Minen auf unserem Server

Hinweise, Anfragen, Anregungen
Antworten
Benutzeravatar
FetzenSepp
Member
Beiträge: 381
Registriert: Mi Okt 15, 2008 3:56 pm
Wohnort: Langquaid /Bavaria

Minen auf unserem Server

Beitrag von FetzenSepp » So Nov 06, 2016 6:39 pm

Grüß euch,

wollte jetzt mal fragen,was mit der Abstimmung bezüglich der anzahl der Minen auf unserem Hauptserver ist...also ich denke die 5 die jetzt die letzten Tage freigeschalten waren,ich glaube mit denen kann jeder leben :jawoll:

ich frage jetzt deshalb, weil Frank sie wieder entfernt hat bis das entschieden ist.
Bayrisch ist wie Latein..nur die Gebildeten sprechen es Bild

Benutzeravatar
Bolzen
Member
Beiträge: 1563
Registriert: So Okt 26, 2008 12:39 pm
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Minen auf unserem Server

Beitrag von Bolzen » So Nov 06, 2016 10:27 pm

ich weis nicht was jetzt schon wieder rumdiskutiert wird,wir haben das diese woche mit den anwesenden membern entschieden mal auszuprobieren und gut ist.Pro map und spieler 5 minen.
Die 3 größten Feinde eines Mappers: Tageslicht, Frischluft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel...

Antworten