Ganz einfach:
Ich würde mich sehr über entdeckte Fehler, Verbesserungsvorschläge, Tipps, oder aber auch einfach nur Eure Meinungen, freuen.

Kurzum: Ihr seid gefragt.


Freundliche Grüße
Kuni

Benutzeravatar
Bolzen
Member
Beiträge: 1563
Registriert: So Okt 26, 2008 12:39 pm
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: dm_[JKaL]_dead_end_b6

Beitrag von Bolzen » Mi Feb 11, 2015 6:24 pm

mach ich doch gerne :bussi:
Die 3 größten Feinde eines Mappers: Tageslicht, Frischluft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel...

Benutzeravatar
NBahn
Member
Beiträge: 123
Registriert: Mo Mai 25, 2009 11:54 am
Wohnort: Spandau
Kontaktdaten:

Re: dm_[JKaL]_dead_end_b6

Beitrag von NBahn » Do Feb 12, 2015 4:07 pm

Kuni, mein Großer!
Wenn man in der Wartungsgrube unter dem Panzer steckt, hat man keine Chance mehr rauszukommen, wenn ein lieber Mitspieler vorher die daneben stehenden Fässer "entfernt" hat.
Ist das so gewollt oder hast'e da ein Treppchen "vergessen"???

Gruß aus Spandau..

Frank
Lieber ein kantiges Etwas als ein rundes Nichts!

Kuni
Member
Beiträge: 413
Registriert: Fr Jan 30, 2009 1:45 pm
Wohnort: Sankt Augustin (NRW)

Re: dm_[JKaL]_dead_end_b6

Beitrag von Kuni » Do Feb 12, 2015 8:47 pm

Hallo Frank,

gedacht ist es tatsächlich so, dass man ein Fass braucht, um wieder raus zu kommen.
Allerdings sollten die Fässer in der Nähe auch respawnen ;-)

Werde ich in der bald kommenden ;-) wirklich "allerletzten" Version korrigieren.

Vielen Dank für den Hinweis!

Benutzeravatar
NBahn
Member
Beiträge: 123
Registriert: Mo Mai 25, 2009 11:54 am
Wohnort: Spandau
Kontaktdaten:

Re: dm_[JKaL]_dead_end_b6

Beitrag von NBahn » Fr Feb 13, 2015 3:11 pm

Armin, ehe du dich auf die Arbeit stürzt, werde ich mal "kontrollieren" wie sich die Fässer im ONLINE Spiel verhalten.
Ich habe die Map bisher immer nur OFF getestet.
Ich geb dann Bescheid!!

Frank

Sooo.. hab die Map nochmal getestet..
Keines der Fässer im unteren Bereich respawnt.
Mit Ausnahme des Fasses ganz hinten in der Ecke (unter der "Hintertür" des Ganges) und eines der beiden Unterwasserfässer!!
Lieber ein kantiges Etwas als ein rundes Nichts!

Kuni
Member
Beiträge: 413
Registriert: Fr Jan 30, 2009 1:45 pm
Wohnort: Sankt Augustin (NRW)

Re: dm_[JKaL]_dead_end_b6

Beitrag von Kuni » So Feb 15, 2015 10:12 am

Moin Frank,

vielen Dank für Deine Mühe,
Die Fässer sind (jetzt) gefixt und spawnen korrekt.

Was "ein Mü" doch für einen Unterschied ausmachen kann ;-)
Und ich hatte gedacht, ich hätte "immer schön am Grid" lang gebaut...

Mit der Grube habe ich mich umentschieden und eine der Bodenplatten reinfallen lassen.
Man/frau kommt nun auch ohne Fass raus.

Aktuelle Versionsnummer ist somit die
dm_[JKaL]_dead_end_b9


Freundliche Grüße
Kuni aka Armin

Kuni
Member
Beiträge: 413
Registriert: Fr Jan 30, 2009 1:45 pm
Wohnort: Sankt Augustin (NRW)

Re: dm_[JKaL]_dead_end_b6

Beitrag von Kuni » So Feb 22, 2015 11:23 am

Moin zusammen,

ich hab noch ein ein klein wenig umgebaut, hoffentlich verbessert ;-)
und auch noch ein paar Fehler gefunden und gefixt.

Lange Schreibe kurz der Sinn:
Die aktuelle Version, man gebe acht, ist die dm_[JKaL]_dead_end_b8 (acht)
N I C H T die ...b9!

Bild

Freundliche Grüße
Kuni

Antworten